HomepageForenVerhütung-ForumPillenwechsel valette microgynon

kittey_Oz

am 02.08.2010 um 17:13 Uhr

Pillenwechsel valette microgynon

Hi ihr Süßen, ich wechsele in einer Woche von der Valette auf die Microgyn, weil ich bei der Valette seit Monaten Zwischenblutungen haben. Denkt ihr so ein Pillenwechsel wird helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pillenwechsel valette belara Antwort

royalkit am 16.08.2010 um 15:57 Uhr
Hallo Ladies! Ich werde morgen von der Belara auf die Valette wechseln und wollte fragen ob eine den gleichen Pillenwechsel bereits hinter sich hat? Mit welcher Pille ward ihr zufriedener? Mit der Belara oder der...

Pillenwechsel von Minisiston zur microgynon - problem! Antwort

Gummibaerl am 04.05.2013 um 16:27 Uhr
Hallo liebe community,ich habe jahrelang die minisiston genommen und habe nun zur microgynon gewechselt. Nach ende meiner letzten Packung sollte ich die 7 Tage pause ganz normal machen und dann wieder normal...

Pillenwechsel von bellissima auf valette? Antwort

Saraabebi am 10.02.2013 um 10:20 Uhr
Hallo;) Ich musste die Bellissima nach einem halben Jahr Einnahme mitten im Blister aufhören zu nehmen,weil ich sehr starke nebenwirkungen hatte. Nun lese ich überall im internet man bekommt dann akne?:O Ich...

Pillenwechsel einnahme Antwort

honey_mummy am 01.04.2010 um 11:35 Uhr
Hallo! Habe ein kleines Problem mit der Einnahme der Pille. Da ich in zwei Tagen einen Pillenwechsel vor mir habe und leider vergessen habe was mein Gynäkologe mir gesagt hat, hoffe ich ihr könnt mir helfen. Wann muss...

Unsicher - Pillenwechsel Antwort

Emix3 am 12.02.2010 um 14:10 Uhr
hey mädels, habe schon in der Suchfunktion nachgeschaut aber hab nicht so das richtige gefunden. also ich habe die Pille Bellissima genommen, Probleme gehabt, zum Frauenarzt und Pille gewechselt - Valette. So, ich...