HomepageForenVerhütung-ForumSeit 2 wochen durchgehend periode :(

princcessmarie

am 20.01.2013 um 17:53 Uhr

Seit 2 wochen durchgehend periode :(

hey medls,
also ich hab im dezember(genau am 24.) meine periode bekommen und wieder angefangen die pille zu nehmen, da ich voher 4 monate pause gemacht habe.
doch dann war ich in den weihnachtsferien in London und mein koffer gibg verloren,wo die pille drinnen war, drum hab ich 2 tage ausgelassen. Dann aber normal weitergenommen. nun hab ich aber seit anfang jänner durchgehend meine tage. sicherheitshalber hab ich nachdem die erste packung aus war, jetzt keine pause gemacht, sondern nehme jetzt die pille durch.
ich gehe diese woche ohnehin zum Frauenarzt und lass das abklären. aber was könnte das sein?

LG MARIE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Periode seit 2 Wochen :O Antwort

Ninchen1928 am 17.08.2012 um 14:59 Uhr
Ich habe Anfang August wieder angefangen, die Pille zu nehmen, war allerdings davor nicht beim Frauenarzt. Und nun habe ich meine Periode schon seit dem 4.August, sonst habe ich die nie so lange. Die ist auch nicht...

Tage seit 2 Wochen?! Antwort

LiebezKummer am 02.02.2011 um 15:14 Uhr
Ich hab vor ungefähr 2 Monaten eine Pille vergessen. Die hab ich dann am nächsten Tag nachgenommen (aber mehr als 12h später). Dann hab ich gleich mit der nächsten Packung angefangen weil das in der Packungsbeilage...

Periode 2 Wochen überfällig - Stress? Antwort

Cookie_Mistress am 11.01.2012 um 23:33 Uhr
Hey ihr lieben, ich warte seit zwei Wochen auf meine Tage, doch sie kommen und kommen einfach nicht. Hab vor 8 Monaten die Pille abgesetzt, aber bisher habe ich danach trotzdem auf den Tag pünktlich meine Regel...

2 wochen lang die periode?!?! Antwort

blondie0xP am 15.12.2008 um 22:04 Uhr
hey maedls... also ich hab vor 2 wochen angefangen die pille zu nehmen, also gleich am ersten tag an dem ich meine tage bekommen hab... seitdem habe ich sie durchgehend... ist das normal, oda sollte ich zum...

Habe seit 6 wochen meine Periode ! Antwort

Diiiamondx3 am 29.06.2012 um 14:51 Uhr
Hallo :-) Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hatte schon mal das gleiche .. Also ich bin 18 jahre alt und nehme seit ich 14 bin die pille YASMINELLE. ich hatte NIE Probleme mit ihr und noch nichtmals...