HomepageForenVerhütung-Forumschwanger trotz verhütung?

Kaentra

am 21.05.2010 um 18:18 Uhr

schwanger trotz verhütung?

hallo mädels… nein das ist keine “bin ich schwanger-frage”….^^ mich würde nur mal interessieren wie viel bzw wer von euch (oder euren bekannten) schwanger geworden ist obwohl er regelmäßig, zuverlässig und richtig verhütet hat….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 31.05.2010 um 13:51 Uhr

    Also ich habe immer meine Pille regelmäßig genommen, bei Durchfall oder so extra Verhütet (also noch dazu) und jetzt bekomme ich trotzdem ein Baby……ich habe es die ersten drei Monate nicht mal gemerkt…ich hatte meine Periode und mir ging es so wie immer……naja also auf Pille allein kann man sich nicht immer nur alleine verlassen…..

    0
  • von shakira33 am 23.05.2010 um 17:40 Uhr

    die pille hat nicht gewirktobwohl du es regelmässig eingenommen hast,dann kann es nur an eines liegen,sie war zu schwach für deinen körper.die hormone waren dann zu schwach von der pille.kann möglich sein.oder!?

    0
  • von mania am 21.05.2010 um 23:31 Uhr

    ich debke mir immer wenn ich so etwas höre..trotz pille oder sterilisation schwanger…dass es dann einfach so sein musste…wenn die eizelle und das spermium schon zu einander gefunden haben…unter so schwierigen bedingungen! dann muss man doch aplaudieren!

    0
  • von Kaentra am 21.05.2010 um 23:22 Uhr

    @lui26: falsch gedacht….. kein verhütungsmittel ist zu 100% sicher, aber das haben alle vor mir schon gesagt…. bevor man antwortet, liest man normalerweise die vorposterinnen….

    0
  • von Lui26 am 21.05.2010 um 20:59 Uhr

    Wie soll das denn bitte gehn? Man kann nicht Schwanger werden , wenn man immer die Pille nimmt , da sich dann nix daunten in der Gebärmutter nix bilden kann… o.o

    0
  • von das_toertchen am 21.05.2010 um 20:14 Uhr

    kenne auch so einige wo es passiert ist und die sind eigentlich nicht so naiv?!

    0
  • von mi__a am 21.05.2010 um 19:25 Uhr

    die pille, oder auch das kondom sind nicht 100% sicher, aber ich kenne auch keinen den es passiert ist, aber sicherlich kann es immer mal passieren, auch wenn man alles “ordnungsgemäß” verwendet hat, dass man schwanger wird!
    dies is aber sicher sehr selten…

    0
  • von Kaentra am 21.05.2010 um 18:30 Uhr

    hmm das ist natürlich doof…. aber ich meinte eigentlich personen die die verhütung zuverlässig und korrekt genommen haben, daher fällt deine freundin nicht unter diese gruppe….. ich frage auch nur weil mein fa mir gesagt hat, dass es vielen aus seiner praxis so erging…

    0
  • von Morghabi123 am 21.05.2010 um 18:26 Uhr

    Meine Freundin (19, keinen Schulabschluss) ist schwanger, obwohl sie mit Pille verhütet hat. Wusste wohl nicht, dass Spucken, Durchfall oder Antibiotika die Wirkung aufheben können!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger trotz negativen test ? Antwort

Gummibaerl am 14.02.2013 um 23:08 Uhr
Hey liebe community, habe eine sehr wichtige frage. habe immer die pille genommen ( minisiston) und auch zum zeitpunkt in dem ich sex hatte. Hatte sie währenddessen nur durchgehend genommen. War mir unsicher da wir...

Gereizter? Schwanger trotz Periode? Antwort

LoveBaden am 28.03.2013 um 20:08 Uhr
Ich bin verunsichert. Seit mehreren Wochen reagiere ich schnell gereizt wenn er mich ärgert/bzw provoziert. Neuerdings nörgle ich auch öfters oder kann ziemlich mühsam werden wenn mir was nicht passt. Früher machte...

Trotz Lamuna 20 schwanger?? Antwort

soonmother am 14.12.2010 um 08:24 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hatte 7 Monate die Kupferspirale liegen und habe sie mir am 18. Zyklustag ziehen lassen, da mein Partner auch nach mehrmaligem Kürzen des Fadens diesen weiterhin verspürte und...

Schwanger TROTZ Pille Valette/Maxim ?! Antwort

CrazyLovex3 am 29.12.2014 um 11:08 Uhr
Huhu ihr Lieben :) Möchte mal eine "Umfrage" starten. Und zwar geht es darum dass ich vor kurzem im Internet zufällig einen Beitrag in einem Forum entdeckt habe, indem es darum ging, wer trotz dieser Pille (OHNE...

Schwanger - trotz Pille und Kondom? Antwort

NaLa_ am 25.08.2010 um 13:29 Uhr
Hallo Mädels, habe Antibiotika genommen, weiß nicht mehr wie lange 1-2 Wochen, 3 Mal am Tag. Vor der Pillenpause habe ich die Behandlung abgeschlossen. Vielleicht so 2 - 3 Tage vorher. vielleicht auch mehr, ich weiß...