HomepageForenVerhütung-ForumPillensorte

Louisalein19

am 21.04.2010 um 13:59 Uhr

Pillensorte

Was ist denn eurer Meinung nach die beste Pillensorte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beste Antibabypille Antwort

beerli88 am 21.01.2012 um 13:39 Uhr
Hi ihr, was ist denn eurer Meinung nach die beste Antibabypille? Ich will mir nämlich demnächst eine verschreiben lassen, habe aber Angst vor einer Hormon-Dröhnung.

Nuvaring vs pille Antwort

Babsi74 am 18.07.2010 um 22:10 Uhr
Nuvaring vs. Pille: Was ist eurer Meinung nach die bessere Variante zu verhüten?

Schwangerschaftsverhütung Antwort

Ella_maus88 am 02.03.2012 um 13:23 Uhr
Hallo ihr, ich wollte mal fragen, welche Schwangerschaftsverhütung Eurer Meinung nach die beste ist. Ich hab bis jetzt nur Erfahrung mit Kondomen und der Pille gemacht, aber es gibt ja so einiges andere auf dem Markt....

Verhütungszäpfchen hersteller Antwort

mastsau am 20.12.2010 um 21:01 Uhr
Von welchem Hersteller werden die sichersten und besten Verhütungszäpfchen eurer Meinung nach hergestellt? Ich will auf keinen Fall etwas falsch machen und will nur das beste Produkt, wenn ich schon irgendwas...

Spirale pro contra Antwort

sweetberre30 am 30.08.2010 um 22:33 Uhr
Hat jemand von euch die Mirena Hormonspirale und kann das pro/ contra mal abwägen. Also ich finde die Langfristikeit der Spirale einerseits gut, andererseits nerven mich die Schmerzen, die mich immer mal begleitet...