HomepageForenVerhütung-ForumPillenpause – Pille vergessen..

cheriiechn

am 09.07.2009 um 16:01 Uhr

Pillenpause – Pille vergessen..

Heii Leute;
Ich war von Montag bis heute in München und hab ausversehen meine Pillenpackung vergessen, also hab ich 3 mal pille vergessen zu nehmen -.-
Am Montag hätte ich eigentlich wieder mit der ersten Pille anfangen sollen… Aber ging ja nicht weil ich die Packung vergessen hab -.-
Weiß jemand ob das jetzt schlimm ist wenn ich sie jetzt erst nehm oder soll ich den Monat ausfallen lassen?
Gruuß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LariiilovesNY am 09.07.2009 um 18:00 Uhr

    ich stimme kisskiss zu, das steht auch auf meinem Beipackzettel 😉

    0
  • von kisskiss am 09.07.2009 um 16:37 Uhr

    Also soweit ich weiß sollte man nicht wieder damit anfangen weil man nicht länger als sieben tage pause machen darf.. also du musst jetzt am tag deiner nächsten periode wieder anfangen! und dieses monat halt dann mit kondom verhüten!

    0
  • von Rockin am 09.07.2009 um 16:27 Uhr

    Ich würde die Pille weiterhin nehmen. Den diese Pause ist doch nur dazuda damit man seine Periode bekommt. Du kannst ruhig die Pille auch für diese Woche wieder lassen, nur das es dann den Zyklus durcheinander bringen kann und so. Amm besten ist es dennoch für diesen Monat nicht aud das Kondom zu verzichten.

    0
  • von SweetAudrey am 09.07.2009 um 16:06 Uhr

    Ich würde jetzt einfach die neue Anfangen. Falls Du aber total unsicher bist frag doch beim Frauenarzt noch mal nach, besonders dann wenn du Sex gehabt hast in dieser Zeit… wenn ich das so schreiben darf.

    xoxo Sweet Audrey

    0
  • von Naddalie am 09.07.2009 um 16:05 Uhr

    Der Schutz ist jetzt nicht mehr gewährleistet, ich würd die Pille zwar nehmen, aber diesen Monat zusätzlich noch mit Kondom verhüten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erste Pille nach Pillenpause vergessen! Antwort

Miss_unhearted am 26.04.2010 um 15:05 Uhr
Hey Mädels, hätte gestern ein neues Blister anfangen müssen, nach einer 8 tägigen Pause halt.. Ich hab es aber voll vergessen.. Kann ich sie einfach heute nehmen? Dann hab ich es zwar verschoben, aber so dürfte es...

Schon wieder die Pille vergessen... Antwort

belgian_praline am 29.06.2009 um 09:33 Uhr
mädels! ich bin am verzweifeln! Ich hab schon wieder meine pille vergessen! ich nehme die immer morgens und wenn ich sie einmal vergessen hab, dann kann ich sie auch nicht mehr in den fälligen 8 stunden nachnehmen.......

habt ihr schon mal die pille vergessen??? Antwort

TilaTequila90 am 02.06.2009 um 20:53 Uhr
also ich nehm sie jetzt seit 9 monaten und hab sie noch kein einziges mal vergessen!!! ich hab da auch genug erinnerungern daran, sodass ichs eigentlich gar niht vergessen kann!! ich kann ehrlich gesagt auch gar nicht...

Pille 2 mal vergessen Antwort

erdbeer1111 am 29.10.2012 um 22:13 Uhr
Hey, ich hab zweimal meine pille vergessen und sie nicht nach genommen sondern übrig gelassen und meine pille wiegewohnt weiter...

Ich brauche euren Rat.. Habe Pille vergessen.. Antwort

Peach009 am 23.07.2009 um 20:34 Uhr
Problem !!! 2 Pillen nicht genommen !! Hallo liebe Leute, ich habe ein wirkliches Problem derzeit.. Ich hoffe mir kann jemand helfen und mich hoffentlich beruhigen. Also, ich nehme seit mehren Jahren die...