HomepageForenVerhütung-ForumPillenpause zu lang

melangerie

am 02.05.2010 um 17:54 Uhr

Pillenpause zu lang

Was ist denn, wenn ich zu lang Pillenpause gemacht habe? Ich hab total vergessen, wieder anzufangen! Mach ich dann einfach normal weiter, oder verschiebt sich dann alles?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille zu lang genommen!! Antwort

lilaLove am 28.12.2008 um 13:25 Uhr
Hey Mädels... Ich hab ein etwas dummes Problem, und zwar habe ich meine Pille 3 Tage zu lang genommen. Wann soll ich dann wieder anfangen sie zu nehmen? NAch den sieben Tagen ganz normal oder dann verkürzt also dann...

pille einen tag zu lang genommen Antwort

Passerotto am 28.08.2010 um 20:56 Uhr
hi mädels, ich hab ausversehen meine pille einen tag zu lang genommen. ich hätte eigentlich gestern die letzte nehmen sollen, aber hab heute noch eine genommen. hört sich jetzt vll dumm an, aber ich hatte wegen...

Pille nach Pillenpause eine Stunde zu spät eingenommen ? Antwort

Ashleeey am 18.03.2013 um 00:09 Uhr
Hey Mädels!! :) Ich hab da mal eine Fraaage.. ich nehme meine Pille immer pünktlich ein und habe sie auch noch nie vergessen.. ABER heute hätte ich um 22 uhr die erste Pille nach meiner Pillenpause einnehmen müssen....

pillenpause verlängern ;) Antwort

h0ney am 19.06.2012 um 16:04 Uhr
hallu :) ich habe kurz eine frage und zwar bin ich gerade im 2. tag meiner pillenpause. meine pillenpackung ist jedoch leer, was heißt, dass ich noch diesen monat meine pille neu brauche. irgendwie sehe ich aber...

Pillenpause ändern? Antwort

Mooly45 am 23.02.2010 um 19:50 Uhr
Hey Mädels, mal ne blöde Pillenfrage. Nehme sie noch nicht so lange. Jetzt nehme ich die erste Mittwoch, 21 x, und demnach Dienstag die letzte. das doofe daran ist, dass ich dann immer am wochenende meine tage habe....