HomepageForenVerhütung-ForumRing vergessen einzusetzen!

sonnenschein125

am 14.03.2014 um 12:51 Uhr

Ring vergessen einzusetzen!

Hi ihr Lieben

oje – ich habe gestern abend versäumt, den Verhütungsring einzusetzen. Muss ich das direkt nachholen und muss ich mit Konsequenzen meiner Dummheit rechnen? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von etrikolus am 14.03.2014 um 13:00 Uhr

    Ich würde dir auch empfehlen, die Pille danach zu nehmen. Bis zu 72 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr kann sie wirken, aber auch sie KANN (muss also nicht) versagen. Besprich das am besten mit deinem Frauenarzt, sollte der nicht mehr aufhaben (ist ja Freitag), kannst du ja zum ärztlichen Notdienst fahren.

    0
  • von Girl_next_Door am 14.03.2014 um 12:57 Uhr

    Hör nicht auf diesen Freak hier.
    Hattest du in den letzten Tagen Sex? Dann solltest du schnell zum FA und dir die Pille danach verschreiben lassen. Deine Pause war nämlich zu lang und somit der Schutz nicht mehr gewährleistet.
    (PS: Es gibt beim Ring gute Erinnerungsservices, zB per SMS)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zusammenhang Ring-Haare??? Antwort

Uteee am 16.09.2009 um 08:14 Uhr
Hi mädelz ich nehm jetzt seit ca. zwei monaten den Verhütungsring und seit dem krieg ich Pickel ohne Ende und ALLE haare an meinem körper (an sämtlichen Stellen) wuchern wie wild. Kann das damit zusammenhängen?...

Nuva Ring - Ausbleibende Menstruation. Antwort

Milchschnute am 18.06.2010 um 22:16 Uhr
Hallöchen Mädels, zur Vorgeschichte: Ich habe angefangen mit dem Nuva Ring zu verhütten, weil ich die Pille mich gestresst. Spricht, auch wenn ich sie am Abend benommen habe, bin ich öfters Nachts aufgewacht, weil...

Ring Antwort

lisamarief am 07.02.2013 um 10:25 Uhr
Wer benutzt den Ring zur Verhütung? Schildert doch bitte eure Erfahrungen, die Pille vergesse ich einfach zu oft!

Nuva-Ring !!! WICHTIG!! Antwort

Bine305 am 13.03.2010 um 16:48 Uhr
Hi Mädels ! hab mal eine Frage und zwar habe ich den Nuva Ring! Und da ist das ja so dass man den 3 Wochen drin hat und 1 Woche draußen.... Weiß jemand wie das in der Ringfreien Woche ist...muss ich da...

Vergessen Nuva Ring in den Kühlschrank zu legen Antwort

Angelinafan am 24.07.2010 um 10:34 Uhr
hey mädls, hab am Do die neue Packung für 3 Monate Nuva Ring geholt. Tja, verplant wie ich momentan bin, hab ich vergessen den Ring gleich in den Kühlschrank zu tun... hab ihn dann gestern Abend, also am Fr in...