HomepageForenVerhütung-ForumPillenwechsel schutz

Lena_83

am 06.08.2010 um 12:43 Uhr

Pillenwechsel schutz

Besteht bei einem Pillenwechsel vom ersten Tag an der Schutz? Oder muss ich ein paar Wochen zusätzlich verhüten? Bedanke mich im voraus für eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

pillenwechsel? Antwort

Schokosuchtl am 22.04.2011 um 23:39 Uhr
hallo mädels.. ich habe von meinem fa einen neue pille bekommen (eveluna 30), jetzt hab ich noch die pille illina. ich soll nach der packung von illina mit der neuen pille anfangen. jetzt bin ich verunsichert was der...

Pillenwechsel sofortiger schutz? Antwort

erdbeerschnuti am 13.08.2010 um 02:54 Uhr
Ich habe ein problem :( Ich war heute beim frauenartzt weil ich meine Pille wechseln wollte ! . Ich hatte die pille yaz . Habe gestern noch die yaz genommen! . heute hab ich meine taage bekommen und die...

Zwischenblutungen pillenwechsel Antwort

LoveHeidi am 17.12.2010 um 10:12 Uhr
Hallo! Ich kam mit miener Pille, der Yasminelle nicht mehr klar und habe mich für einen Pillenwechsel entschieden. Mein FA hat mit die Aida verschrieben und nun hatte ich gestern zum ersten Mal Zwischenblutungen. Kann...

Pillenwechsel wie Antwort

sweetberre30 am 03.12.2010 um 21:49 Uhr
Ich hoffe ihr kennt euch mit Pillenwechsel auf. Soll nächste Woche eine neue Pille nehmen, habe aber vergessen wie oder besser gesagt wann. Muss man die am ersten Tag der Periode nehmen oder am letzten Tag? Hoffe ihr...

Pillwenwechsel = Schutz ? Antwort

mondlicht am 09.10.2015 um 07:02 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben. Vielleicht kann mit einer von euch diese Frage beantworten. .. Ich habe im Juli die Pille "Zoely" verschrieben bekommen, weil ich eine Pille mit "weniger Hormonen" haben wollte. Ich habe sie...