HomepageForenVerhütung-ForumSchutz der Pille ausgesetzt ?

Lst1997

am 09.12.2013 um 20:22 Uhr

Schutz der Pille ausgesetzt ?

ich nehme seit einem Dreiviertel Jahr die pille und das wirklich regelmäßig
neulich hatte ich bei pille 15 2-3 stunden danach einmalig ziemlich starken durchfall und den tag darauf GV

besteht die möglichkeit das die pille nicht gewirkt hat deswegen und ich schwanger bin ?
meine Periode (aber das ist ja bei pille meist so obwohl ss) hatte ich zwar auch eine schwache Kurze Blutung (einnistungsblutung ??)
bitte schnelle antworten !!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annabelle27 am 11.12.2013 um 09:11 Uhr

    Vermutlich handelte es sich bei dir nicht um eine Einnistungsblutung, sondern um eine leichte Irritation in deinem Zyklus, weil der ja immer durch die Hormone gemaßregelt wird. Wenn die dann einmal wegfallen, kann es schon passieren, dass mal eine außerplanmäßige Blutung eintritt.

    0
  • von minimousey am 10.12.2013 um 12:33 Uhr

    kann es sein, dass du das 3 mal gepostet hast….?
    darüber solltest du dich am besten mit deinem frauenarzt unterhalten

    0
  • von redmoonlight1 am 10.12.2013 um 10:05 Uhr

    Steht in der Packungsbeilage. Tag 15 der Pillenpackung bedeutet 3te Woche. Das bedeutet, dass du schwanger sein könntest wenn du nicht eine der folgenden Dinge tust/ getan hast: Sofort nach der nicht wirkenden Pille die pause eingelegt (7 Tage inklusive des Tages, an dem die Pille nicht wirken konnte). Hast du dies nicht getan musst du nun ( ich hoffe es ist nicht zu spät) die Pillenpause weglassen und nimmst den nächsten Blister sofort weiter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille in der 1.Woche Vergessen - Pille danach genommen - Wann ist wieder Schutz gewährleistet? Antwort

KallyLally am 12.12.2010 um 18:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels =) So also ich nehme die Pille seit genau 7 Tagen. Am letzen Sonntag habe ich angefangen. Ich nehme die Pille immer genau um 22 Uhr. Am Freitag (also vorgestern) hatte ich GV so um 20Uhr und...

Pille schutz während der periode Antwort

sweettea92 am 10.09.2010 um 15:52 Uhr
Während der Periode ist der Schutz der Pille doch auch da, oder?

Pille schutz in der pause Antwort

HulaLady22 am 09.09.2010 um 15:42 Uhr
Ich nehme die Pille und frage mich, ob der Schutz auch in der Pause der Einnahme auf jeden Fall da ist.

Ab wann Schutz der Pille (unreguläre Einnahme)? Antwort

Catherina am 04.09.2011 um 14:31 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Ich hab mir vor einer Woche die Pille Maxim verschreiben lassen; stand zu dem Zeitpunkt am letzten (6.) Tag meiner Blutung. Die Frauenärztin meinte jedoch entgegen der Information auf dem...

Pille schutz periode Antwort

sunny_mom am 29.09.2010 um 12:24 Uhr
Bietet die Pille auch während meiner Periode den gleichen Schutz wie davor und danach?