HomepageForenVerhütung-ForumSchwanger oder nur Hormonschwankung? Angst…

ohnehappyend

am 19.04.2008 um 20:13 Uhr

Schwanger oder nur Hormonschwankung? Angst…

Hey Mädels…
Ich möchte jetzt hier keine große Verhütungsdiskussion aufkommen lassen, aber ich hab eine etwas längerer Geschichte (ich versuchs zu kürzen)…
Seit 1 1/2 Monaten bin ich von meinem Freund getrennt, wir waren ein halbes Jahr zusammen. Zuerst war schluss, dann waren wir nochmal ein Wochenende zusammen und dann war wieder Schluss… An diesem Wochenende haben wir auch noch einmal miteinander geschlafen… Als dann wieder schluss war, hatte ich meine Tage und dann nach der Woche die Pille abgesetzt, weil es eh nichts mehr mit uns werden konnte und die Pille stark meine Persönlichkeit verändert.

Also hab ich die letzte Pille einen Tag nachdem wir miteinander geschlafen haben genommen. Dann hatte ich noch meine Tage…
Und jetzt bin ich zwei Wochen überfällig… Auch wenn das doch eigentlich unmöglich ist, weil ich zu der Zeit ja noch die Pille genommen hab, hab ich irgendwie Angst…

Vielleicht weiß ja hier jemand, ob das überhaupt möglich ist…
glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pussy_Deluxe88 am 20.04.2008 um 12:42 Uhr

    Es ist ganz normal, dass Deine Tage erst mal ausbleiben, die Pille regelt dies ja automatsich, durch die Hormone die Du täglich einschmeißt, aber der Körper ist nur mal kein Uhrwerk.
    Als ich die Pille noch nicht genommen habe, hatte ich nur alle 3 Monate ca. meine Tage.
    Aber wie die anderen schon sagten: Mache zur Sicherheit einen Test!
    Das bringt Sichherheit.

    0
  • von cocolatte am 20.04.2008 um 09:30 Uhr

    Ich denke auch dass das davon kommt dass dein Hormonhaushalt durcheinander ist, aber wenn du dir nicht sicher bist mache einfach einen Test. Wenn die Regel lange nicht zurückkommt solltest du dennoch einen Frauenarzt konsultieren, ich habe gehört dass es gut wäre irgendwelche Präparate zu nehmen während der Umstiegsphase.

    0
  • von schabernack am 20.04.2008 um 01:52 Uhr

    mach doch einen schwangerschafts test!!!!!!!

    deine koerper muss sich hoechstwahrscheinlich umstellen und das braucht seine zeit.

    0
  • von wirwe am 20.04.2008 um 01:17 Uhr

    als ich die pille mal abgesetzt hatte, hatte ich glaube 3 monate oder noch länger meine tage nich. hab auchn test gemacht, zur beruhigung, auch wenns nich sehr beruhigend war^^ aber s war ne chillige zeit so ganz ohne regel XD

    0
  • von Kirschii am 19.04.2008 um 21:44 Uhr

    Es kann sein das es kommt weil du die pille abgesetzt hast, du hast ja jetzt keinen geregelten zyklus mehr =) da kann das schon sein das sich deine tage verschieben =) mach dich nich verrueckt das kann die tage nur noch mehr verzoegern….
    warte einfach noch ein bisschen und wenn deine tage nich kommen dann mach einfach ein test, das geht schnell und danach bist du beruhigter =)
    glg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger oder doch nur Hysterisch.!? Hilfe. Antwort

KleinesKind1 am 06.03.2011 um 21:55 Uhr
Hallo also anfang januar hatt ich petting mit meinen jetzigen ex Freund 5 Tage später hatte ich dann meine Tage .. (habe zu dieser zeit noch keine Pille genommen) zur sicherheit habe ich mir dann die Pille geholt .....

Bin ich Schwanger oder nur einbildung????? Antwort

GreatHills87 am 20.01.2009 um 16:31 Uhr
Hallo Mädels,ich hoffe Ihr könnt mir helfen und mir sagen ob ich schwanger bin oder nicht! Ich nehme seit April 2008 die pille nicht mehr,da mein Verlobter und ich ein kind haben wollen! In der zeit gab es so manche...

Nicht schwanger-Trotzdem angst Antwort

issa am 10.03.2010 um 20:47 Uhr
War heute beim FA weil ich meinte Tage nicht bekommen hatte und die letzten ganz schwach waren. Ab die Pille zuerst durchgenommen also zwei packungen da waren meine Tage ganz schwach. Diesmal hab ich Sonntag die...

Angst schwanger zu sein! Antwort

pjxed am 06.07.2011 um 20:14 Uhr
Ich hatte vor ca. 6 Wochen Petting mit meinem Freund, wir waren beide nackt und lagen aufeinander. Sein Penis war an meinem Scheideneingang, aber er ist nicht eingedrungen. Er hatte keinen Samenerguss, aber...

Schwanger, Studium, Angst Antwort

sugarfree92 am 25.05.2012 um 22:12 Uhr
Hallo.. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :( Aber ich bin ziemlich sicher schwanger. Wegen einer Antibiotikaeinnahme hat meine Pille nicht gewirkt. Und naja ich habe meinen Freund mit der Hand befriedigt.. Um...