HomepageForenVerhütung-ForumSchwanger trotz hormonstäbchen??

Anastaasiaa

am 06.08.2015 um 23:32 Uhr

Schwanger trotz hormonstäbchen??

Hallo, ich habe das Hormonstäbchen. Habe seit einiger Zeit einen freund und habe vor 3 wochen das erste mal ohne Kondom mit ihm geschlafen. Hatte aber derzeit meine Periode aber hatte fast kein Blut. Habe angst dass ich schwanger bin, wie hoch ist die chance? Könntet ihr mich beruhigen? Würde mich freuen um antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissEistee am 09.08.2015 um 01:17 Uhr

    mach nen schwangerschaftstest und/oder geh zum frauenarzt.
    klar ist keine verhütungsmethode zu 100% sicher, außer eben enthaltsamkeit.
    außerdem glaube ich dass es bei der methode gut sein kann dass die blutung sehr wenig bis kaum auftritt. rede bitte über sowas mit dem frauenarzt, ich muss dazu aber sagen dass mich bisher jede über solche nebenwirkungen direkt aufmerksam gemacht hat.

    0
  • von taraa am 07.08.2015 um 07:47 Uhr

    Ich kann dich zu 99,92% beruhigen! Das Hormonstäbchen hat einen Pearl-Index von 0 – 0,08, was seeeehr gut ist! Natürlich kann trz was schiefgehen, aber diese Verhütungsmetode ist mMn dafür gedacht ohne weitere Verhütungsmittel mit dem Partner zu schlafen. Also mach dir keine Sorgen, seehr unwahrscheinlich das was passiert ist.

    0
  • von Goldschatz89 am 07.08.2015 um 06:57 Uhr

    Mach einen schwangerschaftstest? Hier kann dir niemand sagen ob ja oder nein. Keine Verhütung ist zu 100% sicher. Es gibt immer ein Restrisiko auch wenn nur ein sehr geringes.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger trotz negativen test ? Antwort

Gummibaerl am 14.02.2013 um 23:08 Uhr
Hey liebe community, habe eine sehr wichtige frage. habe immer die pille genommen ( minisiston) und auch zum zeitpunkt in dem ich sex hatte. Hatte sie währenddessen nur durchgehend genommen. War mir unsicher da wir...

Trotz Lamuna 20 schwanger?? Antwort

soonmother am 14.12.2010 um 08:24 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hatte 7 Monate die Kupferspirale liegen und habe sie mir am 18. Zyklustag ziehen lassen, da mein Partner auch nach mehrmaligem Kürzen des Fadens diesen weiterhin verspürte und...

Schwanger - trotz Pille und Kondom? Antwort

NaLa_ am 25.08.2010 um 13:29 Uhr
Hallo Mädels, habe Antibiotika genommen, weiß nicht mehr wie lange 1-2 Wochen, 3 Mal am Tag. Vor der Pillenpause habe ich die Behandlung abgeschlossen. Vielleicht so 2 - 3 Tage vorher. vielleicht auch mehr, ich weiß...

Schwanger trotz Periode gleich danach? Antwort

BlingBlingBaby am 13.01.2012 um 00:26 Uhr
Liebe Erdbeerchen!! Ich brauche dringend Rat .... bin in einer verwirrenden Situation und hoffe, dass mir jemand helfen kann! Also: am 27. 12. hatte ich Sex, mit Kondom, muss aber zugeben, dass ich angetrunken...

Schwanger trotz richtiger Nuvaring anwendung? Antwort

kawapanga am 29.01.2014 um 00:52 Uhr
Also, ich benutze den Nuvaring nun knapp 5 Monate und hatte bis jetzt auch keinerlei Probleme ausser ein mal als ich nach dem Geschlechtsverkehr vergass ihn wieder einzusetzten und ihn dann anstatt der...