HomepageForenVerhütung-Forumschwanger..was wäre wenn? :(

Sophala

am 21.09.2009 um 21:28 Uhr

schwanger..was wäre wenn? :(

Hallo ihr lieben Erdbeeren :)

klingt jetzt vllt weng blöd oder so, aber ich fang einfach mal an:

so ich nehm regelmäßig und richtig die Pille und krieg auch regelmäßig meine Tage also besteht ja keine Gefahr…

aber ich hab jetz scho 2-3 Geschichten gehört, von andern Mädels denen des genauso ging un die dann vom Frauenarzt erfahren ham das se im 4-5- Monat schwanger sind..!!

was is wenns bei mir genauso is? ich hab total Angst iwie..weil ich hab in letzter Zeit so oft hunger un mei Bauch is glaub ich auch aweng “dicker” geworde.. boah ich hab echt iwie voll angst mädels :-(

hab zwar morgen FA-Termin aber trotzdem, was is wenn der sagt: Herzlichen Glückwunsch sie sind im 5.??!!!! omg.. ich bin doch erst 16

HEELFT MIR!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MikiPL am 22.09.2009 um 10:35 Uhr

    meine mama hat auch erst im 4 monat erfahren, dass ich unterwegs bin ^^ und sie hatte auch bis einschließlich 3 monat ihre tage…. sowas kann passieren, aber eher selten

    also mach dir mal keinen stress

    0
  • von amrei am 21.09.2009 um 23:20 Uhr

    mach dich nicht verrückt

    0
  • von danihoneyxx am 21.09.2009 um 23:13 Uhr

    ich versteh net wie mer 7 monate lang net merken kann wenn mer schwanger is lol..

    0
  • von Feelia am 21.09.2009 um 22:11 Uhr

    @blondie:das gibt es.war bei meiner mutter damals so(sie is ´53 geboren).sie hatte noch ca 5 monate ihre regel als sie schwanger war mit 17.ich muss aber dazu sagen:sie hatte nicht verhütet(sie war nicht aufgeklärt,da ihr dad nicht mit ihr über “sowas” geredet hat und ihre mom schon tot war…)

    0
  • von bLondiie007 am 21.09.2009 um 22:03 Uhr

    Hä? Also das kann ich ni wirklich glauben, dass es Mädels gibt, die schwanger sind und trotzdem ihre Tage bekommen? Da kann ja was ni ganz richtig sein. vor allem 7 Monate lang???

    0
  • von joeylie09 am 21.09.2009 um 21:43 Uhr

    doch ich hab auch so geschichten gehört.. eine von meiner schule zb. geht zum FA un der sagt sie sin schwanger im 7.! wir dachten nur what the fuck mitten im abi is das schon scheiße.. dabei hat sie alles richtig gemcht..

    0
  • von lady26 am 21.09.2009 um 21:41 Uhr

    hm..ne freundin von mir hat auch erst im fünften monat bemerkt,das sie schwanger ist. hatte aber ihre tage ganz normal und auch keinen bauch.
    war ein ganz schöner schock für sie, aber sie hat auch nur mit kondom verhütet.
    ich selbst verhüte seit über zehn jahren mit pille (und kondom in single zeiten) und es ist nie etwas passiert. ich habe aber auch die regeln eingehalten wie man die pille nimmt und noch heute rufe ich ab und zu meine frauenärztin an und frage nach.
    also…wenn es dir einfach keine ruhe lässt hol dir einen schwangerschaftstest, dann kannst du dir sicher sein. und sonst lass dich von irgendwelchen geschichten nicht verrückt machen, sondern befolge einfach die regeln :)

    0
  • von badgirl2501 am 21.09.2009 um 21:36 Uhr

    ist selten dann hatten die eben durchfall 4 std nachdem sie die pille genommen hat… normal unmöglich also mach dir keine sorgen oder die haben antibiotika genommen was die pille schwächer gemacht hat.

    0
  • von Cyraneika am 21.09.2009 um 21:35 Uhr

    das gibts, dass man das so gar nicht merkt?? find ich jetz irgendwie auch sehr eschreckend, v.a. weils dann ja sogar schon zum abtreiben zu spät ist…

    0
  • von Pixietail am 21.09.2009 um 21:35 Uhr

    cool bleiben!
    die chance schwanger zu werden ist so schon schwer genug, wenn du die pille immer regelmäßig und richtig genommen hast wird nichts passiert sein.
    jetzt gehts auf den herbst zu da muss man sich winterspeck anfressen, klar das man da mehr hunger hat 😉
    mach dir keinen stress, morgen hast du ja dann gewissheit, aber setz dich bitte nicht unnötig unter druck.

    ich les zur zeit aber auch echt verdammt viel über schwangerschaften, klas das man sich da gedanken macht, kann dich da also schon verstehen.

    0
  • von Feelia am 21.09.2009 um 21:34 Uhr

    mach dir mal keine paranoia!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schwanger? und wenn ja was nun? Antwort

barbiegurl93 am 23.01.2012 um 23:04 Uhr
hallo erdbeermaedels ich bin 18 und habe im november das letzte mal mit einem mann geschlafen...warum solange nicht ist ein anderes thema...im dezember hab ich meine periode gehabt...aber nur minimal...jetzt habe...

Was denkt ihr schwanger oder nich Antwort

Mo_Mo_ am 19.01.2009 um 21:21 Uhr
haii ... also ich hab ma ne frage ich hab riesen angst davor schwanger zu sein also weil 1. mir ist immer öfter schlecht und ich hab kopfschmerzen 2. mir ist in letzter zeit immer schwindlig 3.ich bin vor 3...

Was passiert, wenn man unbewusst schwanger ist und weiter die Pille nimmt? Antwort

manulain am 24.01.2012 um 17:16 Uhr
Hallo. Ich nehme die Pille und habe mir gerade die Packungsbeilage durchgelesen. Da steht, dass man die Pille nicht während einer Schwangerschaft nehmen darf und sie sofort absetzen soll, wenn man von der...

Pille danach Frage dazu! Wäre wirklich lieb wenn mir jemand helfen würde :) Antwort

julia92 am 10.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo erdbeermädels Ich hatte am 1 September Sex mit meinem Freund, aber das Kondom ist geplatzt. Bin dann am nächsten Tag sofort zum Arzt um mir die Pille danach verschreiben zu lassen. Hat alles ganz normal...

Schwanger - was nun? Antwort

maleika87 am 13.02.2010 um 15:13 Uhr
Hallo ihr Lieben! Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv. Dabei habe ich meine Pille genommen, meist pünktlich, nie vergessen. Nun verstarb am 11. Januar meine Katze, unser...