DasFuenkchen

am 06.12.2009 um 16:58 Uhr

Pille/Ring – wie lang habt ihr eure Tage?

huhu Erdbeerchens,

hab mal ne Frage an euch, eure Tage betreffend. Wenn ihr die Pille nehmt oder den Nuva Ring benutzt, wie lange dauern eure Tage da normalerweise?

Mir hat meine beste Freundin letztens erzählt, dass sie ca 9 Tage ihre Blutungen hat und da war ich erstmal richtig verdutzt. Sie nimt die yasminelle. Von einer anderen Freundin hab ich auch schon gehört, dass sie meist eine Woche lang ihre Tage hat und das fand ich schon viel.

Muss dazu sagen, ich verhüte bisher nur mit Kondom und wollte demnächst entweder Pille oder Ring nehmen. Hab jetzt hier mal nachgeforscht und festgestellt, dass viele von euch die auch so lange haben. Wie ist das bei euch? Und was nehmt ihr, Pille doer Ring?

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich ziemlich verwöhnt bin, da meine Tage sehr regelmässig kommen und dann meist auch nur 4-5 Tage bleiben. Ist das normal, dass die Tage durch die Pille etc länger werden, oder hat sich das bei euch trotzdem nach dem Anfang wieder eingependelt?

Würd mich mal interessieren.
LG 😀
FUnki

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ladyjaw am 08.12.2009 um 22:46 Uhr

    ich nehm die triquilar und hab meine menstruation ca 4 tage

    0
  • von DeneChan am 06.12.2009 um 21:45 Uhr

    Ich nehm keine Pille und hab meine Periode 5 Tage lang.. nervt mich schon ein wenig, deswegen will ich mir demnächst die Pille holen 😀

    0
  • von aijai am 06.12.2009 um 21:41 Uhr

    Also ich nehme nicht die Pille und habe sie ungefähr 7-8 Tage.. Total Scheiße :/

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 06.12.2009 um 21:34 Uhr

    ich nehme die aida pille und hab meine atge ca. 3 tage lang.

    0
  • von Nicci85 am 06.12.2009 um 21:31 Uhr

    Vorher hatte ich auch gut 7 bis 8 tage meine Periode…leider auch begleitet von Schmerzen…deswegen hatte ich damals auch die Pille bekommen untere anderem. Und jetzt sind es 4-5 Tage. Ich muss sagen, dass ich noch nie davon gehört hab, dass die Tage länger werden durch die Pille…denlk, die wird im Mormalfall kürzer….und ich glaub auch nicht, dass das mit dem Pillentyp wa szu tun hat. Hab schon 4 verschiedene Präparate gehabt und die Dauer war immer gleich

    0
  • von Berry_Baby am 06.12.2009 um 19:23 Uhr

    Ich nahm dei Aida aber hatte da dann auch meine Tage länger( auch früher angefangenals die Pillenpause war). Habe jetzt die VALETTE bekommen da werden meine Tage nur noch ca. 3 Tage lang sein und das liegt daran das sie etwas stärker dosiert ist. Rate mal deinen Freundinnen zu einer anderen Pille.

    0
  • von Chica_Lu am 06.12.2009 um 18:44 Uhr

    Ich nehme auch die Pille und zwar die Yasminelle und ich muss sagen, dass meine Tage dadurch besser geworden sind. Als ich die Pille noch nicht genommen habe, hatte ich sie eine Woche lang und tierische Unterleibschmerzen und jetzt sind meine Tage nur noch 4 Tage lang und ohne Beschwerden.
    Ist ein bissl komisch, wenn jemand sie 9 Tage hat mit Pille, dann würde ich mir eine andere Pille verschreiben lassen, wo mein Körper besser mit zu recht kommt.

    0
  • von steffi1408 am 06.12.2009 um 18:41 Uhr

    ich nehm die gute yaz pille….. habe immer so 2-3tage meine tage

    0
  • von Bunny_1612 am 06.12.2009 um 18:37 Uhr

    ich nehm auch die Pille und meine Tage dauern immer 4 Tage…

    0
  • von sexypolin1986 am 06.12.2009 um 18:00 Uhr

    benutze die pille und habe einen tag lang meine periode… das hatte ich aber auch ohne pille so =)

    0
  • von zatz am 06.12.2009 um 17:41 Uhr

    also ich hab sie ohne pille meisten 5 tage
    und mit 3…

    0
  • von Fiine am 06.12.2009 um 17:36 Uhr

    Früher hatte ich sie 8-10 tage und sehr unregelmäßig. seit ein paar monaten nehme ich die pille- valetta. seitdem hab ich sie höchstens 3 tage und das sehr schwach. bin sehr froh darüber- kann ich echt empfehlen..

    0
  • von DasFuenkchen am 06.12.2009 um 17:08 Uhr

    na denn mal los

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille in LZZ vergessen, wann Pause? Antwort

emily07 am 01.04.2016 um 09:15 Uhr
Hey, ihr Lieben! Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und habe im zweiten Blister eine Pille vergessen und auch nicht nachgenommen. Ist mein Schutz erhalten, obwohl ich sie nicht nachgenommen habe? Und wenn ich eine...

Pille trotz Zwischenblutung weiter einnehmen? Antwort

Thatsfate- am 15.04.2016 um 11:39 Uhr
Hallo, und zwar ich nehme seit paar Tagen ein Antibiotikum trotz einer Erkältung und nehme gleichzeitig die Pille. Am morgen bemerkte ich das ich eine Zwischenblutung habe und weiß nicht ob ich jetzt die Pille weiter...

Goldspirale seit einem Monat (Bekomme meine Tage nicht) Antwort

erdbeerlilli_ am 22.11.2015 um 00:24 Uhr
Hallo Leute, Ich bin panisch und kann nicht schlafen. Vor einem Monat hab ich mir die Goldspirale (Gold T) einsetzen lassen und das lief super. Gleich danach hab ich auch meine Tage bekommen und die waren zwar etwas...

Spirale verkaufen??? Antwort

pfiffi92 am 09.11.2015 um 09:10 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor 6 Wochen nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin die Spirale Mirena Intrau Pessar gekauft. Während des Einlegens stellte sich jedoch heraus, dass es bei mir nicht so leicht (sprich...

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT: Pille und Erbrechen Antwort

lilianamaus am 08.11.2015 um 13:01 Uhr
Hallo! Ich brauche dringend Rat.. Folgendes Problem: Ich nehme die Yasminelle und befinde mich gerade in der ersten Einnahmewoche. Gestern Abend habe ich ganz normal und pünktlich um 20 Uhr die 6. Tablette aus dem...

HomepageForenVerhütung-ForumPille/Ring – wie lang habt ihr eure Tage?