HomepageForenVerhütung-ForumPillenwechsel valette microgynon

kittey_Oz

am 02.08.2010 um 17:13 Uhr

Pillenwechsel valette microgynon

Hi ihr Süßen, ich wechsele in einer Woche von der Valette auf die Microgyn, weil ich bei der Valette seit Monaten Zwischenblutungen haben. Denkt ihr so ein Pillenwechsel wird helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pillenwechsel von bellissima auf valette? Antwort

Saraabebi am 10.02.2013 um 10:20 Uhr
Hallo;) Ich musste die Bellissima nach einem halben Jahr Einnahme mitten im Blister aufhören zu nehmen,weil ich sehr starke nebenwirkungen hatte. Nun lese ich überall im internet man bekommt dann akne?:O Ich...

Pillenwechsel von Minisiston zur microgynon - problem! Antwort

Gummibaerl am 04.05.2013 um 16:27 Uhr
Hallo liebe community,ich habe jahrelang die minisiston genommen und habe nun zur microgynon gewechselt. Nach ende meiner letzten Packung sollte ich die 7 Tage pause ganz normal machen und dann wieder normal...

Pillenwechsel wie Antwort

sweetberre30 am 03.12.2010 um 21:49 Uhr
Ich hoffe ihr kennt euch mit Pillenwechsel auf. Soll nächste Woche eine neue Pille nehmen, habe aber vergessen wie oder besser gesagt wann. Muss man die am ersten Tag der Periode nehmen oder am letzten Tag? Hoffe ihr...

Stimmungsswankungen durch Pillenwechsel Antwort

Sann_86 am 27.07.2009 um 16:46 Uhr
Hi ihr lieben, ich bräuchte da mal einen Rat von euch. Ich hab seit 7 Jahren die Pille Miranova genommen. Vor 5-6 Monaten hab ich aber immer wieder Zwischenblutungen bekommen. Ich bin dann zu meiner FÄ gegangen und...

Pillen-Empfehlung? Pillenwechsel? Antwort

miss_corleone am 13.10.2016 um 01:47 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vorweg: das hier ist mein zweiter Beitrag (wobei der erste sicherlich auch schon zwei Jahre her ist) also verzeiht mir bitte, sollte ich etwas falsch machen. Bin normalerweiße eher eine stille...