HomepageForenVerhütung-Forumpillenpause nach 14 tagen?

Schnuppel

am 01.07.2009 um 09:42 Uhr

pillenpause nach 14 tagen?

hallo 🙂
also ich nehme im koment jasmina. normalerweise mach ich nach jeder packung eine pause,aber in letzter zeit habe ich zwei packungen genommen und danach die pause gemacht.
ende julia gehe ich auf ein festival und natürlich habe ich da grade meine pillenpause. also entweder muss ich dann die pille weiternehmen,aber das mache ich ungerne,da ich sie dann drei monate am stück genommen habe oder ich mache die pillenpause früher. kann ich denn schon nach 14 tagen eine pillenpause machen und nach sieben tagen die neue packung anfangen?
und wisst ihr,ob es pillen gibt,wo man nach 3 packungen eine pause macht und siene tage wirklich nur alle drei monate hat?

liebe grüße

Antworten



  • von Loquito am 03.07.2009 um 07:34 Uhr

    also ich kann meine pille bis zu 3 monaten durchnehmen…is auch net schädlich oder so…
    ich hatte sogar ne erleichterung dadurch, meine regel war danach nicht mehr so extrem stark wie sonst als…

    LG

  • von Geisterfahrerin am 01.07.2009 um 12:52 Uhr

    schaden wirds dir sicher nicht. aber der schutz is dann natürlich nicht mehr gegeben.

  • von entchen8 am 01.07.2009 um 11:27 Uhr

    hey also mein FA hat mir sogar schonma geraten die Pille 6 monate durchzunehmen also sind 3 monate wohl glaub ich nich so schlimm^^ und nach 14 tagen schon und so würde ich auch mal den arzt fragen ^^

  • von Schnuppel am 01.07.2009 um 09:56 Uhr

    ok..dann ruf ich lieber meine fa an..sicher ist sicher 🙂 danke

  • von CocoBanane am 01.07.2009 um 09:50 Uhr

    Hallo,
    ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach 14 Tagen schon eine Pillenpause machen kann!
    ich würde vorsichtshalber zum frauenarzt gehen, die können dich bestimmt gut und richtig beraten…

Ähnliche Diskussionen

Pillenpause schon nach 2 Tagen der Periode verkürzen?? Antwort

sugark am 20.03.2010 um 18:07 Uhr
Hey Mädels. Ich glaub ich hab das erste Mal in meinem Leben sowas wie Migräne. Ich hab seit gestern Kopfschmerzen und mittlerweile schon 3 Tabletten genommen, was normalerweise für mich total ausreichen müsste. Jetzt...

Pille am ersten Tag nach der Pillenpause vergessen? Antwort

darling0491 am 15.05.2011 um 17:33 Uhr
Hallo! Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich meine Pillenpause verlängert auf 8 Tage statt 7. Hatte leider die Pille vergessen, jedoch im Internet durchgesucht und viele haben geschrieben, es wäre nicht...

Pille nach Pillenpause eine Stunde zu spät eingenommen ? Antwort

Ashleeey am 18.03.2013 um 00:09 Uhr
Hey Mädels!! 🙂 Ich hab da mal eine Fraaage.. ich nehme meine Pille immer pünktlich ein und habe sie auch noch nie vergessen.. ABER heute hätte ich um 22 uhr die erste Pille nach meiner Pillenpause einnehmen müssen....