HomepageForenVerhütung-Forumseeeeeehr unregelmäßige regel!!

sweeetii

am 20.07.2010 um 01:06 Uhr

seeeeeehr unregelmäßige regel!!

Hallo liebe erdbeer-mädels 😀
ich bin 16 und hatte glaub ich vor 2 jahren meine regel bekommen..
sie lief bis jetzt immer unregelmäßig. Meine letzte Periode hatte ich vor 5(!!) Monaten und hatte sie erst gestern wieder…
Ist das denn normal?!
Ich denke vllt. bin ich noch in der Pubertät und meine Regel müsste sich erstmal einordnen oder so…ooder?
Ich war auch bis jetzt noch nicht beim Frauenarzt, um zu fragen, aber vllt. soll ich noch warten?
Ach ich weiß nicht…meine Freundinnen sagen ich soll mir die Pille verschreiben lassen. Dann wäre alles besser -.-
Ich hätte regelmäßige Perioden, schönere Haut, wäre pickelfrei, meine Bein- und Armbehaarungen wären vllt. weg..blabla..

Ich weiß echt nicht weiter…
Ich freu mich auf eure Vorschläge und Beiträge …
Eure verwirrte sweeetii :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KissDakota am 20.07.2010 um 12:11 Uhr

    geh zum FA und sag du willst die pille, davon wird deine Regel regelmäßig^^

    0
  • von Vampress am 20.07.2010 um 11:49 Uhr

    also das die behaarung von der pille verschwindet is mir echt neu!!
    als ich die pille noch nicht genommen hatte war meine regel auch mal unregelmäßig. einmal war nur eine woche zwischen 2 perioden und ein anderes mal 3 monate. is leider so. lass dir die pille verschreiben, dann haste das nicht mehr. wenn du glück hast wächst dein busen durch sie, aber deine behaarung geht dadurch echt nicht weg :)

    0
  • von annything am 20.07.2010 um 08:59 Uhr

    also für mich wär das schon ein grund die pille zu nehmen- aber das die bein- und armbehaarung durch die pille weggeht ist ABSOLUTER quatsch xD

    0
  • von sunnymaus16 am 20.07.2010 um 02:11 Uhr

    also ich bin auch 16 und hab meine regel seit ca drei jaahren und weil das bei mir auch so krass unregelmäßig kam hab ich mir die pille geholt so kann man besser planen und wird nicht überrascht.. also ich würds dir epfehlen

    0
  • von Remix00 am 20.07.2010 um 02:07 Uhr

    Das kenn ich, die macht bei mir auch was sie will 😀

    Stress kann zb dazu führen, dass sie unregemäßig kommt..
    Am besten zum Fraunenarzt, der kann dir da bestimmt helfen :)

    0
  • von fireangelfalls am 20.07.2010 um 02:01 Uhr

    ich werde jetzt 20 und meine regel spielt heute noch total verrückt…das ist glaub bei jedem anders…aber vielleicht hast du auch unbewusste gesundheitliche probleme…geh doch zur sicherheit zum frauenarzt oder lass dir von ihm die pille verschreiben,dann kommen sie regelmäßig…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unregelmäßige Regel... Antwort

Erdbeer_Lady17 am 13.03.2010 um 15:41 Uhr
Hey (: Ich hab da mal `ne Frage... und zwar seit 2 Monaten kommen meine tage unregelmäßig ): ich hatte noch nie Probleme mit meinen Tagen (hab sie seit ich 13 bin jetzt bin ich 17), darum weiß ich auch nicht warum...

Probleme mit der Regel Antwort

ninii0211 am 01.10.2010 um 15:11 Uhr
Hallo mädels ich brauch euren rat also ich erkläre mal kurz meine situation..Ich nehem seit ca 6 jahren meine Pille und hatte auch nie probleme, bis letzten monat da hatte ich 3 wochen meine regel und eine woche...

Pille danach-> nicht schwanger aber trotzdem keine Regel? Antwort

leila78 am 02.10.2010 um 00:11 Uhr
Huhu Leute! ALso ich hab eine sehr dringende Frage und ein Problem! Ich hätte an einem Samstag meine Pille um 22uhr nehmen müssen, hatte sie aber vergessen! Ich war in der dritten woche! So...Hab sie aber erst dann...

Regel komisch! Antwort

LaraRed am 02.01.2011 um 23:56 Uhr
Hallo ihr, habe vor ca über einem Monat die Pille abgesetzt und nun auf meine Regel gewartet damit ich die erste Pille wieder einnehmen kann. Gestern hatte ich meine Regel bekommen (sogar ziemlich stark) und hab die...

Spirale regel Antwort

kiss_me00 am 16.05.2010 um 17:23 Uhr
Ich leide sehr unter meinen Regelschmerzen, deshalb würde ich ganz gern auf meine Periode verzichten, Bis vor kurzem wusste ich noch gar nicht, dass ich das mit Hilfe einer Spirale erreichen könnte...Wurde mir von...