HomepageForenVerhütung-ForumPillenwechsel einnahme

honey_mummy

am 01.04.2010 um 11:35 Uhr

Pillenwechsel einnahme

Hallo! Habe ein kleines Problem mit der Einnahme der Pille. Da ich in zwei Tagen einen Pillenwechsel vor mir habe und leider vergessen habe was mein Gynäkologe mir gesagt hat, hoffe ich ihr könnt mir helfen. Wann muss ich die neue Pille beginnen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

pillenwechsel? Antwort

Schokosuchtl am 22.04.2011 um 23:39 Uhr
hallo mädels.. ich habe von meinem fa einen neue pille bekommen (eveluna 30), jetzt hab ich noch die pille illina. ich soll nach der packung von illina mit der neuen pille anfangen. jetzt bin ich verunsichert was der...

Pillenwechsel wie Antwort

sweetberre30 am 03.12.2010 um 21:49 Uhr
Ich hoffe ihr kennt euch mit Pillenwechsel auf. Soll nächste Woche eine neue Pille nehmen, habe aber vergessen wie oder besser gesagt wann. Muss man die am ersten Tag der Periode nehmen oder am letzten Tag? Hoffe ihr...

Zwischenblutungen pillenwechsel Antwort

LoveHeidi am 17.12.2010 um 10:12 Uhr
Hallo! Ich kam mit miener Pille, der Yasminelle nicht mehr klar und habe mich für einen Pillenwechsel entschieden. Mein FA hat mit die Aida verschrieben und nun hatte ich gestern zum ersten Mal Zwischenblutungen. Kann...

Pillenwechsel, Pillenpause & Antibiotikum Antwort

carina.efr am 22.02.2016 um 19:42 Uhr
Hallo liebe Community, Zuerst einmal möchte ich erwähnen, dass mein Frauenarzt zur Zeit nicht da ist, sonst würde ich die Fragen hier nicht stellen. :) 1. Mit dem letzten Blister habe ich einen Pillenwechsel...

Pillen-Empfehlung? Pillenwechsel? Antwort

miss_corleone am 13.10.2016 um 01:47 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vorweg: das hier ist mein zweiter Beitrag (wobei der erste sicherlich auch schon zwei Jahre her ist) also verzeiht mir bitte, sollte ich etwas falsch machen. Bin normalerweiße eher eine stille...