HomepageForenVerhütung-Forumschwanger?, kurze und frühe Periode

anita1993

am 24.06.2014 um 14:00 Uhr

schwanger?, kurze und frühe Periode

Hallo,

ich hatte mit meinen Freund am 13.Juni 2014 ungeschützten Geschlechtsverkehr, die Pille nehme ich nicht, mein erster Tag meiner letzten Periode war am 29.05.2014, beim letzten Mal hat meine Periode 31 Tage gedauert, doch die variiert ständig.
Laut Fruchtbarkeitskalender im Internet war ich genau vom 13.Juni bis zum 16.Juni. fruchtbar, deswegen habe ich mit dem Gedanken gespielt vielleicht schwanger zu sein. Doch am 21.Juni 2014 habe ich plötzlich meine Periode bekommen, was ziemlich ungewöhnlich ist da es sehr früh ist nach 3 Wochen die Periode zu bekommen und ich hatte es auch noch nie so. Das andere was mich beunruhigt ist, dass die Periode jetzt nur 2 Tage gedauert hat, nach dem 2. Tag war sie komplett weg, so was hatte ich auch noch nie , normal haben sie bei mir 3-4 Tage gedauert.

Gibt es dafür eine Ursache? Muss ich beunruhigt sein? Hat es vielleicht mit der Fruchtbarkeit zu tun? Kann es doch sein das ich schwanger bin? Kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen
Anita Peters, Hannover

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdberta am 26.06.2014 um 09:49 Uhr

    Natürlich könntest du schwanger sein, wenn du ungeschützten Sex hattest!

    0
  • von Lulaisa am 24.06.2014 um 15:02 Uhr

    Geh zum Frauenarzt und lass einen Test machen! Dann weißt du sicher ob du schwager bist oder nicht…

    0
  • von Edilene am 24.06.2014 um 14:20 Uhr

    Kurz und knapp – Du könntest schwanger sein!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kurze Periode, normal oder nicht? Antwort

nomeow am 20.10.2014 um 08:26 Uhr
Hallo liebe Mädels, Ich bin mal wieder etwas verwirrt was meine Periode angeht. Ich nehme die Pille Maxim und bin sonst eigentlich sehr pingelig was die Einnahme betrifft und nehme meine Pille höchstens mal eine...

Schwache Periode =schwanger? Antwort

Knna am 19.11.2012 um 13:05 Uhr
Hallo ich bin neu hier und leg mal gleich los: Ich nehme schon seit einigen Jahren die Pille Belara und hatte nie Probleme damit. Habe letzte Woche Montag de letzte Pille genommen. Bekommen meine Periode dann immer...

Schwanger? -Komische Periode Antwort

LindsayJ am 29.12.2010 um 14:25 Uhr
Hi Mädels, meine Tage verliefen dieses Mal irgendwie komisch. Ein Tag bevor meine Periode anfing hatte ich Sex ( ungeschützen) BITTE JETZT KEINE DUMMEN kOMMENTARE DAZU! Ich weis es war dumm aber er hat seinen Penis...

Gereizter? Schwanger trotz Periode? Antwort

LoveBaden am 28.03.2013 um 20:08 Uhr
Ich bin verunsichert. Seit mehreren Wochen reagiere ich schnell gereizt wenn er mich ärgert/bzw provoziert. Neuerdings nörgle ich auch öfters oder kann ziemlich mühsam werden wenn mir was nicht passt. Früher machte...

Seit mehr als 2Monaten keine Periode mehr aber nicht schwanger Antwort

crixus am 20.09.2013 um 00:05 Uhr
Guten Abend Mädels,also wie ihr in der Überschrift schon lesen könnte habe ich seit etwas mehr als 2Monaten meine Tage nicht mehr gehabt.. Im Juli habe ich meinen Freund kennengelernt mit dem ich in dieser Zeit...