HomepageForenVerhütung-ForumPillenwechsel valette microgynon

kittey_Oz

am 02.08.2010 um 17:13 Uhr

Pillenwechsel valette microgynon

Hi ihr Süßen, ich wechsele in einer Woche von der Valette auf die Microgyn, weil ich bei der Valette seit Monaten Zwischenblutungen haben. Denkt ihr so ein Pillenwechsel wird helfen?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Valette absetzen oder nicht? Antwort

Palme76 am 21.09.2009 um 10:43 Uhr
Hallöchen, Ich nehme jetzt seit einer Weile die Valette Pille. Jetzt bin ich...

Meine Neue Pille - Valette Antwort

Elementarteil am 22.01.2010 um 20:47 Uhr
Mal wieder ne "Pillen" - Frage. Sorry Girlz! Hab seit Heute die Valette und hab hier grad nen Beitrag gelesen, das ein Mädel von der Valett üble Schmerzen und Schwindel, sowie auch Übelkeit bekommen hat. Das...

Pille Valette: Wassereinlagerungen?! Antwort

KleeneL am 16.06.2011 um 16:07 Uhr
Hallo Mädels.. Ich nehme seit knapp einem Monat die Pille Valette. Seit dem hab ich Spannen in der Brust und das erstaunliche: Wenn ich viel trinke (z.B. Sprudel), dann fühlt meine Brust sich irgendwie "praller"...