HomepageForenVerhütung-ForumPillenwechsel valette belara

royalkit

am 16.08.2010 um 15:57 Uhr

Pillenwechsel valette belara

Hallo Ladies! Ich werde morgen von der Belara auf die Valette wechseln und wollte fragen ob eine den gleichen Pillenwechsel bereits hinter sich hat? Mit welcher Pille ward ihr zufriedener? Mit der Belara oder der Valette?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pillenwechsel Aida-Valette ohne Einnahmepause??? Antwort

Aletheia80 am 19.12.2009 um 20:06 Uhr
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Ich muss die Pille wechseln, habe vorher die Aida genommen und habe nun die Valette verschrieben bekommen. Nun würde ich gern meine Periode verschieben. Gestern habe ich...

Belara besser als valette Antwort

IloveMuffins am 01.11.2010 um 19:13 Uhr
Hat jemand von euch Lieben Erfahrung mit der Pille Belara und der Valette? Welche von beiden ist denn besser? Ich habe damals die Belara genommen, dann plötzlich aber irgendwie nicht mehr vertragen und musste auf die...

Pillenwechsel von bellissima auf valette? Antwort

Saraabebi am 10.02.2013 um 10:20 Uhr
Hallo;) Ich musste die Bellissima nach einem halben Jahr Einnahme mitten im Blister aufhören zu nehmen,weil ich sehr starke nebenwirkungen hatte. Nun lese ich überall im internet man bekommt dann akne?:O Ich...

Pillenwechsel valette Antwort

QuilleQualle75 am 13.03.2010 um 18:04 Uhr
Huhu, kennt ihr euch mit der Valette aus? Habe mich für einen Pillenwechsel wegen meiner Migräne entschlossen und der Arzt hat mir die Valette verschrieben. Seid ihr zufrieden mit der Valette?

Pillenwechsel valette microgynon Antwort

kittey_Oz am 02.08.2010 um 17:13 Uhr
Hi ihr Süßen, ich wechsele in einer Woche von der Valette auf die Microgyn, weil ich bei der Valette seit Monaten Zwischenblutungen haben. Denkt ihr so ein Pillenwechsel wird helfen?