HomepageForenVerhütung-ForumSchwanger? :O

wintersunshine

am 31.07.2015 um 07:45 Uhr

Schwanger? :O

Liebe Erdbeerchen,

ich brauch bitte dringend eure Hilfe und ehrliche Meinung.
Und zwar hab ich unglaubliche Angst schwanger sein zu können.
Es war so, dass ich am Freitag, den 24. Juli vergessen habe meine Pille zu nehmen und das erst nach 20 Stunden gemerkt habe. Da hab ich sie am Samstag (nach den 20 Stunden) gleich nachgenommen und die andere auch am Abend wie immer.
Jedoch hatte ich dann am Montag, den 27. Juli GV wo das Kondom gerissen ist und wir erst am Ende drauf gekommen sind. Ich hab dann am 28. Juli gleich zu Mittag die Pille danach genommen und meine Pillenpackung bis zum 29. Juli aufgebraucht.
Jetzt frag ich euch ob die Möglichkeit besteht, dass ich schwanger bin???

Ich hab auch meine Frauenärztin schon gefragt, aber die hat mir keine logischen Informationen geben können :(

Auch war ich schon so verzweifelt, dass ich online versucht habe meinen Eisprung und die fruchtbaren Tage zu berechnen. Dieser Rechner hat mir zwar gesagt dass mein Eisprung schon am 19. Juli gewesen wäre, aber meine Panik legt sich einfach nicht :(

Bitte helft :(

Mehr zum Thema Kondom gerissen findest du hier: Kondom gerissen – und nun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Allegra82 am 31.07.2015 um 08:14 Uhr

    Mach einfach einen Test und für die Zukunft informier dich ordentlich über das, was du dir einwirfst. Tut weh, so was zu lesen.

    0
  • von BinnyWinny am 31.07.2015 um 08:13 Uhr

    Da hilft leider nichts außer einen Test zu machen. Wenn du bereits die Pille danach genommen hast, beim FA nachgefragt hast etc.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger?:O Antwort

PattiMausi am 11.01.2010 um 14:58 Uhr
Hey Mädels, also ich habe gerade leichte Panik, dass ich schwanger sein könnte. Es ist normalerweise so, dass ich wenn ich die Pille absetze, es noch mind. drei Tage dauert, bis ich meine Tage bekomme. Dieses Mal...

Bin ich schwanger ? :O Antwort

BELLaCLaSSiC am 24.11.2008 um 09:47 Uhr
Hey Mädels =) also, bei mir ist das total durcheinander mit meinen tagen und so.. Erstmal musste ich mindestens drei Monate warten, um mit der Pille anfangen zu können, weil die immer so unregelmäßig kamen.. manchmal...

Brauner Ausfluss - Schwanger :o ? Antwort

Vivi_x333 am 19.11.2010 um 07:35 Uhr
Hey Mädels, jetzt kommt wieder eine für euch wirklich nervige Frage ich weiß.. Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich hatte vor 2 Wochen GV und müsste erst in einer Woche meine Tage bekommen ist auch immer...

SOS!!! HELP!!! Kann es sein dass ich schwanger bin? :o :/ Antwort

nikki1990 am 18.05.2012 um 17:05 Uhr
hey mädels... ohje wie fange ich das hier an....... ok... also ich habe seit einem Monat(!) nach langer zeit wieder einen Freund und es geht bei uns so langsam in die "heiße phase"... Das war zu anfang immer nur son...

Schwanger trotz Tage??:O Antwort

PattiMausi am 19.01.2010 um 18:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade ziemlich geschockt. Ich hatte Anfang Januar Zwischenblutungen. Weil alle möglichen Leute auf mich eingeredet haben, habe ich zur Vorsicht einen Schwangerschaftstest gemacht, der aber...