HomepageForenVerhütung-ForumPillenpause verkürzen leona hexal

Pillenpause verkürzen leona hexal

Munichloveram 19.08.2010 um 12:58 Uhr

Hey ihr Hübschen, ich nehme die Leona von Hexal und da ich meine Regel verküzen will, wollte ich wissen ob ich meine Pillenpause diesen Monat einfach nicht machen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pillenpause verkürzen bellissima Antwort

Pcqueen_Tanja am 14.10.2010 um 21:02 Uhr
Kann ich mit der Bellissima die Pillenpause einfach verkürzen? Bekomme ich dann Blutungen obwohl ich die Pille wieder nehme?

pillenpause nach 14 tagen? Antwort

Schnuppel am 01.07.2009 um 09:42 Uhr
hallo 🙂 also ich nehme im koment jasmina. normalerweise mach ich nach jeder packung eine pause,aber in letzter zeit habe ich zwei packungen genommen und danach die pause gemacht. ende julia gehe ich auf ein...

Sex vor Pillenpause Antwort

NYdaydreamer am 11.03.2013 um 11:22 Uhr
also ich werd heute meine letzte pille nehmen und ab morgen ist eigentlich 7 tage pillenpause angesagt. das problem ist aber dass ich gestern mit meinem Freund geschlafen habe und nicht weiß ob ich jetzt wiklich...