HomepageForenVerhütung-ForumSchwangerschaft, periode, pille

Melania261

am 20.09.2016 um 18:20 Uhr

Schwangerschaft, periode, pille

Hallo zusammen, also wo fange ich an. Ich nehme seit ende juni die pille und musste jetz schon das zweite mal mit der pille aufhören. Einmal wegen magendarm und das zweite mal weil ich eine Erkältung hatte und andere Medikamente nehmen musste, ich hab einen tag davor mit meinen freund geschlafen bevor ich sie abgesetzt habe. Nun ja er ist in mir gekommen. In der Zeit hatte ich im August Anfang und ende zwei mal meine periode und das 3 tage lang. Jetz tun meine brüste weh und jucken ein wenig. Mein freund meinte ich solle mir keine sorgen machen da er eventuell beim massieren meiner brüste etwas zufest gegriffen hat. Das ganze ist jetz 2 wochen her ob schon genug Schwangerschaft Hormone da sind um meine brüste anschwellen zu lassen? Ich meine ich kenne nur frauen die das alles erst im 2-3 Monat hatten und das nach 2 wochen schon zu merken wäre absurd. Ich warte bis mitte Oktober mal kucken ob meine Mens einsetzt. Hätte dazu jemand eine hilfreiche Antwort?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pradadani am 21.09.2016 um 10:53 Uhr

    Na wen hier niemand eine Glaskugel besitzt,wir nur ein Text deine Frage beantworten.

    0
  • von Goldschatz89 am 21.09.2016 um 07:20 Uhr

    Warum hat’s du die Pille abgesetzt? Das bringt deinen Körper total durcheinander. Bei einer Erkältung oder Magen-Darm kannst du sie doch weitergehen? Oder hat dein Arzt dir das verordnet? Klar solltest du trotzdem zusätzlich verhüten.
    Normalerweise dürfe nichts sein. Hast du die Pillenpackung durchgenommen bevor du sie abgesetzt hast? Falls ja besteht noch weniger Grund zur Sorge.
    Du kannst ja vorsichtshalber einen Test machen aber ich glaube nicht, dass du schwanger bist.

    0

Ähnliche Diskussionen

Periode trotz Schwangerschaft? Antwort

NaLa_ am 07.12.2011 um 18:00 Uhr
Hallöchen :) bin grad echt etwas verwirrt. Bin 25 und nehme scohn seit ca. 1 Jahr die Pille, habe sie bisher 2 mal vergessen, leider. Das erste mal ist schon ewig her, das zweite mal war vor ca. 3 Monaten. Das war in...

Trotz Pille keine Periode? Antwort

TilaTequila am 23.06.2011 um 11:43 Uhr
hallo ich habe eine frage. ich bbekomme meine Periode normalerweise regelmäßig doch dieses mal kommt sie gar nicht. dazu muss ich sagen ich bekomme sie regelmäßig. das letzte mal ungeschützten gv hatte ich vor...

Periode durch Pille verschieben Antwort

Sugarheaven am 01.10.2012 um 22:34 Uhr
Hallo Leute, ich hab eine Frage bezüglich des Verschiebens der Periode durch die Pille. Also ich nehme ab morgen eine neue Pille, ich fange morgen damit an, weil ich morgen meine Periode bekomme und man ja mit...

Pille ersteinnahme ohne periode Antwort

feengleich am 28.07.2010 um 11:31 Uhr
Hallo! Ich nehme seit 2 Wochen die Pille und habe sie gleich genommen, als ein wenig Blut da war. Doch dann hat sie plötzlcih aufgehört - das heißt ich hatte meine Periode gerade mal einen Tag! Da stimmt doch was...

Periode bekommen trotz pille..?! Antwort

blubbaqueen93 am 30.04.2011 um 19:03 Uhr
tja meine frauenärztin meinte man könnte wenn man die pille nach den drei wochen die man sie am stück nehmen muss einfach weiter nimmt kann man die periode um weitere drei wochen verschieben.... ich hab die pille...