HomepageForenVerhütung-ForumSchwanger???? Obwohl kein Sex???

Schwanger???? Obwohl kein Sex???

Elonaam 09.07.2009 um 17:04 Uhr

Liebe Erdbeermädels.. seit einpaar Tagen habe ich solch eine schreckliche angst, dass ich schwanger sein könnte…
Mein Freund und ich sind seit einem halben Jahr zusammen und haben bisher immer mit Kondom verhütet. Vor kurzem habe ich mir die Pille verschreiben lassen, und warte nur noch auf meine Tage, die eigentlich schon am 5. Juli kommen sollte. Plus Minus 2 Tage. aber sie kommen einfach nicht!! aber seit etwas mehr als einem Monat haben wir absichtlich kein Sex mehr gehabt, um kein Risiko kurz vor der Pille einzugehen. Ich hab ihm zwar …. (ihr wisst schon) und hatte dabei auch immer einen String oder eine Hot Pant angehabt, und lag danach zeitweise auf und neben ihm. Was mir einfach Angst macht und mich auch unsicher macht, ist dass meine Tage einfach ausbleiben, undich hab seit 2 Tagen solch ein Ziehen im Unterleib, aber meine Mens kommt einfach nicht. Bin ich trotz Enthaltsamkeit schwanger oder was??? Können denn Spermien durch den Stoff eines Strings oder einer Hot pant hindurch??? Ich hab solche ansgt, denn ich hab gelesen, dass ein Ziehen und Schmerzen im Unterleib Sympthome für eine Schwangerschaft ungefähr in der 2/3/4 Woche sind.
Ach.. ich will einfach noch nicht schwanger sein… Ich hab solch eine ansgt, dass ich abends einfach nicht einschlafen kann!!
Ich weiß, viele Mädchen haben mit dieser Ansgt zu tun, ich bin nicht die einzige, doch kommt es mir trotzdem so vor, als wäre ich die einzige.. Was soll ich nur tun. Mir wurde vor einpaar Tagen die Pille verschrieben, das wollte ich selber, da ich es mit Kondom einfach nur eklig finde. Es fühlt sich unangenehm für mich an. Aber soll die Pille denn bei mir umsonst gewesen sein??? So kurz vor der Pille soll ich schwanger sein?? Das glaub ich einfach nicht.. Und doch dieses Ziehen.
Ach ja, nur zur Aufklärung: Wir haben ungefähr einen Monat keinen Sex gehabt, weil ich erst am 8. Juli einen Termin bei meiner Frauenärztin bekommen habe und musste solange warten. Einen Monat auf den Termin warten.
Vielleicht verschieben sich meine Tage. Ich weiß es einfach nicht.Ich hab solche Ansgt!!!!
Was soll ich nur tun.. Vor einem Schwangerschaftstest hab ich auch Ansgt.. was ist wenn er positiv ausfällt??

Nutzer­antworten



  • von evil_sheep am 09.07.2009 um 20:54 Uhr

    hey hey hey;)
    erstmal tief durchatmen.
    das ziehen deutet eher darauf hin, dass du bald deine tage bekommst;)
    aber wenn du dir weiterhin so ne panik machst, kann das keine gute wirkung darauf haben;) stress kann dafür sorgen, dass sich deine regel verspätet;)

  • von AudyCan am 09.07.2009 um 20:49 Uhr

    Du hast vllt. zu viel Stress und deswegen verzögerts sich bissl. Wart`s ab, die kommen schon noch 😉

  • von LeoErdbeerLiebe am 09.07.2009 um 19:13 Uhr

    Kein Sex. Schwanger. Merkst du was?

  • von SchwarzerEngel am 09.07.2009 um 17:43 Uhr

    ja eben das ziehe heisst wohl eher das du deine tage kriegst 🙂 und mach dir kein stress sonst kriegst du deine tage nie!ohne scheiss ist echt so ,war bei mir auch so^^

  • von Blanka am 09.07.2009 um 17:28 Uhr

    mitlesen mädels +g* Sie hat doch geschrieben das sie 18 ist !

  • von lollipoppi am 09.07.2009 um 17:24 Uhr

    Jeder ARzt hat ne Urlaubsvertretung!!!
    WIe alt bist du??Ich denke, dass du nicht schwanger bist, das Ziehen deutet wohl eher darauf hin, dass deine Tage bald kommen, also mach die keinen Kopf, bist schon net schwanger;-)

  • von Elona am 09.07.2009 um 17:15 Uhr

    Ja, jetzt weiß jeder dass ich es bin^^ Eigentlich kann ich auch offen über solche Dinge reden.. aber egal.
    Klar, es hört sich ziemlich doof an, dass Spermien durch den Stoff kommen 🙂 aber ich bin einfach so durcheinander. Ich bin erst 18 und ich will einfach noch nicht dass meine schöne Zeit vorbei ist. Klar, es besteht noch eine Hoffnung dass es meine Tage sind, aber müssten schon längst da sein.., Ach ich weiß einfach nicht.
    Ich danke euch für eure lieben Kommentare 🙂

  • von Blanka am 09.07.2009 um 17:12 Uhr

    Hört sich jetzt doof an, aber bleib erstmal locker.
    Denke auch das das Ziehen eher davon kommt das der rote indianr bald vorbeikommt..
    Wahrscheinlich kommts nun eben etwas später, weil du so aufgeregt bist.
    Meines Wissens nach kommen Spermien nicht durch stoff durch 😉

  • von Sun_shine1990 am 09.07.2009 um 17:12 Uhr

    ich glaube, dass dieses “ziehen und schmerzen” darauf hindeutet, dass du bald deine tage bekommst.
    denn als ich die pille noch nicht genommen habe, konnte ich es überhaupt nicht absehen, wann “tante rosa” kommt.
    aber wenn du dadurch so verunsichert bist, lass dich vom fa durchchecken.

  • von Elona am 09.07.2009 um 17:10 Uhr

    Ja, nur das dumme ist, mein Fauenarzt ist die nächsten 3 Woche im Urlaub.. 🙁 Alles ist so blöd… X(

  • von kisskiss am 09.07.2009 um 17:08 Uhr

    Mach mal ganz langsam.. des wird schon nicht sein, wiel eigentlich kann des nicht sein… vllt hast du nur deswegen dieses ziehen im unterleib weil du diene tage bekommst.. wart einfach noch ein paar tage und falls du sie dann immer noch nicht hast würd ich dir raten zum frauenarzt zu gehn..

Ähnliche Diskussionen

Schwanger wegen kondom drehen ? Antwort

Anela123 am 17.08.2011 um 16:36 Uhr
Hallo, Ich hatte gestern das erste Mal mit meinem Freund. Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein/werden, da wir den Kondom als erstes falsch übergezogen haben und ihn dann umgedreht haben. Kann es sein das der...

Schwanger trotz starker Blutung ? Antwort

peacheswendy am 18.03.2009 um 11:44 Uhr
Anfang Februar hab ich einen Einnahmefehler mit der Pille gehabt. Ich hab die Einnahme in der ersten Woche vergessen. Was mir erst sehr spät aufgefallen. Momentan hab ich einfach so viel um die Ohren und sehr viel...

HILFE !!! BIN ICH SCHWANGER ??? Antwort

erdbeerlady_ am 08.09.2011 um 21:49 Uhr
heii mädels. also mal gleich gesagt das hier ist kein scherz oder sonst was ich meins echt ernst und es macht mir sorgen 🙁 ich bin 15 jahre alt und ich habe seit fast 2 jahren einen freund. wir hatten schon sex und...