HomepageForenVerhütung-ForumSchwangerschaftstest Facelle Frühtest

Corinnchen1991

am 03.09.2010 um 16:18 Uhr

Schwangerschaftstest Facelle Frühtest

Wie sicher findet ihr den Schwangerschaftstest von Facelle?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaftstest trotz Pilleneinnahme? Antwort

Revelation am 19.10.2009 um 18:18 Uhr
Hey ihr Lieben, ich wollte mal wissen, ob man einen Schwangerschaftstest auch machen kann, wenn man die Pille nimmt? Oder hat die Pille durch die vielen Hormone einen Einfluss darauf? Ich nehme die Pille zwar...

Schwangerschaftstest und Pille - Wann? Antwort

Minka921 am 17.08.2011 um 14:39 Uhr
huhu :) ich bins wieder...hatte ja vor einigen Tagen eine Frage zum Pillenzyklus bzw der "periode" gepostet. habe nun doch die Pause nicht verkürzt sondern normal wieder gegen 22:30 eingenommen am sonntag. jetzt...

Schwangerschaftstest wirkt trotz Periode? Antwort

Taigi am 18.12.2010 um 13:08 Uhr
Also, ich habe eine Frage...ich habe heute meine Periode bekommen, habe aber gelesen das man trotzdem auch schwanger sein kann. Deswegen möchte ich gerne sicher gehen und mir einen Schwangerschaftstest holen. Die...

Schwanger? / "Normalen" Schwangerschaftstest mit Blut durchführen Antwort

ObsidianWhisper am 13.11.2009 um 23:56 Uhr
Hi Mädels, ich weiß die Frage ist bescheuert aber ich bin grad echt etwas nervös. Es ist so dass ich neulich mit meinem Freund geschlafen habe, und am Abend darauf hab ich meine Pille (Belara) vergessen (war da am...

Geht das mit dem Schwangerschaftstest zeitlich? Antwort

manulain am 06.09.2011 um 22:29 Uhr
Hallo Mädels. Ich bekomme meine Tage nur ab und zu, obwohl ich die Pille nehme. Das ist mit meinem Fa abgeklärt (mein Gebärmutterschleim ist zu dünn). Naja auf jeden Fall hatte ich diese die letzten 2 Monate immer...