HomepageForenVerhütung-ForumRegelverschiebung wenn man Antibiotika nimmt!

Breekachu

am 11.05.2011 um 12:36 Uhr

Regelverschiebung wenn man Antibiotika nimmt!

Hey Erdbeermädels!
ich hab eine Frage. weil ich nun seit Sonntag schwerkrank im Bett liege und mich nicht mehr bewegen kann, hat mir mein Hausarzt seit Montag ein Antibiotikum verschrieben (Amoxibeta // zum auflösen). und ich müsste Morgen, also am Donnerstag meine Tage bekommen. Können sich jetz meine Tage verschieben, weil ich Antibiotika nehme?
nicht dass ich danach noch meine dass ich schwanger bin.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

gynökologin anwesend? Warum wirkt die Pille nicht hunderprozentig, wenn man Antibiotika nimmt? Antwort

Mellex3 am 18.06.2009 um 22:28 Uhr
ich habe letzte Woch eein Antibiotika genommen und ja ich weiß mus zusätzlich zur Pille verhüten, das steht ja nich tzur Frage :P Also ich möcht wegen der Frage nicht extra zum Frauenarzt gehen xD Aber mich...

Pille+Antibiotika Antwort

Sambucalady am 30.03.2010 um 19:22 Uhr
Also Mädels heute morgen habe ich meine letzte Pille genommen und nun Antibiotika weil ich eine Mandelentzündung bekommen habe.So nun weiß ich das Antibiotika mit Pille sich nicht verträgt. Ich muss das Antibiotika...

Pille Bellissima und Antibiotika Antwort

sandydreams am 18.01.2010 um 11:34 Uhr
Hallo, Habe vor gut einer Woche Bronchitis bekommen und das Antibiotikum Roxithromycin AL 300mg verschrieben bekommen,welches ich 10 Tage einnehmen muss. Nun nehme ich jedoch gleichzeitig meine Pille Bellissima....

Schlimm, wenn man eine Pille zu viel nimmt? Antwort

Diiam0nd am 15.10.2009 um 22:32 Uhr
Hallo Mädels, ich habe eigtl. hätte gestern meine letzt Pille die ich eingenommen sein sollen, aber ich habe heute noch eine genommen weil noch eine übrig war, weil ich sie damals nicht genommen habe, sondern aus...

Antibiotika, Pille, Keine Periode -> Schwanger?!?!?!?! Antwort

LittleBadGirl96 am 02.07.2013 um 20:39 Uhr
Hallo ich hab mal eine Frage:alsooo ich nehme schon seit ein paar jahren die pille und ich nehme immer mittwochs die letzte un donnerstag eine woche später die erste. ich hatte letztens eine lymphknotenentzündung...