HomepageForenVerhütung-Forumseid drei Wochen Blutungen…

celero

am 07.12.2010 um 15:58 Uhr

seid drei Wochen Blutungen…

Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor ein par Wochen schon mal hier geschrieben wegen Zwischenblutungen.
Hmm die waren dann auch wieder weg allerdings nur ein par Tage.
Also ich nehme die Pille und hatte zwei Wochen leichte Blutungen die ca. zwei Tage vor der Pillenpause weg waren, hab dann gleich am ersten Tag der Pause meine Tage bekommen auch nur leicht und halten jetzt seid acht Tagen an.
Hab mir zwar heute für nächste Woche einen Termin beim FA gemacht aber jetzt habe ich im Internet von einer möglichen Fehlgeburt, Zyste usw. gelesen, bin jetzt die ganze Zeit am grübeln.
Sonstige Beschwerden hab ich eigentlich nicht außer ab und zu ein ziehen im Unterleib und ich bin ständig müde.
Ich Danke euch schonmal!
LG Celero

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Periode drei wochen zu spät Antwort

geisterregen am 19.08.2009 um 19:05 Uhr
Hi mädels, ich weiß, kann mal vorkommen, dass sich die periode mal verschieben kann. aber drei wochen sind doch schon ziemlich heftig, oder??? ich nehm die pille nicht (warte halt auf meine periode). Ja erm ich bin...

Blutungen nach Frauenarztbesuch Antwort

Keici am 28.08.2012 um 17:28 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels... ich hab da ein problemchen... Ich stell das lieber hier bei der Gruppentherapie rein, weil´s mir doch etwas unangenehm ist (auch wenn ich weiß, dass es das nicht sein muss, aber so bin ich...

Ausbleiben der Blutungen in Pillenpause Antwort

lapinkilady am 20.12.2009 um 19:54 Uhr
Hey Leute! Ich hab da mal eine Frage...und zwar nehme ich schon seit einigen Monaten die Pille (Valette). Lief bisher auch alles einwandfrei. Jetzt ist es allerdings so, dass ich die Pille mal wieder drei Wochen...

Häufige und oft lange Blutungen. Antwort

Raupchen am 05.11.2009 um 08:50 Uhr
Hallo. Bin ziemlich neu hier. Also. Erstmal: ich hab eine vierjährige Tochter und hab mich vor zwei Jahren von ihrem Vater getrennt. Da ich seit 7 Monaten einen neuen Partner habe, hab ich mich vor etwa 5 Monaten...

Tage zwei Wochen zu früh Antwort

dainemon am 28.02.2010 um 17:31 Uhr
hallo ihr lieben, ich hab gestern meine tage bekommen, habe damit überhaupt nicht gerechnet, da ich sie erst in unggefähr zwei wochen bekommen sollte. Ich nehme die pille hcon seit fast drei jahren, bisher hatte ich...