HomepageForenVerhütung-ForumPillenwechsel – Brüste

Siesta1708

am 26.04.2009 um 17:56 Uhr

Pillenwechsel – Brüste

Hey
ist es theoretisch möglich das die Brüste nach einem Pillenwechsel wieder weiter wachsen? Ich weiß das es bei jedem anders ist ich mein nur ob das möglich wäre oder ob es bei jemanden von euch so gewesen ist?!

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeere090 am 26.06.2009 um 14:19 Uhr

    ne

    0
  • von Salyana am 17.06.2009 um 18:53 Uhr

    Bei mir hat die Valette gar nichts gebracht. ich nehme bald die Bellissima.
    Kennt die jmd?

    0
  • von erdbeere090 am 28.04.2009 um 20:21 Uhr

    naja bei mir steht drin bei häufige nebenwirkungen das die brust größer wird aber bei mir tut sich nix also kann der anteil wie viel drin ist auch net stimmen

    0
  • von Sukichan am 27.04.2009 um 21:51 Uhr

    also ich nehme Belata und es hat “geholfen” (es war nicht der sinn der pille das sie größer werden sollten)
    ich bin jetzt 15 und nehmen seit einem halben jahr ca die Pille vorher hatte ich knapp b und jetzt hab ich locker C
    aber ich galube das das bei jedem anders wirkt…

    0
  • von TheLamb am 27.04.2009 um 11:52 Uhr

    Ich nehm auch die Valette und meine Brüste sind davon nicht wirklich größer geworden.
    Die Brüste wachsen auch nicht direkt durch die Pilleneinnahme, sondern lagern nur Wasser ein.
    Ich kann nicht verstehen wie manche von euch ihr Pillenpräparat, was sie wahrscheinlich jetzt auch super vertragen wechseln würden nur wegen der Oberweite. Diese Pillen, die die Oberweite so wundersam wachsen lassen enthalten meist größere Hormondosen.
    Wieso wollt ihr euch mit mehr Hormonen vollstopfen als nötig?
    Ein Typ der mich nur auf meine Brust reduziert, den kann ich wirklich nicht gebrauchen.

    0
  • von erdbeere090 am 26.04.2009 um 19:01 Uhr

    geh jetz mal hin und frag ob es auch eine andere gibt die ich vertrage wo man größere brüste kriegt kannst mir ja berichten ob die valette bei dir was gebracht hat

    0
  • von Kalima am 26.04.2009 um 19:00 Uhr

    Also ich hol mir jetzt die Valette :)

    0
  • von erdbeere090 am 26.04.2009 um 18:54 Uhr

    hab die valette genommen mich regt dass voll auf weil meine brüste da schon ein kleines stück größer geworden sind viell wären sie dadurch ja weiter gewachsen nur ich hab die nicht vertragen

    0
  • von perfect_chaos am 26.04.2009 um 18:53 Uhr

    Ich nehme auch die Valette, und meine Brüste sind auch so ungefähr eine Körbchengröße gewachsen.. 😉

    Und echt, vielleicht solltet ihr mal über eure Freunde nachdenken.. vorallem, wenn ihr denkt, dass er euch nciht gerne auszieht, nur weil ihr kleine Brütse habt.. na ja, egal..

    0
  • von erdbeere090 am 26.04.2009 um 18:52 Uhr

    würd auch gern die pille wechseln aber trau mich net meiner frauenärztin zu sagen wieso ich sie wechseln will

    0
  • von Kalima am 26.04.2009 um 18:46 Uhr

    Er leibt mich ja trotzdem, ich bin ja nicht nur “Titten”.
    Aber er steht halt drauf und findet das schöner.Das geht bestimmt nicht nur ihm so.Und naja.Er ist halt in solchen Sachen unsensibel und findet es nicht so schlimm manchmal Kommentare fallen zu lassen.So ist er halt.

    0
  • von erdbeere090 am 26.04.2009 um 18:42 Uhr

    was ich nicht versteh was habt ihr dann für nen freund…. hab auch nicht so viel aber ihm würde nie einfallen so was zu sagen sicher find ich mehr auch besser aber mein freund ist mit dem auch zufrieden

    0
  • von Kalima am 26.04.2009 um 18:38 Uhr

    @Sahins Engel :Welche Pille nimmst du?? Und wie alt bist du`?
    Wenn man mit 14 mit der Pille anfängt is es ja auch normal das in dem Zeitraum die Brüste wachsen.Muss ja nichts mit der Pille zu tun haben :)

    0
  • von Galatheia am 26.04.2009 um 18:34 Uhr

    Ja, aber das ist leider die Ausnahme. es gibt keine Pille, die die Brueste zuverlaessig wachsen laesst. Wenn wir so einen Wirkstoff kennen wuerden, waeren die plastischen Arbeitslos.

    Und ja, Oviol wurde im November vom Markt genommen, wegen stark erhoehtem Thrombosevorkommen.

    0
  • von Kalima am 26.04.2009 um 18:33 Uhr

    Valette ist also schonmal n guter Tipp :)

    0
  • von Kalima am 26.04.2009 um 18:27 Uhr

    Ja, ich bekomm denn auch immer n ganz dummes Gefühl.Oder wenn wir zusammen n Film gucken und da eine mit riesen Dingern ist, dann fällt immer gleich n Kommentar von ihm “Schöön” oder so. Ausziehen tut er mich gar nicht, der mag mich gar nicht oben ohne sehen glaub ich.

