HomepageForenVerhütung-ForumPillenpause verkürzen leona hexal

Munichlover

am 19.08.2010 um 12:58 Uhr

Pillenpause verkürzen leona hexal

Hey ihr Hübschen, ich nehme die Leona von Hexal und da ich meine Regel verküzen will, wollte ich wissen ob ich meine Pillenpause diesen Monat einfach nicht machen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille leona hexal durchnehmen Antwort

kruemelchen am 07.07.2010 um 21:56 Uhr
Hi. Ich habe eine Frage bzgl. der Pille Leona von Hexal. Ich will sie einmal durchnehmen, aber weiß nicht ob ichdas einfach so machen kann. Muss ich mich erst mit dem Arzt absprechen?

Pillen wechsel von Lamuna 20 zu Leona Hexal Antwort

MrsHuanita am 28.10.2009 um 16:29 Uhr
Hey Leute, hab da ma so eine Frage, zur Zeit nehme ich die Pille Lamuna 20 und wollte wechseln. Meine Frauenärztin hat mir jetzt die Leona Hexal verschrieben?! Da die Leona Hexal niedrig dosiert ist als die Lamuna...

Von Minisiston 20 fem zu Leona Hexal? 🙂 kleine Frage 🙂 Antwort

xXNataschaXx am 10.12.2012 um 17:20 Uhr
Hallo Mädls, ich hab nur ne ganz kleine Frage, und zwar hab ich mir heute meine Pille wieder in der Apotheke geholt da mein alter Blister morgen zu ende geht. Ich würde Die Pille jedoch gerne noch einen Monat länger...