HomepageForenVerhütung-ForumScheiß Kondome! -_-

Scheiß Kondome! -_-

Robinsam 25.05.2010 um 19:08 Uhr

Guten Abend:) ich hatte jz schon ein paar Mal Sex mit meinem Freund.(5-6 Mal) Er ist 17, ich bin 16. Aber von diesen 6 Mal mussten wir 4 Mal abbrechen weils Kondom abgerutscht ist oder geplatzt ist! Gibts das? Fast jedes mal. Also nicht abrutsche..Es rollt sich so vieder auf un irgentwann ist nur noch die Eichel bedeckt. Ich meine ich könnte zwar die Pille nehmen und das werd ich auch definitiv demnächst in Angriff nehmen, weil Kondom sowieso zu unsicher ist. wir hatten das erste Mal im Dezember miteinander geschlafen, wir schlafen wirkjlich selten miteinander weil es generell zu unsicher ist (finden wir) aber da die kacke immer hochrutsch oder kaputt geht müssen wir immer aufhörn. 🙁 Scheiße, man!! Kann mir jemand bitte helfen?? Wir wollen auch wenn ich die Pille habe noch mit beidem verhüten aber das ich doch blöööd:(

Als information..sein Teil ist iegentlich so “normal” groß..weiß nicht obs normal is aber wens intressiert 19 cm;D und wir benutzen preventino oder wie se heißen..sind übrigens testsieger bei stiftung warentest!!!

HIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:(

Nutzer­antworten



  • von annything am 26.05.2010 um 00:51 Uhr

    wenns platzt dann kann ers nicht aufziehn! dann ist luft drinnen.
    ich glaub ihr könnt insgesamt noch nicht so gut mit kondomen umgehn… is auch nicht so einfach und ich find die auch ziemlich scheisse muss ich sagen.
    und abrutschen kenn ich nur wenn der penis entweder zu schlaff oder zu klein fürs kondom is.
    wenn er zu groß ist dann “spannt” das kondom total drüber und hält bombenfest… ist aber auch null angenehm für den typen.

    und wozu wollt ihr mit beidem verhüten wenn du die pille nimmst?! wenn du sie gescheit nimmst wirst du sicherlich nicht schwanger. das passiert wirklich so gut wie NIE. und die meisten die sagen sie hätten die pille richtig genommen und wären trotzdem schwanger geworden lügen.

  • von KiraSmiling am 25.05.2010 um 22:49 Uhr

    dein beitrag hat mich zum lachen gebracht(der letzte teil) 😀
    aber wenigstens verhütest du andere würden nämlich genau wegen diesen gründen garnicht erst verhüten 😉

  • von Schannie am 25.05.2010 um 22:17 Uhr

    http://www.kondomberater.com/
    sehr tolle und hilfreiche Seite für alle großen und kleinen Probleme um die Verhüterli:)

    Ich denke aber auch, dass ihr die falsche Kondomgröße verwendet.
    Bzw. kann es sein, dass der Penis zwischendrin erschlafft? Dann kann das Kondom auch rutschen…

  • von Black_Madonna am 25.05.2010 um 22:16 Uhr

    zu eng oder zu weit 😀 das liegt nämlich am umfang.
    und beim rausziehen sollte man es festhalten 😀

  • von meinsmarti am 25.05.2010 um 22:13 Uhr

    joa vlt is das kondom zu eng?

  • von Girl_next_Door am 25.05.2010 um 22:09 Uhr

    ich glaube, es liegt nicht an der länge, sondern an der dicke…

Ähnliche Diskussionen

Latexfreie Kondome? Antwort

poldini am 28.05.2014 um 17:06 Uhr
Huhu ihr da draußen, wir haben herausgefunden, dass mein Freund ne Latexallergie hat und müssen uns deswegen jetzt um latexfreie Kondome kümmern. Habt ihr da Erfahrungen mit? Ich hab mal gehört, dass latexfreien...

Kondome mit Geschmack ? Antwort

Fruchtzwerg1 am 23.11.2012 um 11:54 Uhr
Hey Leute, ich würde mal gerne wissen, ob eine von Euch Erfahrung mit Kondomen mit Geschmack hat? Oralverkehr geht bei mir mit Kondom nämlich garnicht, Schlucken tu ich auch nicht gerne : D also würde ich das gerne...

Kondome in der Badewanne? Antwort

violetterRIESE am 25.07.2013 um 13:45 Uhr
Hallo meine Lieben,mein Freund und ich verhüten ausschließlich mit Kondomen und ich stelle mir schon länger eine frage: Kann man mit Kondomen auch in der Badewanne sicher verhüten? Macht das Seifenwasser dem...