HomepageForenVerhütung-Forumschon die 2te Monatsblutung…

Jena96

am 16.05.2013 um 19:40 Uhr

schon die 2te Monatsblutung…

Hay Mädels ich bins nochmal,
und zwar hab ich eine gaanz dringende Frage. Ich nehme seit einem Monat die Pille (Marke: Velafee ), und ich habe auch keine Übelkeit oder sonstiges allerdings habe ich seit beginn meiner Periode und somit seit der Einnahme der Pille schon meine Monatsblutung. Das ist jetzt fast 3 Wochen her.. Manchmal hört die Blutung auf und dann bekomme ich sowas wie Zwischenblutungen. Manchmal habe ich während dessen auch Unterleibsschmerzen.
Kann es eine Nebenwirkung der Pille sein? Oder das sich mein Körper daran gewöhnen muss?
Bitte helft mir!
LG Jena96

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchmetterLing02 am 18.05.2013 um 13:26 Uhr

    Hab auch genau die gleiche Erfahrung gemacht mit der Velafee. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Das normalisiert sich alles noch!
    Auch, wenn es echt nervig ist.

    0
  • von liliqueeen am 18.05.2013 um 01:17 Uhr

    Hatte ich auch. Nach einem Monat war aber wieder alles normal als die erste Pillenpause begann. Woran das jetzt genau liegt weiß ich auch nicht genau aber wahrscheinlich muss sich der Körper einfach dran gewöhnen. .

    0
  • von liliqueeen am 18.05.2013 um 01:17 Uhr

    Hatte ich auch. Nach einem Monat war aber wieder alles normal als die erste Pillenpause begann. Woran das jetzt genau liegt weiß ich auch nicht genau aber wahrscheinlich muss sich der Körper einfach dran gewöhnen. .

    0
  • von Equinox am 16.05.2013 um 22:50 Uhr

    was für ein blödsinn. oO
    als ob die verdauung nen einfluss auf diese blutung hätte?!

    wenn du zum ersten mal die pille nimmst, kann es sein, dass dein körper etwas verwirrt reagiert..
    oft hat sich das nach der ersten pause gegessen. falls nicht,solltest du auf jeden fall nochmal mit deinem fa sprechen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Pille, schon wieder... Antwort

NinHai am 16.08.2009 um 22:49 Uhr
Hey meine Lieben. Also ich habe eine Frage zur Pilleneinnahme. ich nehme sie immer morgens und meine Erinnerung steht auf 10 Uhr, die letzten Tage habe ich sie immer ein bisschen später genommen. Eben ist mir...

schon die Periode? - bisschen verwirrt Antwort

MissStefanie am 07.02.2010 um 17:58 Uhr
Hallo Mädls! und zwar ist bei mir wieder Pillenpause hätte eigentlich am Freitag die letzte nehmen sollen, hab aber noch um 1 Tag verlängert, da ich die Tage am Wochenende noch nicht bekommen wollte. Und heute...

Schon wieder die Pille vergessen... Antwort

belgian_praline am 29.06.2009 um 09:33 Uhr
mädels! ich bin am verzweifeln! Ich hab schon wieder meine pille vergessen! ich nehme die immer morgens und wenn ich sie einmal vergessen hab, dann kann ich sie auch nicht mehr in den fälligen 8 stunden nachnehmen.......

wirkt die pille noch schon? Antwort

labouche am 27.08.2009 um 20:50 Uhr
hallo ihr lieben hab meine pille ganz normal genommen 21 stück dann pillen pause gemacht aber nur 5 tage wenn ich die pille vor der pause regelmäßig und richtig genommen hab müsste ich ja jetzt noch geschützt...

Ja,schon wieder die Pille ! Antwort

meqa_TeUfeL am 01.09.2011 um 21:06 Uhr
Hey Mädels, schon mal ein "Entschuldigung" von mir im voraus für die Pillenfrage, aber ich habe in der Packungsbeilage nichts passendes gefunden. Also, ich habe ganz normal meine Pillen genommen.2 Wochen lang.Die...