HomepageForenVerhütung-Forumschwangerschaftstest…lügt er?!

xXmelichenXx

am 03.09.2009 um 21:07 Uhr

schwangerschaftstest…lügt er?!

hey liebe erdbeermääädels:)

ich bin voll verwirrt…!!!

ich bekomm meine tage nicht…also ich habe meine pille vor 3 monaten abgesetzt.danach kamen meine tage 2 tage zu spät…letzen monat war aber alles normal…

also eigentlich solle ich sie letzten freitag bekommen…aber bis heute kam nix..
hab auch schon nen schwangerschaftstest gemacht..
der war negativ…

kann das sein, dass der test nicht stimmt??..
war das bei euch mal so?

bin ich vllt doch schwanger?

ich mach morgen früh nochmal nen test, weil ja im morgendlichen urin der hcg wert(wenn vorhanden) konzentrierter ist…

aber wollt einfach mal eure meinung hören :)

grüßchen Mely

grüßchen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Synnove am 19.09.2009 um 20:12 Uhr

    Ohja, bei mir hat der Test gelügt. Trotz des Testes, der mir negativ war. Bin ich zum FA und der sagte ich bin schwanger. Mh…passt irgendwie nicht. Also geh mal zum FA und mach ein Test. Lieber noch eine Untersuchung der genauer ist als der Test.

    0
  • von xXmelichenXx am 04.09.2009 um 11:47 Uhr

    danke für eure beiträge :)

    ja ich weißm dass durch stress die periode ausbleiben kann…aber ich hab keinen stress…

    also heut morgen hab ich den 2.test gemacht….negativ..:(

    0
  • von martinanrw am 04.09.2009 um 09:09 Uhr

    ich würde dir raten zum Frauenarzt zu gehen und dort einen Test machen zu lassen… war auch einige Tage überfällig und bin voller Panik zum FA gegangen und der Test war negativ. Dein Körper muss sich bestimmt erstmal richtig darauf einstellen,ohne Pille klarzukommen…oder vielleicht hast du viel Stress im Moment? Auf Stress reagiert der Körper auch anders.

    0
  • von manjana am 03.09.2009 um 22:54 Uhr

    also ich hab damals 4 gemacht, 2 positiv 2 negativ, und siehe da, schwanger !…also halt ich generell wenig auf diese tests. und bitte das war in der 7ten ssw, also kein frühtest.

    0
  • von Nanjamie am 03.09.2009 um 21:19 Uhr

    also wenn du keine medikamente noch zu didr genommen hast bist du nicht schwanger ich hatte genau den gleichen fall schonmal keine sorge denke nicht das du schwanger bist und ich habe das schon öfters gehabt :0)

    0
  • von doolchen am 03.09.2009 um 21:11 Uhr

    also eigentlich stimmen diese tests schon.. wie lange bist du denn überfällig?? ich denke das dein körper eine gewisse zeit brauch um sich 100% ohne die pille einzupendeln.. dein hormonhaushalt wurde ja jahrelang quasi kontrolliert und nun soll er das alles alleine schaffen :)… würd den test morgen früh machen.. aber wenn der negativ ist würd ich einfach noch n bissl warten.. wenn die inner woche immer noch nich da sind würd ich zum FA gehen :)

    0
  • von SchwarzerEngel am 03.09.2009 um 21:10 Uhr

    aehm wenn da ncihts ist dann bist du NICHT schwanger!der reagiert normalerweise bei den kleinsten mengen aber mach besser noch mal einen,wenn du deine tage dann immernoch nicht bekommst nach ner woche oder so,dann solltest du zum FA gehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie sicher ist ein Schwangerschaftstest. Is wichtig Antwort

Beraldene am 15.10.2013 um 17:19 Uhr
Ich hatte vor 13 Wochen Sex mit Pille, habe aber derartige anzeichen. So jetzt habe ich 3 Schwangerschaftstest gemacht. Einen 6 wochen nach dem GV und 2 jetzt nach 13 Wochen, der eine war aus dem Labor , von einer...

Schwangerschaftstest- was haltet ihr davon?? Antwort

Mausaldeluxe am 05.01.2009 um 18:33 Uhr
hi ihr lieben ich fühlte mich die letzten tage total schlapp mir war schlecht und ich fühlte mich einfach hundsmies. zuerst dachte ich es läge an dem sekt den ich zu silvester getrunken habe :-) das dies aber...

Wäre ein Schwangerschaftstest in meinem Fall aussagekräftig? Antwort

missperfect95 am 21.12.2011 um 17:26 Uhr
Hallo. Ich habe folgendes "Problem": Ich habt die Pille immer regelmäßig eingenommen und hatte Anfang November in der Pillenpause ungeschützten Sex mit meinem Ex-Freund. Also ich habe nur mit Pille verhütet. Ich...

wirkt der schwangerschaftstest schon ?? kann ich überhaupt schwanger sein ? Antwort

bella4ever am 30.08.2010 um 20:28 Uhr
hey mädels... also ich bin 17 jahre alt .. im moment führe ich zum ersten mal in meinem leben eine richtige beziehung .. vorher waren es immer nur 2 monate .. bei uns sind es jetzt 9 .. und ich bin übergöücklich mit...

Guter Schwangerschaftstest Antwort

Kuessmich am 24.10.2013 um 13:45 Uhr
Hallo Mädchen, mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden und ich möchte bald meinen ersten Schwangerschaftstest machen. Könnt ihr mir vielleicht eine Sorte empfehlen? Wenn ich Pech habe, dann muss ich ja eh...