HomepageForenVerhütung-Forumregel verschiebt sich trotz pille!!?

regel verschiebt sich trotz pille!!?

hedy89am 16.07.2009 um 00:28 Uhr

halli hallo,
ich hab mal ne frage! ich nehm regelmäßig die pille, hab auch keine vergessen ect. und hab sie bis jetzt immer am gleichen tag bekommen! diesmal aber nicht, in der einnahme pause, in der der man ja normalerweiße seine regel bekommt hatte ich sie nicht! hab natürlich gleich einen schwangerschfatstest gemacht, der negatib war! jetzt hab ich meine regel bekommen, allerdings an dem tag, an dem ich wieder mit der pille anfange!! was kann es denn für gründe geben, das sich das soo verschiebt????

danke schonmal für antworten
hedy

Nutzer­antworten



  • von Stylingbabi am 16.07.2009 um 01:55 Uhr

    Ich kenne die Gründe dafür nicht, aber bei mir ist das auch oft so. Meine Tage verschieben sich ständig, trotz normaler Einnahme der Pille. Momentan habe ich auch meine Regel obwohl mein Zyklus (wo die Pille einzunehmen ist) noch 3 Tage geht! Mach dir am Besten nicht so viele Gedanken, ist ganz harmlos und geht warscheinlich vielen Frauen wie uns. 😉 .. und angenommen du willst das unbedingt wissen, dann lies dir den Beilagezettel deiner Pillenverpackung durch – da steht das sicherlich irgendwo. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Regel unregelmäßig trotz Pille Antwort

Gionara am 27.04.2013 um 17:00 Uhr
hallo, seit ungefähr zwei Monaten hab ich sozusagen ein kleines Problem, ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt^^und zwar nehm ich ungefähr seit zwei jahren die Pille Maxim, und das hat bisher auch...

Mittelschmerz trotz Östrogenfreier Pille Antwort

Conny82 am 29.04.2015 um 08:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine frage, ich nehme seit 13 Tagen die Desogestrel aristo und habe seit heute morgen starke Mittelschmerzen meine Brüste tun mir seit 3-4 Tagen total weh. Ich habe die Pille jeden...

Plötzliche Bauchschmerzen trotz Pille? Antwort

julienda am 17.07.2014 um 20:43 Uhr
Hallo erstmal. Ich habe irgendwie ein Problem. Ich nehme seit ca. 1nem Jahr die Pille (Midane). Letzte Woche habe ich plötzlich so ein ziehen im Unterleib bekommen. Das kommt immer wiedermal und geht nach 1- 2min...