HomepageForenVerhütung-ForumRegel kommt nich .. Bin ich Schwanger ??

PinkBitch

am 10.12.2008 um 13:36 Uhr

Regel kommt nich .. Bin ich Schwanger ??

Also ich bin erst 15 … ich habe schon gehört das es da manchmal normal sei wenn die Regel ausbleibt oder sich verspätet.
Angst habe ich nur, weil ich letztnes mit meinem Freund geschlafen habe und zuerst ohne Verhütung – bis ich ihn daran erinnert habe.

bin ich schwanger?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Prinzessin_2607 am 01.04.2010 um 14:11 Uhr

    Ich bin auch erst 15 und hatte vor ca. 4 Monaten auch das Gefühl schwanger zu sein! Trotz der Pille!
    Ich habe es meinem Freund (19) gesagt und wir haben mir einen Test gekauft!
    Der hat positiv angezeigt..
    Also sind wir zu meiner Mutter gegangen und haben es ihr gesagt!
    Sie hat dann sofort nen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht..
    Die Frauenärztin hat mich dann untersucht, Ultraschall usw.
    Da hat sie allerdings noch nichts gesehen und deswegen hat sie mir dann Blut abgenommen..
    Bis sie das Ergebnis dann hatten ist 1 Woche vergangen..
    und die Woche war wirklich schrecklich!
    Die Angst, dass in einem n Kind heranwächst und du nicht weißt, was du machen sollst, wenn du wirklich schwanger bist war schrecklich!
    Ich hatte Glück und der Schwangerschaftstest war fälschlich!

    Die Erfahrung war wirklich schlimm!
    Ich kann dir nur raten sofort nen Schwangerschaftstest zu machen und mit deiner Mutter darüber zu reden!
    Ich hoffe, du bist nicht schwanger!
    Das letzte was man mit 15 gebrauchen kann ist, meiner Meinung nach nämlich, ein Kind!

    Liebe Grüße 😉

    0
  • von Prinzessin_2607 am 01.04.2010 um 14:11 Uhr

    Ich bin auch erst 15 und hatte vor ca. 4 Monaten auch das Gefühl schwanger zu sein! Trotz der Pille!
    Ich habe es meinem Freund (19) gesagt und wir haben mir einen Test gekauft!
    Der hat positiv angezeigt..
    Also sind wir zu meiner Mutter gegangen und haben es ihr gesagt!
    Sie hat dann sofort nen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht..
    Die Frauenärztin hat mich dann untersucht, Ultraschall usw.
    Da hat sie allerdings noch nichts gesehen und deswegen hat sie mir dann Blut abgenommen..
    Bis sie das Ergebnis dann hatten ist 1 Woche vergangen..
    und die Woche war wirklich schrecklich!
    Die Angst, dass in einem n Kind heranwächst und du nicht weißt, was du machen sollst, wenn du wirklich schwanger bist war schrecklich!
    Ich hatte Glück und der Schwangerschaftstest war fälschlich!

    Die Erfahrung war wirklich schlimm!
    Ich kann dir nur raten sofort nen Schwangerschaftstest zu machen und mit deiner Mutter darüber zu reden!
    Ich hoffe, du bist nicht schwanger!
    Das letzte was man mit 15 gebrauchen kann ist, meiner Meinung nach nämlich, ein Kind!

    Liebe Grüße 😉

    0
  • von katruinii am 10.01.2009 um 14:58 Uhr

    sorge dafür dass du gewissheit hast
    ob du schwanger bist oder nicht..!
    es ist aber zu schaffen wenn man so früh ein kind hat.
    mein freund ist 18 und hat eine zweijährige tochter mit seiner
    ex freundin.. und sie schaffen es auch .. sogar trotz trennung seit über einem jahr .. aber wenn dich menschen unterstützen ist es
    zu schaffen,.. nur nicht aufgeben!!

    0
  • von PinkBitch am 11.12.2008 um 15:22 Uhr

    So damit ihr mich nicht falsch versteht, wir haben ja verhütet und haben auch darüber gesprochen.
    Und meine Tage hatten auch nur eien Verspätung.
    Trotzdem Danke für eure Ratschläge.

    0
  • von lotte0109 am 10.12.2008 um 19:55 Uhr

    autsch…
    kann sehr gut sein dass du das bist… und sag mal..tickst du nicht mehr noraml ?! daas, was du da gemacht hast ist sehr hart und unüberlegt wenn du nicht die pille nimmst..und dass du erst 15 bist ist das krasseste…. wenn man denkt, man ist bereit, sex zu haben sollte man aufgeklärt sein (www.bravo.de ->dr.sommer) und mit dem partner reden und verhüten..denn mit 15 “poppt man denke ich mal nicht einfach in der welt herum” (also sprich one-night-stands)
    also ab in die apotheke…
    drücke dir trotzdem die daumen udn gehe so schnell wie möglich zum frauenarzt udn sage dass du sex hast, udn rede mit ihm über verhütung!!!! das ist sehr, sher wichtig 😉

    0
  • von Liliii am 10.12.2008 um 14:23 Uhr

    …und sogar wenn du den test gemacht hast und glück hattest und nicht schwanger bist: ihr habt unverhütet mit einander geschlafen, das bedeutet, dass du auch eine geschlechtskrankheit von ihm bekommen haben kannst. also geh auch bitte zum arzt (muss ja nicht dein hausarzt sein, wenn dir das peinlich wäre) und lass dich auf hiv testen!

