HomepageForenVerhütung-ForumPillenpause verkürzen leona hexal

Munichlover

am 19.08.2010 um 12:58 Uhr

Pillenpause verkürzen leona hexal

Hey ihr Hübschen, ich nehme die Leona von Hexal und da ich meine Regel verküzen will, wollte ich wissen ob ich meine Pillenpause diesen Monat einfach nicht machen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille leona hexal durchnehmen Antwort

kruemelchen am 07.07.2010 um 21:56 Uhr
Hi. Ich habe eine Frage bzgl. der Pille Leona von Hexal. Ich will sie einmal durchnehmen, aber weiß nicht ob ichdas einfach so machen kann. Muss ich mich erst mit dem Arzt absprechen?

Bella Hexal, Antibiotika und Pillenpause Antwort

Mondkatze am 07.03.2011 um 14:53 Uhr
Hallöchen Ich habe vom 29.01.11-04.02.11 antibiotika genommen. Ich hatte in der Zeit auch keinen Verkehr da es die wirkung meiner pille beeinträchtigte (Bella Hexal) Nach dem letzen Antibiotika hatte ich noch 3x die...

Hilfe bei der Pille "leona hexal" Antwort

keksii_90 am 16.07.2009 um 23:00 Uhr
hallöchen... so dusselig wie ich bin habe ich die Packungsbeilage von meiner Pille weg geschmissen. ich nehme jetzt schon seit mehreren monaten die Pille leona von Hexal. nachdem ich meine periode hatte und eine...

Pillen wechsel von Lamuna 20 zu Leona Hexal Antwort

MrsHuanita am 28.10.2009 um 16:29 Uhr
Hey Leute, hab da ma so eine Frage, zur Zeit nehme ich die Pille Lamuna 20 und wollte wechseln. Meine Frauenärztin hat mir jetzt die Leona Hexal verschrieben?! Da die Leona Hexal niedrig dosiert ist als die Lamuna...