HomepageForenVerhütung-ForumPillenpause verkürzen leona hexal

Pillenpause verkürzen leona hexal

Munichloveram 19.08.2010 um 12:58 Uhr

Hey ihr Hübschen, ich nehme die Leona von Hexal und da ich meine Regel verküzen will, wollte ich wissen ob ich meine Pillenpause diesen Monat einfach nicht machen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pillenpause auslassen? Antwort

honigbi3n3 am 18.05.2010 um 12:12 Uhr
Hey also ich fahre am Wochende auf ein Freiluft Tunier von Freitag bis Montag. da ich Freitags meine Tage bekommen würde, wollte ich die Pille durchnehemen.Ich nehme die Pille yasminelle schon seit 3 Jahren und hab...

Pillenpause - wie lange genau? Antwort

WolkeSieben am 30.01.2009 um 16:27 Uhr
Bevor ich meine Frage stelle bzw bevor irgendwer mir den "www.gidf.de"-Link oder sonstwas schicken möchte, will ich eines loswerden: Ich habe gegoogelt, habe den Beipackzettel meiner Pille gelesen und ich habe auch...

Pillenpause verkürzen bellissima Antwort

Pcqueen_Tanja am 14.10.2010 um 21:02 Uhr
Kann ich mit der Bellissima die Pillenpause einfach verkürzen? Bekomme ich dann Blutungen obwohl ich die Pille wieder nehme?