HomepageForenVerhütung-ForumPillenwechsel verhütung

fashionista777

am 15.10.2010 um 13:03 Uhr

Pillenwechsel verhütung

Huhu, würde gerne wissen wie es beim Pillenwechsel mit der Verhütung aussieht? Hoffe jemand kennt sich aus und kann mir meine Frage beantworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

dieyari am 20.02.2010 um 15:38 Uhr
Hallo Mädels, irgendwie kommt mir die Frage komisch vor, deswegen stelle ich sie hier. Und zwar verhüten wir mit der Pille, mitlerweile nehme ich sie ein halbes Jahr. Zusätzlich benutzen wir immer noch ein Kondom,...

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Pillenwechsel wie Antwort

sweetberre30 am 03.12.2010 um 21:49 Uhr
Ich hoffe ihr kennt euch mit Pillenwechsel auf. Soll nächste Woche eine neue Pille nehmen, habe aber vergessen wie oder besser gesagt wann. Muss man die am ersten Tag der Periode nehmen oder am letzten Tag? Hoffe ihr...

Pillenwechsel valette Antwort

QuilleQualle75 am 13.03.2010 um 18:04 Uhr
Huhu, kennt ihr euch mit der Valette aus? Habe mich für einen Pillenwechsel wegen meiner Migräne entschlossen und der Arzt hat mir die Valette verschrieben. Seid ihr zufrieden mit der Valette?

Pillenwechsel einnahme Antwort

honey_mummy am 01.04.2010 um 11:35 Uhr
Hallo! Habe ein kleines Problem mit der Einnahme der Pille. Da ich in zwei Tagen einen Pillenwechsel vor mir habe und leider vergessen habe was mein Gynäkologe mir gesagt hat, hoffe ich ihr könnt mir helfen. Wann muss...