HomepageForenVerhütung-ForumRat zur Pille!

ninaxDD

am 03.11.2013 um 15:44 Uhr

Rat zur Pille!

Hallo, ich bräuchte dringend eine Antwort auf meine Frage zur Pille (Bilinda).
Ich nehme sie regelmäßig ein und sie wirkte bis jetzt auch immer einwandfrei. Doch bei meiner letzten Packung musste ich am Ende mit einem Antibiotikum beginnen. Jetzt meine Frage: Wirkt die nächste Packung wenn ich mitten in der Pillenpause mit dem Antibiotikum aufhöhre?
Danke im voraus (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nettee am 03.11.2013 um 16:20 Uhr

    Gegenfrage beeinflusst das Antibiotikum die Pille überhaupt? Nicht jedes Antibiotikum beeinflusst die Wirkung jeder Pille. Lies hierzu die Packungsbeilage beider Medikamente.
    Wenn das der Fall ist würde ich sieben Tage nach wieder Beginn der Pille zusätzlich verhüten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wichtig!!! frage zur pille. Antwort

Schokosuchtl am 18.09.2010 um 16:32 Uhr
hallo mädels.. ich hab da mal ne frage. und zwar: ich war gestern zum 1. mal beim fa und hab mir die pille verschreiben lassen. sie hat mir alles erklärt.. und mir war alles klar.. ab dem ersten tag meiner periode...

Frage zur Pille/Periode Antwort

Chicaa1992 am 10.09.2009 um 19:51 Uhr
Hey Leute Also ich nehme seit etwa 4 Monate die Bellara und die ersten 2 monate war es auch super, aber die letzten 2 Monate habe ich meine Tage immer bekommen wenn noch ein paar Pillen im Päkchen waren. Ich hab...

kurze frage zur pille Antwort

KentuckyChicken am 08.02.2012 um 13:09 Uhr
hallo, ich habe da mal ne frage zur pille. um ca. 11 uhr musste ich auf die toilette, bin aber nicht gegangen weil ich nicht in der schule wollte. um 12 hab ich dann die pille genommen und jetzt war ich grad auf dem...

dringende frage zur pille !! Antwort

ToutEstBloque am 23.05.2009 um 09:33 Uhr
hallo liebe erdbeermädels =) ich habe eine dringende frage also cih habe 3 wochen lang die pille (aida) genommen und habe seit mittwoch pillenpause(heute ist samstag) und cih habe meine periode immer noch nicht...

eine frage zur pille Antwort

KentuckyChicken am 06.01.2012 um 14:36 Uhr
hallo mädels ich habe vor einem halben jahr auf die evaluna 30 gewechselt. gestern abend hab ich meine tage bekommen und heute hab ich (wie immer) starke unterleibsschmerzen (mein fa weiß das, deshalb nehm ich die...