HomepageForenVerhütung-ForumPillenpause und keine Periode

WolkeSieben

am 03.06.2009 um 13:09 Uhr

Pillenpause und keine Periode

Hey ihr lieben, habe vor ca einer Woche meine neue Pillenpackung angebrochen, in der Pillenpause aber nicht meine Tage bekommen!

Obwohl ich meine Pille regelmäßig und zuverlässig genommen habe, mache ich mir doch schon ein bisschen Sorgen.
Durchfall oder Erbrochen hatte/habe ich nicht und hatte auch relativ selten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund (höchstens 1-2 Mal während des gesamten letzten Zyklus).

Ist euch sowas auch schonmal passiert bzw kann das passieren oder sollte ich mir Sorgen machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 04.06.2009 um 10:38 Uhr

    Ich hatte es auch, letzten Monat und war auch beim Frauenarzt…. der hat nur gemeint, dass nichts ist und dass meine Schleimhaut einfach so dünn ist, dass da nichts bluten kann…….. so was kommt schon mal vor…….. geh lieber nachschauen lassen, aber mach dir erst mal keine Sorgen……..

    diesen Monat hatte ich sie auch wieder ganz normal

    0
  • von hotarusan am 03.06.2009 um 18:48 Uhr

    Bei manchen Pillen kann es auch mal sein, dass es zu keiner Entzugsblutung kommt. Lies dir einfach mal den Beipackzettel durch oder frag deine FA.

    0
  • von Jazzy_ am 03.06.2009 um 16:36 Uhr

    naja.. ich kenn das auch.. bei mir wars nichts schlimmes.. hatte nur ziemlich viel stress in der zeit, sodass dann mein arzt meinte das liegt vielleicht daran…
    vielleicht hattest auch nur eine stressige zeit!?

    0
  • von Strawberry2009 am 03.06.2009 um 13:54 Uhr

    Mhm das ist schon komisch… ok das muss jetzt nicht gleich heißen das du schwanger bist..Aber du solltest auf jeden Fall mal zum Frauenarzt gehen damit das Problem geklärt werden kann… weil normal ist das sicherlich nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In der Pillenpause keine Periode! Antwort

MilaSophie am 02.07.2012 um 21:47 Uhr
Hey Mädels! So ich hab mal eine Frage ob das normal war. Also ich habe im Februar eine wundervolle Tochter zur Welt gebracht. :) Wollte mir die Spirale dann nach 8-12 Wochen einsetzen lassen aber bis jetzt hat sich...

KEINE PERIODE IN DER PILLENPAUSE !!! Antwort

ciginkiz79 am 19.05.2009 um 23:18 Uhr
HALLO LIEBE ERDBEER MÄDELS! ICH VERHÜTE MIT DER PILLE (JULIETTE) UND HABE BIS JETZT AUCH NIE PROBLEME GEHABT UND MEINE PERIODE IST AUCH IMMER REGELMÄßIG AM DRITTEN SPÄTESTENS AM VIERTEN TAG DER PILLENPAUSE GEKOMMEN!...

Keine Periode trotz Pillenpause - schwanger ? Antwort

Ashleeey am 16.01.2013 um 19:44 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe aaaangst schwanger zu sein :( ich habe am samstag meine letzte Pille genommen und bekomme meine Tage dann IMMER am Dienstag.. Heute ist schon Donnerstag und ich habe noch keinerlei Anzeichen.....

In Pillenpause keine Menstruation Antwort

WolkeSieben am 06.12.2008 um 23:07 Uhr
Ich war am 7. November beim Frauenarzt und habe mir die Pille verschreiben lassen und er hat auch eine Grunduntersuchung vorgenommen. Dort zeigte er mir, dass der Eisprung schon stattgefunden hat und das Ei bereits...

Pille danach und nun keine Periode? Antwort

darling0491 am 11.04.2012 um 16:20 Uhr
Hallo, Also ich habe vor ca 1/2 Wochen eine Pille Danach genommen, weil ich meine normale Pille vergessen hatte. Seit Jahren bekomme ich meine Periode immer regelmässig, ich habe aber auch schon gehört, dass sich...