HomepageForenVerhütung-ForumPillenrezept ohne termin

MirjaB

am 22.11.2010 um 13:34 Uhr

Pillenrezept ohne termin

Bekomme ich ein Pillenrezept auch ohne Termin?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wegen Pillenrezept extra Termin ausmachen? Antwort

Sonnenschein24 am 27.02.2013 um 16:05 Uhr
Hallo! Ich hab im April einen Termin für die Untersuchung beim FA. Bis dahin geht mir aber meine Pille aus und er meinte, ich solle mir bis dahin einfach nochmal ein Repzet holen. Jetzt meine Frage, kann ich da...

Bekomme ich das Pillenrezept beim FA auch ohne Termin? Antwort

XxraspberryxX am 01.05.2009 um 21:02 Uhr
Hey mädels, ich hab mal ne frage: Anfang Februar diesen Jahres hat mir meine Frauenärztin die Pille danach verschrieben. Zusätzlich hat sie mir auch noch ein 3-Monats-Rezept für die Pille Yasmin mitgegeben (ohne...

Neues Pillenrezept beim Hausarzt kriegen ohne zum Frauenarzt zu gehen? Antwort

Mauzfleder am 05.02.2012 um 12:21 Uhr
Hallo Mädels. Zuerst möchte ich sagen, dass mein Problem vielleicht für einige von euch gar nicht wie ein Problem ausschaut, aber mir ist es wirklich unangenehm. :( Also. Ich habe vor einiger Zeit (ca. 4-6 Monate)...

Termin beim Frauenarzt Antwort

Galadriel_ am 16.12.2009 um 09:32 Uhr
Hey Erdbeeren, ich hab am Montag einen Termin beim Frauenarzt, ich war zwar schon mal wurde aber weitergeschickt und hat mir gesagt ich soll wieder kommen wenn ich die Pille will und ich dachte mir das ich sie mir...

Termin beim FA für Pille? Antwort

tintenherzchen am 23.07.2009 um 14:55 Uhr
Hey ihr, ich habe vor einem halben Jahr angefangen, die Pille zu nehmen und müsste jetzt das erste Mal ein neues Rezept holen. Brauche ich dafür einen Termin, oder kann ich da einfach reinschneien, mir ein Rezept...