HomepageForenVerhütung-ForumSchmierblutung während ich meine Tage ausgelassen habe?

Sarahlinchen97

am 30.05.2014 um 20:21 Uhr

Schmierblutung während ich meine Tage ausgelassen habe?

Hey Mädels :)
Und zwar habe ich das erste mal meine Tage ausgelassen und habe noch 2 Tage die Pille zu nehmen und hatte jetzt eine kleine schmierblutung. Ist das normal,dass das mal passieren kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ich habe meine tage nicht bekommen (pille belara) Antwort

MsRonson88 am 20.03.2010 um 12:04 Uhr
ich dreh bald durch, ich hab meine letzte pille (belara) am letzten samstag genommen, sprich ich hätte spätestens am mittwoch meine tage bekommen sollen. bis heute ist nichts passiert, morgen fange ich schon mit der...

schmierblutung statt tage?? Antwort

CinderellasHate am 11.04.2009 um 18:41 Uhr
hey ihr hatte letztes mal als ich eigentlich meine tage kriegen sollte schon nur ne schmierblutung... und jetzt wieder. woran kann das liegen? nehm die pille nicht bzw. ich habe sie zuhause und soll bei den nächsten...

Ich HASSE meine Tage Antwort

itsme2008 am 08.10.2012 um 22:11 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mir das mal von der Seele schreiben. Geht es euch auch so, dass ihr eure Periode überhaupt nicht haben wollt? Also ich verabscheue sie mehr als anderes andere, ich finde fast keine Worte dafür...

seid dem ich die pille nehm habe ich meine tage durchgehend Antwort

stern24 am 05.01.2013 um 00:38 Uhr
hi ich nehme die pille jetzt schon seid 20 tagen habe wären dessen durchgehend meine tage :/ ist dass normal?? und ist man trotzdem vor einer schwangerschaft geschützt? bitte helft mir mach mir große sorgen schon...

Ich kriege meine Tage nicht Antwort

Caroo_X3 am 29.06.2011 um 18:04 Uhr
Hey eigentlich bekomme ich meine Tage sehr regelmäßig, aber diesesmal hätte ich sie schon vor 5 Tagen bekommen müssen. Ich hatte vor 2 Wochen mit meinem Freund Petting aber ich denke nicht das da etwas passiert ist....