HomepageForenVerhütung-ForumSchwanger oda könn das auch andere ursachen haben?

schlepphoden

am 13.06.2013 um 20:20 Uhr

Schwanger oda könn das auch andere ursachen haben?

Hallo…und zwar hab ich mal ne frage zwecks einistungsblutung
…ich bin fast eine woche überfällig gewessen mit der periode…und hatte am samstag früh ne ganz kurze blutung gehabt aufm klopapier…wo ich dachte das es meine periode ist hab natürlich gleich was rein gemacht und als ich paar std später wechseln wollte war nichts mehr….und i wie hab ich oft diese probleme die letzten tage
-Kopfschmerzen
-rückenschmerzen
-unterleibschmerzen
-übelkeit

Gestern abend hatte ich meine periode bekommen…und auch gebrochen…könnte es möglich sein das eine schwangerschaft vorliegen tut?…ich hatte noch nie son problem mit der periode das ma kurz blut is und dann nichts mehr und paar tage wd blutungen…
Verhüten nur mit kondom….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bienchen2009 am 14.06.2013 um 12:17 Uhr

    Naja, wenn das schon so anfängt ist das eh eine Frage der Zeit bis Schluss ist. Du vertraust ihm nicht und es hat nicht den Anschein, als könnte sich das ändern. Das macht keinen von euch beiden glücklich.

    0
  • von Bienchen2009 am 14.06.2013 um 12:17 Uhr

    Ich habe diesen Thread nur geöffnet um zu sagen, dass es ODER heißt!!! Arbeite mal an deiner Rechtschreibung! Der Text ist eine Katastrophe!

    PS: Wenn du Ausländerin und erst noch am Deutsch lernen bist, dann ignoriere meinen Kommentar! :-)

    0
  • von Angelsbaby89 am 14.06.2013 um 08:28 Uhr

    Das war mit Sicherheit keine Einnistungsbluzing.

    1. Haben die nur sehr sehr wenige Frauen
    2. Findet diese Blutung ca. 1 Woche VOR der Menstruation statt

    Ich denke das war einfach deine Periode die mal kurz gestoppt ubd dan wieder ganz normal eingesetzt hat

    0
  • von didi86 am 14.06.2013 um 07:07 Uhr

    hey! wür mich hort sich das an als wärst du nicht schwanger da du verhütest und deine periode bekommen hast.du hattes bestimmt nur sehr viel stress in der letzten zeit!!!
    -aber wenn du dir nicht sicher bis gehe zum FA oder holl dir ein Test in der Apotheke!ist eine schnelle sache und dauert nicht so lange wie beim arzt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

welche ursachen für das ausbleiben der periode gibt es? Antwort

Sweetczekolada am 18.05.2015 um 00:08 Uhr
Hey, ich hab momentan große Angst, dass ich schwanger bin.. Vor ca. 3 wochen hatte ich geschützen Sex mit meinem Freund und ich hätte meine Periode vor ca. 1 Woche kriegen sollen, warte aber bis heute vergeblich auf...

schwanger trotz periode ?! bei wem war das so ? Antwort

Kiz_Met am 24.06.2010 um 23:32 Uhr
ich weiß dass ich zum FA gehen sollte.. aber ich hab einfach angst vor dem ergebnis... schnwangerschaftstests aus der drogerie vertraue ich nicht.. die sind mir persönlich zu unsicher.. mein problem: ich verhüte mit...

Zwischenblutungen ursachen Antwort

GuttiMutti76 am 10.02.2010 um 20:03 Uhr
Welche Ursachen können Zwischenblutungen haben? Bei mir kommt das recht häufig mittlerweile vor und ich frage mich, ob das noch normal ist...Kann jemand etwas dazu sagen? Stress habe ich wenig..Daran kann es...

Unterleibsschmerzen aber keine Periode...Schwanger? Antwort

Cessy19 am 04.08.2009 um 15:29 Uhr
huhu mal ne frage an euch: ich hatte meine periode schon(also ganz normal nach der pille) und nun nehme ich die pille nicht mehr und seit einigen tagen,(also auch wenn ich mit mein freund schlafe und danach) habe ich...

Pille zwischenblutung ursachen Antwort

KerstinLala am 10.10.2010 um 16:57 Uhr
Welche Ursachen kann die Zwischenblutung haben, obwohl ich die Pille regelmäßig genommen habe?