HomepageForenVerhütung-ForumPillenpause schutz

Bambi78

am 02.03.2010 um 14:31 Uhr

Pillenpause schutz

Wie ist das eigentlich in der Pillenpause mit dem Schutz, ist der dann auch noch vorhanden? Oder bin ich nur in der Zeit geschützt, wo ich die Pille einnehme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

schutz während 7 tägiger pillenpause? Antwort

Puffeli am 21.07.2010 um 22:46 Uhr
hey mädels, ich habe vor 4 tagen mit meinem freund geschlafen und nehme die pille. ab morgen muss ich keine mehr einnehmen, da ich die 7-tägige pause machen muss. ich bin doch auch dann immernoch geschützt oder? lg

Wirklich sicherer Schutz in der Pillenpause? Antwort

Sonnenschein24 am 22.01.2013 um 18:36 Uhr
Hallo Mädels! Ich wollte einfach ein paar Meinungen zu meiner Frage hören: Und zwar ist es so, das ich seit knapp 3 Monaten die Pille nehme, aber immer Angst habe, das durch die Pillenpause der Schutz nicht mehr...

Schutz am 1. Tag nach Pillenpause Antwort

SunshineItalia am 13.08.2012 um 22:08 Uhr
Hey, das ist vielleicht ne blöde Frage aber ich bin gerade etwas verunsichert. Nehme seit September letzten Jahres die Minisiston 20 Fem immer regelmässig durch. Letzte Woche Mittwoch habe ich die letzte genommen...

Pillenpause Antwort

Niis am 05.03.2010 um 21:34 Uhr
Hey Mädles :) ich nehme die Pille Valette und bin grad in der Pillenpause. habe am Dienstag die letzt Pille genommen. wann muss ich wieder die nächst Pille nehmen? lg

Schutz in der Pillenpause ? Antwort

miriaaamx33 am 19.04.2010 um 20:49 Uhr
Ja, also meine Frage steht ja schon oben. Wenn ich jetzt die eine Woche halt Pause mache, bin ich dann trotzdem geschützt ? Weil das würde mich irgendwie wundern :o. Liebe Grüße x3