HomepageForenVerhütung-Forumschwache periode (trotz pille) wegen blutspenden?

schwache periode (trotz pille) wegen blutspenden?

TilaTequila90am 10.08.2009 um 20:33 Uhr

letzten mittwoch nahm ich die letzte pille aus dem blister und war an dem tag noch blutspenden. gestern bekam ich meine tage – aber etwas schwächer als sonst (schwangerschaft ausgeschlossen!) – könnte das denn mit der blutspende zusammenhängen? das war auch meine 1. spende und zudem hatte ich die letzten wochen auch etwas stress?

danke für eure antworten!

Nutzer­antworten



  • von eva1001 am 10.08.2009 um 21:37 Uhr

    genau. das blut von der periode ist überhaupt nicht im blutkreislauf drin und umgekehrt. daran kanns also nicht liegen!

Ähnliche Diskussionen

Plötzliche Bauchschmerzen trotz Pille? Antwort

julienda am 17.07.2014 um 20:43 Uhr
Hallo erstmal. Ich habe irgendwie ein Problem. Ich nehme seit ca. 1nem Jahr die Pille (Midane). Letzte Woche habe ich plötzlich so ein ziehen im Unterleib bekommen. Das kommt immer wiedermal und geht nach 1- 2min...

Regel unregelmäßig trotz Pille Antwort

Gionara am 27.04.2013 um 17:00 Uhr
hallo, seit ungefähr zwei Monaten hab ich sozusagen ein kleines Problem, ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt^^und zwar nehm ich ungefähr seit zwei jahren die Pille Maxim, und das hat bisher auch...

PMS trotz Pille??? Antwort

Nine9 am 12.07.2011 um 14:17 Uhr
Hallo, ich hab immer ab dem Tag nach meiner letzten Pille extreme Kopfschmerzen. Die Tage bis meine Abbruchblutung einsetzt sind die Hölle, ich habe Rückenschmerzen, Schmerzen im Unterbauch, kann mich kaum...