HomepageForenVerhütung-Forumschwache periode (trotz pille) wegen blutspenden?

TilaTequila90

am 10.08.2009 um 20:33 Uhr

schwache periode (trotz pille) wegen blutspenden?

letzten mittwoch nahm ich die letzte pille aus dem blister und war an dem tag noch blutspenden. gestern bekam ich meine tage – aber etwas schwächer als sonst (schwangerschaft ausgeschlossen!) – könnte das denn mit der blutspende zusammenhängen? das war auch meine 1. spende und zudem hatte ich die letzten wochen auch etwas stress?

danke für eure antworten!

Antworten



  • von eva1001 am 10.08.2009 um 21:37 Uhr

    genau. das blut von der periode ist überhaupt nicht im blutkreislauf drin und umgekehrt. daran kanns also nicht liegen!

Ähnliche Diskussionen

"Periode" trotz Pille?! Antwort

LaPrincesa87 am 05.03.2011 um 11:52 Uhr
Hallo an Alle! Das ganze ist mir etwas unangenehm, deswegen GT. Also ich nehme schon seit Jahren die Pille und hatte noch nie Probleme. Ich dachte auch, das ich mich gut mit dem Thema auskenne, aber jetzt habe ich...

Pille trotz unregelmäßiger Periode Antwort

Splashed am 24.07.2011 um 19:20 Uhr
Hallo! Ich habe ein wenig Sorgen und möchte so Einiges wissen. Dazu gehört jedoch eine längere Geschichte. Ich bin 16 Jahre alt. Ich hab schon seid längerem einen Freund und wollte mit ihm schlafen. Ich hatte...

Schwache Periode =schwanger? Antwort

Knna am 19.11.2012 um 13:05 Uhr
Hallo ich bin neu hier und leg mal gleich los: Ich nehme schon seit einigen Jahren die Pille Belara und hatte nie Probleme damit. Habe letzte Woche Montag de letzte Pille genommen. Bekommen meine Periode dann immer...

"Periode" (oder doch was anderes) trotz Pille? Antwort

FeelSoSad am 05.03.2011 um 14:01 Uhr
Hallo an Alle! Das ganze ist mir etwas unangenehm, deswegen hatte ich diesen thread mit meinem richtigen nick in der GT gepostet, aber irgendwie dauert mir das zu lange. Also ich nehme schon seit Jahren die Pille...