HomepageForenVerhütung-Forumpillenpause nach 14 tagen?

pillenpause nach 14 tagen?

Schnuppelam 01.07.2009 um 09:42 Uhr

hallo 🙂
also ich nehme im koment jasmina. normalerweise mach ich nach jeder packung eine pause,aber in letzter zeit habe ich zwei packungen genommen und danach die pause gemacht.
ende julia gehe ich auf ein festival und natürlich habe ich da grade meine pillenpause. also entweder muss ich dann die pille weiternehmen,aber das mache ich ungerne,da ich sie dann drei monate am stück genommen habe oder ich mache die pillenpause früher. kann ich denn schon nach 14 tagen eine pillenpause machen und nach sieben tagen die neue packung anfangen?
und wisst ihr,ob es pillen gibt,wo man nach 3 packungen eine pause macht und siene tage wirklich nur alle drei monate hat?

liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von Loquito am 03.07.2009 um 07:34 Uhr

    also ich kann meine pille bis zu 3 monaten durchnehmen…is auch net schädlich oder so…
    ich hatte sogar ne erleichterung dadurch, meine regel war danach nicht mehr so extrem stark wie sonst als…

    LG

  • von Geisterfahrerin am 01.07.2009 um 12:52 Uhr

    schaden wirds dir sicher nicht. aber der schutz is dann natürlich nicht mehr gegeben.

  • von entchen8 am 01.07.2009 um 11:27 Uhr

    hey also mein FA hat mir sogar schonma geraten die Pille 6 monate durchzunehmen also sind 3 monate wohl glaub ich nich so schlimm^^ und nach 14 tagen schon und so würde ich auch mal den arzt fragen ^^

  • von Schnuppel am 01.07.2009 um 09:56 Uhr

    ok..dann ruf ich lieber meine fa an..sicher ist sicher 🙂 danke

  • von CocoBanane am 01.07.2009 um 09:50 Uhr

    Hallo,
    ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach 14 Tagen schon eine Pillenpause machen kann!
    ich würde vorsichtshalber zum frauenarzt gehen, die können dich bestimmt gut und richtig beraten…

Ähnliche Diskussionen

Pillenpause - wie lange genau? Antwort

WolkeSieben am 30.01.2009 um 16:27 Uhr
Bevor ich meine Frage stelle bzw bevor irgendwer mir den "www.gidf.de"-Link oder sonstwas schicken möchte, will ich eines loswerden: Ich habe gegoogelt, habe den Beipackzettel meiner Pille gelesen und ich habe auch...

Pillenpause zu früh anfangen Antwort

sandra0510 am 27.10.2013 um 17:13 Uhr
Folgendes : ich habe diesen Monat eine Pille nachnehmen müssen, da ich einmalig durchfall hatte, habe sie danach gleich nach genommen, also noch innerhalb der 12 Stunden. Musste nun deshalb aber die pillenpause einen...

Cefuroxim 250, Pillenpause, Sex Antwort

ZombieButterfly am 11.10.2013 um 20:29 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte vor fast 3 Wochen eine Blasenentzündung und hab dann das Antibiotikum Cefuroxim 250 bekommen. Also vom 27.09. - 02.10. hab ich das Antibiotikum genommen, ich weiß aber, dass ein Antibiotika...