HomepageForenVerhütung-ForumSchlechten Körper!

Knutschbeerchen

am 09.09.2009 um 14:39 Uhr

Schlechten Körper!

hey ihr lieben!

ich habe euch im fernsehn gesehen und hoffe hier von euch ein paar tipps zu bekommen.
also ich werde jetzt demnächste 20 und habe eigentlich den total schlechen körper ich habe massives übergewicht und habe auch gemerkt, dass seid dem ich nicht mehr regelmäßig sport treibe meine beine besonders leiden.
wie so viele frauen leide ich auch unter dem sydrom “bindegewebsschwäche”….
der größteil meines gewichts ist in den beinen. seid ich auch die pille nehme wurde die cellulite extrem. in den letzten zwei jahren habe ich durch mein abitur kaum noch sport gemacht und mehr die bücher gelesen und jetzt bemerke ich die ersten besenreiser und das mit 20. meine mutter war auch entsetzt, aber sie meinte wenn ich wieder dünner wäre würde das zwar nicht ganz weg gehen, aber zumindest sich verringern.
ich habe eher angst das es nie wieder so wird wie früher. ich hasse meinen körper und ich will es einfach nur ändern können. könnte ihr mir helfen oder bin ich verloren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elfeada am 21.11.2009 um 09:00 Uhr

    liebes, ich bin schon etwas älter und hab in punkto diäten schon viel kennengelernt und kann dir sagen: “weight watchers” ist das beste, dort lernst du gesund und vor allem richtig zu essen. du bist gerade mal 20 j. alt , deine haut ist noch sehr elastisch und bei langsam abnehmen wird sich schon zurückbilden. dabei kannst du der prozess unterstützen , indem schwimmen oder walken gehst, vobei schwimmen ist beim übergewicht effektiver und schönender für die gelenken :-) meine kollegin hat in 2 jahren mit ww 60!! kg abgenommen und ihre haut ist perfekt. gut, die schwangerschaftnarben und besenreißer sind geblieben, aber die cellulitis ist zu 80% zurückgegangen. jetzt spart sie für nen laser behandlung. also liebes, kopf hoch und ran an der speck 😉 alles liebe und gute für dich.

    0
  • von Araminta am 25.09.2009 um 22:18 Uhr

    Ich bin 22 und habe an den Beinen auch ein paar Besenreiser!Muss dir leider sagen das die nicht mehr weggehen wenn die einmal da sind!Aber Cellulite kann man mit sport bekämpfen!wünsche dir viel glück,weiß wie schwer das ist!!!

    0
  • von Araminta am 25.09.2009 um 22:17 Uhr

    Ich bin 22 und habe an den Beinen auch ein paar Besenreiser!Muss dir leider sagen das die nicht mehr weggehen wenn die einmal da sind!Aber Cellulite kann man mit sport bekämpfen!wünsche dir viel glück,weiß wie schwer das ist!!!

    0
  • von Feelia am 25.09.2009 um 22:11 Uhr

    0
  • von Knutschbeerchen am 11.09.2009 um 09:05 Uhr

    ich habe jetzt auch im punkto richtige ernährung mal geschaut , doch leider sagt im netz jeder was anderes und diese wunderpülverchen möchte ichnicht unbedingt nehmen. was ist eure methode?

    0
  • von Knutschbeerchen am 11.09.2009 um 09:05 Uhr

    ich habe jetzt auch im punkto richtige ernährung mal geschaut , doch leider sagt im netz jeder was anderes und diese wunderpülverchen möchte ichnicht unbedingt nehmen. was ist eure methode?

    0
  • von Knutschbeerchen am 11.09.2009 um 07:50 Uhr

    Ich danke euch alle für die lieben antworten^^
    das hilft schon das alle denken ich wäre noch nicht verloren. mir haben nämlich viele menschen leider etwas anderes gesagt -.-
    aber ich habe eine frage zu cellulite und zwar ich habe jetzt gehört, wenn man es einmal hat, dann wird es auch nicht mehr verschwinden. Es wird sich zwar verringern aber nie wieder weg gehen stimmt das?

