HomepageForenVerhütung-ForumSchmierblutung statt normaler Periode während der Pillenpause?

stilettogaga

am 10.08.2010 um 22:57 Uhr

Schmierblutung statt normaler Periode während der Pillenpause?

Hallo Erdbeeren.

Ich bin momentan etwas verwirrt, ich hab die letzten zwei Monate die Pille durchgenommen – regelmäßig. Hatte im letzten Monat das erste Mal Geschlechtsverkehr ohne Kondon nur mit Pille. Jetzt habe ich Pillenpause eingelegt und nach drei Tagen eine Schmierblutung bekommen… Ziemlich Schwach… Die kam gestern, heute war sie etwas stärken und es wirkt so als wäre sie jetzt schon am Ende!

Es soll keiner von den Dummen “Bin ich Schwanger-Fragen” sein. Meine Frage ist einfach nur, ob es sein kann, dass die Periode nicht normal ist.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Schmierblutung unmittelbar nach der Periode Antwort

celero am 14.11.2010 um 16:50 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und hoffe ich kann bei auch Antworten auf meine Frage finden! Also ich hatte bis August 2009 das Implanon Verhütungsstäbchen, habe dann unmittelbar nach der Entfernung mit der Pille...

KEINE PERIODE IN DER PILLENPAUSE !!! Antwort

ciginkiz79 am 19.05.2009 um 23:18 Uhr
HALLO LIEBE ERDBEER MÄDELS! ICH VERHÜTE MIT DER PILLE (JULIETTE) UND HABE BIS JETZT AUCH NIE PROBLEME GEHABT UND MEINE PERIODE IST AUCH IMMER REGELMÄßIG AM DRITTEN SPÄTESTENS AM VIERTEN TAG DER PILLENPAUSE GEKOMMEN!...

Schmierblutung-was ist der Grund? Antwort

Travelgurl am 12.05.2015 um 20:02 Uhr
Huhu. Also ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor circa mehr als zwei Wochen her Sex ohne Kondom. Ich nehme aber die Pille regelmäßig . Seit nun circa 5 Tagen habe ich Schmierblutungen und Bauchkrämpfe.. zudem...