HomepageForenVerhütung-Forumrichtiges kondom gesucht

honey585

am 18.05.2013 um 15:23 Uhr

richtiges kondom gesucht

hey mein freund und ich bräuchten kondome, die extra feucht aber nicht zusätzlich extra dünn/ “gefühlsecht” sind, was bei vielen leider der fall ist. könnt ihr da was empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StodeK am 19.05.2013 um 23:49 Uhr

    hätte auch gesagt, nehmt normale Kondome und benutzt ein bisschen Gleitgel

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kondom?! Antwort

paillon am 25.09.2009 um 09:45 Uhr
Also, wahrscheinlich bin ich die einzige Frau auf der Welt, die das Problem hat...Mein Freund weigert sich, mit mir ohne Kondom zu schlafen, obwohl ich die Pille nehme. Er hat wahnsinnige Angst das ich schwanger...

Kondom-Problem Antwort

Himbeercookie am 27.05.2014 um 22:20 Uhr
Hallo, mein Freund und ich haben seit kurzem ein Problem mit den Kondomen. Wir haben lange Zeit die Emotions Kondome von Durex verwendet, die passten einwandfrei, doch seit kurzem sieht die Verpackung von den Durex...

Kondom "reingerutscht" Antwort

MrsBelaFarinRod am 29.07.2011 um 15:56 Uhr
Habe heute mit meinem Freund geschlafen und dabei ist das kondom "reingerutscht", wir haben es früh genug gemerkt und es dann wieder rausgefischt. Er war noch nicht gekommen aber jetzt frag ich mich ob da viel...

Kondom verrutscht Antwort

Rainbow94 am 31.07.2010 um 00:19 Uhr
ähm mir ist das jetzt echt peinlich aber irgendwie muss ich jeztt ma fragen ?? Wir hatten nach unsere Abschlussfeier so eine Party jemand den ich schon sehr sehr lange toll fand war auch da wir hatten auch schon ein...

kondom allergie ?! :O Antwort

Doisneau am 09.12.2010 um 16:34 Uhr
hey 😀 also ich vertrage leider keine kondome und kann die pille nichtmehr nehmen da ich die hormone auch nicht mehr vertrage -.- lass mir die spirale legen aber dauert eben noch circa nen monat oder 2 deswegen...