    0
  • von Mimi_Suhl am 09.09.2009 um 15:42 Uhr

    Probier einfach einige Sachen aus. Und zwar in Punkto Ernährung und Sport, Versteif dich ja nicht auf eine bestimmte Diät oder eine bestimmte Sportart.. Finde beim Sport heraus, was dir Spaß macht und beim Essen was dir auf längere Sicht auch schmeckt. So kann nichts schief gehen, setz dich einfach nicht so unter Druck sondern finde heraus was zu dir passt, und mit was du am besten Leben kannst.

    0
  • von Princessa_Olla am 09.09.2009 um 15:06 Uhr

    ganz wichtig ist, dass du dich über die richtige ernährung erkundigst… das ist bereits der halbe weg und sonst viel bein und po übungen machen, damit du deine haut straffst und die cellulite sich zurückbilden kann und als unterstützung kannst du die produkte von cosmence ausprobieren… hab schon von vielen gehört, dass es ein gutes ergebnis erzielt, will es selbst nun ausprobieren.
    naja ich wünsche dir auf deinem weg zum ziel viel erfolg :)

    0
  • von C4ndy am 09.09.2009 um 15:02 Uhr

    beim duschen auch mit peeling einreiben.
    Das durchblutet und stärkt dein gewebe 😉
    aber um den sport kommst du leider nicht rum.
    versuch es doch mal mit nordic walking. ist gelenkschonend und effektiv zugleich.
    viel erfolg.

    0
  • von jerry_berry am 09.09.2009 um 14:57 Uhr

    Naja, eig. weißt du ja schon was du tun musst…
    versuche einfach wieder Sport zu treiben und dich gesund zu ernähren…^^
    …schau doch einfach mal bei Erdbeer TV unter fitness rein, da gibts viele videos die beim Muskelaufbau helfen und somit cellulite einigermaßen helfen zu bekämpfen.
    Wenn du dann es eben mit bestimmten Cremes und Lotions gegen cellulite versuchst dann kriegst du das bestimmt auch hin…
    ^^ Verloren bist du lange nicht, denn den Kampf mit seinem körper führst glaub ich nicht nur du :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Körper spielt verrückt Antwort

Athanasia21 am 07.09.2012 um 13:43 Uhr
Hallihallo :) Ich hab mich schon durch verschiedene Themen geklickt, aber irwie hat keins genau auf meine Situation gepasst (falls ich was übersehen haben sollte, sry) Folgendes: In letzter Zeit spielt mein Körper...

Periode kommt zum schlechten Zeitpunkt Antwort

kirschbaum am 21.11.2010 um 09:03 Uhr
Hallo Mädels, ich will mit ein paar Freunden in den Skiurlaub fahren. Jetzt habe ich mitbekommen, dass die wahrscheinlichkeit sehr groß sein wird, dass ich in dieser Zeit meine Tage haben werde. Ich nehme leider...

Das schlimmste was du deinem körper antun kannst?! Die Pille. Antwort

specialEdition am 21.03.2011 um 18:40 Uhr
Hey Mädels! Ich würde euch gerne mal was erzählen, von dem ich finde, das es dringend verbreitet gehört. Was ihr mit dieser Info macht, bleibt euch überlassen, aber mich hat es absolut geschockt. Es ist zwar etwas...

Problem mit meinem Körper...:( Antwort

Hannah335 am 18.08.2009 um 22:08 Uhr
Hey Mädels:) also ich nehem seit ca 3 monaten die pille belissima und habe seit dem 9 kilo zugenommen und es nimmt kein ende...auch meine brüste sind zwei körbchen größer:( eigentlich war ich immer sau zufrieden mit...

mehr östrogen im körper? Antwort

lovelongchamp am 26.04.2009 um 10:59 Uhr
hey erdbeermädels :)! also ich habe folgende frage. ich habe auf eine höher dosierte pille gewechselt und mich würde mal interessieren was typsche nebenwirkungen sind, wenn man plötzlich mehr östrogen im körper...