    0
  • von Biancaneve am 10.12.2008 um 14:11 Uhr

    mach einen test, aber kaufe keinen billigen für 3 euro im dm die sind …… und ich würde dir empfehlen: beeile dich du hast nicht viel zeit.. weil wenn du wartest und wirklich schwanger bist dann hast du ein “kleines“ problemchen ^^

    0
  • von Bebee1608 am 10.12.2008 um 14:08 Uhr

    hmm… scher zu sagen…
    1. nimmst du die pille?
    2. wann hattet ihr sex? wenn ihr geschlechtsverkehr in deiner unfruchtbareren zeit hattet, muss es nicht unbedingt sein, dass du schwanger bist..
    nächstemal jedoch bitte MIT kondom und abgesten ZUSÄTZLICH pille…
    ist die beste vorbeuge…
    vorallem ist es keine verhütungsmethode vor der ejakulation ( orgasmus des mannes= samenerguss) , den penis aus der scheide wieder rauszuziehen.. denn bevor ein mann kommt, kommt noch ein *glückstropfen* raus.. indem sich auch schon spermien befinden, von denen du schwanger werden kannst…

    viel glück;) hoffe mal für dich mit, dass du nicht schwangr bist 😉 und pass bitte demnächst echt auf.. und vorher dran denken ( am besten kondome immer scon vorher an die seite legen.. oder dort hin, wo man schnell hingreifen kann)

    0
  • von hoeniggirl am 10.12.2008 um 13:54 Uhr

    also wie wäre es wenn du das näschte mal vorher ans kondom denkst .. ich weiß echt net wie man das vergessen kann ??!! Ich meine bis du ihn daran erinnert hast, wieso hast du dich nicht von anfang an daran erinnert zu verhüten … ?? !!

    0
  • von Desty am 10.12.2008 um 13:45 Uhr

    Natürlich kann es sein, dass du schwanger bist. Die Babys kommen schließlich nicht vom lieben Storch!

    “Bis ich ihn daran erinnert hab” Also echt, ist das allein seine Sache oder was? Da denkt man vorher dran!

    Geh zum Frauenarzt, lass dich untersuchen und wenn sich deine Befürchtung nicht bestätigt lass dir gleich die Pille verschreiben. (Die nimmt man übrigens jden Tag ein)

    0
  • von pipaa am 10.12.2008 um 13:45 Uhr

    Jaha kann sein, muss nicht sein. Nich vorm PC sitzen, ab in die Apotheke Test kaufen, Test machen, Gewissheit schaffen. Kannst aber natürlich auch warten bis deine Figur das von allein anzeigt XD
    Und noch eines man kann auch eine Blutung haben wenn man schwanger ist, also wenn du noch nicht Mama werden willst, musst du immer darauf achten, nehmt doch was zusätzliches, Möglichkeiten brauch ich ja wohl nicht aufzuzählen.

    0
  • von ShadyLady999 am 10.12.2008 um 13:40 Uhr

    Wann hätte sie denn kommen sollen?

    Also genaues kann wohl nur n test sagen!

    Ich hoffe du lernst drauß!

    0
  • von Jilles am 10.12.2008 um 13:37 Uhr

    tut mir leid, nimms mir nicht böse, aber dazu fällt mir echt nichts mehr ein..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

regel kommt nicht.. bin ich schwanger??!! Antwort

Terrorwiesel am 03.02.2011 um 13:14 Uhr
Hallo leute!! also , meine tage hätten jetzt vor ein einhalb wochen kommen sollen laut plan.. ich habe seit 3 jahren jetzt ein implanon in meinem arm was diesen monat rausgenommen wird. meine regel hatte ich...

Regel kommt nicht Antwort

Marthablubb am 04.02.2013 um 09:18 Uhr
Hey, Ich hatte meine Regel zum letzten Mal an Sylvester !!! Ich nehme keine Pille, gar nichts. Ich hatte auch keinen Sex aber ich habe mit einem Freund etwas "Trockensex" gehabt. Er hatte keine Unterhose an, ich...

HILFE !!! BIN ICH SCHWANGER ??? Antwort

erdbeerlady_ am 08.09.2011 um 21:49 Uhr
heii mädels. also mal gleich gesagt das hier ist kein scherz oder sonst was ich meins echt ernst und es macht mir sorgen :( ich bin 15 jahre alt und ich habe seit fast 2 jahren einen freund. wir hatten schon sex und...

Bin ich schwanger ? :O Antwort

BELLaCLaSSiC am 24.11.2008 um 09:47 Uhr
Hey Mädels =) also, bei mir ist das total durcheinander mit meinen tagen und so.. Erstmal musste ich mindestens drei Monate warten, um mit der Pille anfangen zu können, weil die immer so unregelmäßig kamen.. manchmal...

??????bin ich doch schwanger?????? Antwort

Nunuchen am 10.09.2010 um 00:12 Uhr
hey Mädels. ich bin seit ein paar Tagen echt wieder verzweifelt. ich hatte vor gut 1 1/2 Monaten etwas mit einem Typen. allerdings ist es nicht so weit gekommen, dass sein Penis in mich eingedrungen ist, aber...