HomepageForenVerhütung-ForumPillenpause verschieben

It_s_Alinchen

am 15.07.2010 um 13:14 Uhr

Pillenpause verschieben

Sagt mal kann ich meine Pillenpause verschieben? Also dass ich die Pille zB eine Woche länger nehme, dann eine Woche Pause mach und dann wieder neu anfange?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pillenpause verschieben valette Antwort

Klingelfee123 am 21.04.2010 um 16:08 Uhr
Hey Ladies! Nehme seit kurzem die Valette und wollte euch Fragen ob ihr Erfahrung mit dem Verschieben der Pille habt? Falls ja, soll ich die Pille dann einfach durchnehmen und die Pillenpause überspringen oder wie...

Pillenpause um 4 Tage verschieben? Antwort

ComeClarity am 27.10.2011 um 18:11 Uhr
Hallo, Also ich wollte fragen ob es abzuraten ist die Pause einfach zu verschieben. Das heißt ich würde anstatt Donnerstag am darauf folgendem Montag mit der Pille aufhören. Wäre dann die Verhütung noch zu...

Pillenpause Antwort

Niis am 05.03.2010 um 21:34 Uhr
Hey Mädles :) ich nehme die Pille Valette und bin grad in der Pillenpause. habe am Dienstag die letzt Pille genommen. wann muss ich wieder die nächst Pille nehmen? lg

Pille verschieben Antwort

melanieodersoo am 21.08.2012 um 21:03 Uhr
Hallo, ich hab mal eine frage, so wie ich meine pille jetzt nehme würde ich am freitag die letzte nehmen, somit würde ich meine tage am wochenende bekommen, und das ist halt nicht so schön, kann ich einfach von einer...

pilleneinnahmezeit verschieben? Antwort

KentuckyChicken am 10.06.2012 um 15:03 Uhr
hallo ihr lieben.. ich nehme seit ca. 2 jahren die pille und mache seit einem jahr keine regelmäßige pause mehr. schon immer habe ich die pille um 12 uhr vormittags eingenommen, jetzt aber würde ich sie gern abends...