HomepageForenVerhütung-Forumschon die 2te Monatsblutung…

Jena96

am 16.05.2013 um 19:40 Uhr

schon die 2te Monatsblutung…

Hay Mädels ich bins nochmal,
und zwar hab ich eine gaanz dringende Frage. Ich nehme seit einem Monat die Pille (Marke: Velafee ), und ich habe auch keine Übelkeit oder sonstiges allerdings habe ich seit beginn meiner Periode und somit seit der Einnahme der Pille schon meine Monatsblutung. Das ist jetzt fast 3 Wochen her.. Manchmal hört die Blutung auf und dann bekomme ich sowas wie Zwischenblutungen. Manchmal habe ich während dessen auch Unterleibsschmerzen.
Kann es eine Nebenwirkung der Pille sein? Oder das sich mein Körper daran gewöhnen muss?
Bitte helft mir!
LG Jena96

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchmetterLing02 am 18.05.2013 um 13:26 Uhr

    Hab auch genau die gleiche Erfahrung gemacht mit der Velafee. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Das normalisiert sich alles noch!
    Auch, wenn es echt nervig ist.

    0
  • von liliqueeen am 18.05.2013 um 01:17 Uhr

    Hatte ich auch. Nach einem Monat war aber wieder alles normal als die erste Pillenpause begann. Woran das jetzt genau liegt weiß ich auch nicht genau aber wahrscheinlich muss sich der Körper einfach dran gewöhnen. .

    0
  • von liliqueeen am 18.05.2013 um 01:17 Uhr

    Hatte ich auch. Nach einem Monat war aber wieder alles normal als die erste Pillenpause begann. Woran das jetzt genau liegt weiß ich auch nicht genau aber wahrscheinlich muss sich der Körper einfach dran gewöhnen. .

    0
  • von Equinox am 16.05.2013 um 22:50 Uhr

    was für ein blödsinn. oO
    als ob die verdauung nen einfluss auf diese blutung hätte?!

    wenn du zum ersten mal die pille nimmst, kann es sein, dass dein körper etwas verwirrt reagiert..
    oft hat sich das nach der ersten pause gegessen. falls nicht,solltest du auf jeden fall nochmal mit deinem fa sprechen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kondome stören! Wer braucht die schon?! Antwort

SweetLondonGirl am 11.08.2011 um 15:51 Uhr
Hey Mädels, also wenn mein Freund mit Kondom verhütet ist der Sex total scheiße. Das stört total und ich komme nie! Aber er besteht auf das Kondom, was soll ich denn jetzt machen? Ich kann Sex nur ohne Kondom...

habt ihr schon mal die pille vergessen??? Antwort

TilaTequila90 am 02.06.2009 um 20:53 Uhr
also ich nehm sie jetzt seit 9 monaten und hab sie noch kein einziges mal vergessen!!! ich hab da auch genug erinnerungern daran, sodass ichs eigentlich gar niht vergessen kann!! ich kann ehrlich gesagt auch gar nicht...

wirkt die pille schon nach drei tagen? Antwort

waldstadion1899 am 12.09.2008 um 20:54 Uhr
also tut sie das? also wenn ich sie immer morgens nehme, dann am dritten tag,abends, sex habe? und meine tage sind jetzt grad rum... ich blick bei den blöden verpackungsbeilagen nicht durch... und ich glaub auch...

Benutzt von euch schon jemand die spirale? Antwort

himbeere1982 am 21.11.2011 um 12:33 Uhr
Ich suche gerade sinnvolle Alternativ-Verhütungsmethoden zur Pille und wollte euch mal fragen, was für Erfahrungen ihr mit der Spirale gesammelt habt. Danke!

wusstet ihr auch schon mal nicht ob ihr die pille schon genommen habt? Antwort

schokoladeee am 19.04.2011 um 10:49 Uhr
also ich finde das sehr peinlich und unglaublich dumm von mir.ich nehme die pille seit sonntag einen monat, das heißt, gestern wäre der 2. tag nach der "pillenfreien" woche gewesen.jetzt nehme ich sie immer gegen 10...