    Oh, Oviol wurd vom Markt genommen?
    Wie doof :(
    Vllt sollten wir uns doch einfach mal vom Frauenarzt beraten lassen??

    0
  • von Siesta1708 am 26.04.2009 um 18:22 Uhr

    ich hab eben gelesen das die Oviol vom markt genommen wurde?! wurde jedenfalls von leuten in nem anderen forum geschrieben, dass die ihr rezept nicht einlösen konnten.

    ja mein freund steht auch total auf große brüste fühl mich da immer total dumm wenn er mit seinen freunden mal wieder eine mit “rießen-titten” gesehen hat und die dann rumschreien und so..

    0
  • von Kalima am 26.04.2009 um 18:16 Uhr

    Also jedenfalls wars bei mir so.Und irgendwie auch nicht “richtig” kleiner.Die waren vorher bloß runder und voller.Hhm, schon komisch.
    Ich leide da wirklich sehr drunter, ist zum kotzen.Mein Freund steht nämlich total auf große Brüste.Und der ist mit meinem Busen natürlich auch unglücklich.
    Najaa, Oviol hab ich schon viel gelesen.
    ich hab nur Angst dass man halt allgemein davon zunimmt.Denn meistens lagert sich ja Wasser ein, und irgendwie zusätzlich noch 2-3 kg extra will ich auch nicht, dann bin ich meinen Freund endgültig los.

    Novial soll auch gut sein.Und meine Freundin nimmt Bellara und hat davon auch größere Brüste bekommen

    0
  • von Siesta1708 am 26.04.2009 um 18:10 Uhr

    die brüste werden echt wieder kleiner wenn man die pille absetzt??? oh nein! hatte ich schon oft gehört es aber nicht geglaubt.. mh oviol hab ich noch nie gehört

    0
  • von Kalima am 26.04.2009 um 18:08 Uhr

    Ich hab mal was von der Pille Oviol gehört, manche sollen davon bis zu 2 Körnchen zugelegt haben.Hhmm..
    Ich hab Aida genommen und nichts hat sich geändert.Nun nehme ich seit 8 Monaten gar keine Pille mehr und meine Brüste sind irgendwei schon wieder kleiner. :(

    0
  • von Siesta1708 am 26.04.2009 um 18:04 Uhr

    lamuna 20

    0
  • von Kalima am 26.04.2009 um 18:02 Uhr

    Welche Pille nehmt ihr?

    0
  • von Siesta1708 am 26.04.2009 um 18:01 Uhr

    ich werd in einem monat 18 nehm seit 3 jahren die pille und meine brüste sind etwas gewachsen aber ist trotzdem noch wenig und da ich sowieso die pille wechseln möchte wär das eine schöne begleiterscheinung :-)

    0
  • von Galatheia am 26.04.2009 um 18:01 Uhr

    Kann passieren, aber eigtnlich nicht im messbaren Rahmen. Sprich, ein oder mehr Koerbchen nur durch die Pille zuzulegen ist sehr unwahrscheinlich.

    0
  • von Kalima am 26.04.2009 um 17:59 Uhr

    Würd mich auch interessieren.Ich bin 20 und seit meinem 13. Lebensjahr wachsen meine Brüste nicht mehr.Und ein halbes B Körbchen ist echt doof :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pillenwechsel haarausfall Antwort

friendofjulius am 07.05.2010 um 20:47 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich habe ein haariges Problem. Seit meinem Pillenwechsel vor einem Monat habe ich Haarausfall. Mein FA beruhigt mich ständig und sagt das würde sich legen. Bisher gab es aber noch nicht die geringste...

Pillen-Empfehlung? Pillenwechsel? Antwort

miss_corleone am 13.10.2016 um 01:47 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vorweg: das hier ist mein zweiter Beitrag (wobei der erste sicherlich auch schon zwei Jahre her ist) also verzeiht mir bitte, sollte ich etwas falsch machen. Bin normalerweiße eher eine stille...

Pillenwechsel, Pillenpause & Antibiotikum Antwort

carina.efr am 22.02.2016 um 19:42 Uhr
Hallo liebe Community, Zuerst einmal möchte ich erwähnen, dass mein Frauenarzt zur Zeit nicht da ist, sonst würde ich die Fragen hier nicht stellen. :) 1. Mit dem letzten Blister habe ich einen Pillenwechsel...

Pillenwechsel ohne Pause Antwort

hannhj am 17.01.2014 um 01:30 Uhr
Hey, ich habe zwei Fragen an euch: ich habe vor ein paar Wochen meine Pille gewechselt. Habe früher die Maxim genommen(gestagen ist da dienogest) und dann wie ich mittlerweile weiß grundlos zu yasmin(gestagen ist...

Stimmungsswankungen durch Pillenwechsel Antwort

Sann_86 am 27.07.2009 um 16:46 Uhr
Hi ihr lieben, ich bräuchte da mal einen Rat von euch. Ich hab seit 7 Jahren die Pille Miranova genommen. Vor 5-6 Monaten hab ich aber immer wieder Zwischenblutungen bekommen. Ich bin dann zu meiner FÄ gegangen und...