HomepageForenVerhütung-ForumRegelverschiebung wenn man Antibiotika nimmt!

Breekachu

am 11.05.2011 um 12:36 Uhr

Regelverschiebung wenn man Antibiotika nimmt!

Hey Erdbeermädels!
ich hab eine Frage. weil ich nun seit Sonntag schwerkrank im Bett liege und mich nicht mehr bewegen kann, hat mir mein Hausarzt seit Montag ein Antibiotikum verschrieben (Amoxibeta // zum auflösen). und ich müsste Morgen, also am Donnerstag meine Tage bekommen. Können sich jetz meine Tage verschieben, weil ich Antibiotika nehme?
nicht dass ich danach noch meine dass ich schwanger bin.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

gynökologin anwesend? Warum wirkt die Pille nicht hunderprozentig, wenn man Antibiotika nimmt? Antwort

Mellex3 am 18.06.2009 um 22:28 Uhr
ich habe letzte Woch eein Antibiotika genommen und ja ich weiß mus zusätzlich zur Pille verhüten, das steht ja nich tzur Frage 😛 Also ich möcht wegen der Frage nicht extra zum Frauenarzt gehen xD Aber mich...

Pille+Antibiotika Antwort

Sambucalady am 30.03.2010 um 19:22 Uhr
Also Mädels heute morgen habe ich meine letzte Pille genommen und nun Antibiotika weil ich eine Mandelentzündung bekommen habe.So nun weiß ich das Antibiotika mit Pille sich nicht verträgt. Ich muss das Antibiotika...

Schlimm, wenn man eine Pille zu viel nimmt? Antwort

Diiam0nd am 15.10.2009 um 22:32 Uhr
Hallo Mädels, ich habe eigtl. hätte gestern meine letzt Pille die ich eingenommen sein sollen, aber ich habe heute noch eine genommen weil noch eine übrig war, weil ich sie damals nicht genommen habe, sondern aus...

Besonderheiten beim Sex, wenn man die Pille nimmt?! Antwort

Chigsen21 am 01.06.2011 um 14:35 Uhr
Hallo Ihr! (: Ich bin ganz neue ihr und hab gleich ne ganz wichtige Frage: Ich nehm` jetzt seit letzter Woche die Pille und mein Freund und ich haben vor ziemlich bald ohne Kondom zu schlafen. Wie ist denn...

ANtibiotika 1000mg und Pille ,kann man schwanger werden wenn man Pille sauber eingenommen hat??? Antwort

BettyBlack1985 am 30.10.2011 um 19:56 Uhr
hab mal ne Frage weiß es wird oft gestellt Antibiotika und Pille. Aber wenn man 18 Tage lang sauber die Pille eingenommen hat und bei den letzten 3 dazu noch Antibiotika nimmt, kann man dann Schwanger werden wenn man...