HomepageForenVerhütung-ForumSchwangerschaftstest- was haltet ihr davon??

Mausaldeluxe

am 05.01.2009 um 18:33 Uhr

Schwangerschaftstest- was haltet ihr davon??

hi ihr lieben

ich fühlte mich die letzten tage total schlapp mir war schlecht und ich fühlte mich einfach hundsmies. zuerst dachte ich es läge an dem sekt den ich zu silvester getrunken habe :-)

das dies aber die nächsten tage nicht wirklich besser wurde habe ich mich mal mit meiner mutter unterhalten und die meinte sie hat sich in der schwangerschaft mit mir genauso gefühlt. ich verhüte zwar aber es kann ja immer passieren da die pille ja nicht zu hundert prozent funktioniert

ich war natürlich geschockt weil ich jz keinen kopf für ein kind habe. ich bin dann in den drogeriemarkt und habe mir nen test gekauft
er is negativ gewesen

jz meine frage an euch :
Bin ich schwanger? würdet ihr euch auf den test verlassen oder doch zum arzt gehen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunnybelle am 05.01.2009 um 19:52 Uhr

    ich habe mich auch so gefühlt und dachte das-ich glaub das liegt an der jahreszeit und wetter…die ganze last fällt am ende des jahres ab wenn man zur ruhe kommt!glaub wenn man schwanger ist merkt eine mutter das-aber doch nicht so…
    wünsch dir alles gute!
    glg
    sunnybelle

    0
  • von violetvoice am 05.01.2009 um 19:16 Uhr

    ziemlich zuverlässig sind die tests 4 woche nach deiner letzten periode.
    die müddigkeit kann aber auch div. andere ursachen haben, z.b.grippe, eisenmangel, schilddrüse usw. also einfach mal zum arzt gehn und durchchecken lassen, der kann auch gleich mit den anderen blutwerten klären, ob du schwanger bist oder nicht.

    0
  • von Pencake am 05.01.2009 um 19:11 Uhr

    Vllt hast Du Dir auch einfach einen Infekt eingefangen, so was geht im Moment rum

    0
  • von Mausaldeluxe am 05.01.2009 um 18:58 Uhr

    es war ein frühtest ich fühl mich zwar noch müde und mir is schlecht aber nimmer so heftig wie an diesen tagen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hormonpflaster ?? was haltet ihr davon ?? Antwort

FrageBoGen am 27.04.2011 um 20:32 Uhr
heej mädels.. ich war gestern beim frauenarzt weil ich andauernd so bauchschmerzen im unteren bauch habe und auch so viel schlecht. und da meinte er dass ich die pille nicht vertrage. dann hab ich mich zwischen...

Spirale - was haltet ihr davon? Antwort

helloerdbeere am 12.02.2014 um 09:51 Uhr
Hey liebe Mädels, meine Schwester hat mir letztens erzählt, dass sie sich jetzt die Spirale hat einsetzen lassen, hab mich dann aber auch nicht so getraut genau nachzufragen wie das eigentlich funktioniert. Jedenfalls...

langzeitzyklus - was haltet ihr davon? Antwort

KentuckyChicken am 06.08.2012 um 01:53 Uhr
was sind eure erfahrungen? welche vor- und nachteile gibt es? ich nehme die pille schon längere zeit durch (wegen starker regelschmerzen) und mich würde mal interessieren was ihr von einem langzeitzyklus haltet....

was haltet ihr davon. möchte eure meinung dazu wissen. Gemeinsames Kind oder nicht? Antwort

Brokenheart am 28.11.2008 um 14:12 Uhr
Ich bin nun mit meinen Freund(Verlobten)kaufen nächstn Monat Ringe. 1,5 Jahre zusammen. Ich bin 24 er ist 36. Wir haben jeder ein eigenes Kind. Seins kommt alle 14 Tage auf Besuch. Nun ziehen wir im Februar endlich...

Was haltet ihr von natürlicher Verhütung? Antwort

CruelIntentions am 05.09.2015 um 22:03 Uhr
Huhu! Da für mich aus gesundheitlichen Gründen hormonelle Verhütung ausscheidet, befasse ich mich momentan mit der symptothermalen Verhütungsmethode (also Temperaturmessen + Zervixschleim untersuchen). Und ich frage...