HomepageForenVerhütung-ForumSeit 2 wochen durchgehend periode :(

Seit 2 wochen durchgehend periode 🙁

princcessmarieam 20.01.2013 um 17:53 Uhr

hey medls,
also ich hab im dezember(genau am 24.) meine periode bekommen und wieder angefangen die pille zu nehmen, da ich voher 4 monate pause gemacht habe.
doch dann war ich in den weihnachtsferien in London und mein koffer gibg verloren,wo die pille drinnen war, drum hab ich 2 tage ausgelassen. Dann aber normal weitergenommen. nun hab ich aber seit anfang jänner durchgehend meine tage. sicherheitshalber hab ich nachdem die erste packung aus war, jetzt keine pause gemacht, sondern nehme jetzt die pille durch.
ich gehe diese woche ohnehin zum Frauenarzt und lass das abklären. aber was könnte das sein?

LG MARIE

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Periode drei wochen zu spät Antwort

geisterregen am 19.08.2009 um 19:05 Uhr
Hi mädels, ich weiß, kann mal vorkommen, dass sich die periode mal verschieben kann. aber drei wochen sind doch schon ziemlich heftig, oder??? ich nehm die pille nicht (warte halt auf meine periode). Ja erm ich bin...

Periode schon wieder nach 2 Wochen Antwort

LilaKueken am 03.06.2010 um 10:40 Uhr
Hey kann mir vllt jemand sagen ob es schlimm bzw normal ist wenn ich meine Tage heute schon wieder bekommen habe obwohl ich sie erst vor 2 Wochen hatte? Ich nehme übrigens keine Pille! Und kann es vllt sein das...

Periode alle 2 Wochen durch Stress? Antwort

Arriaska am 02.09.2012 um 21:22 Uhr
Liebe Erdbeermädels 🙂 Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage...vor ca. 2 Monaten habe ich (31) mich von meinem Freund getrennt, mit dem ich über 7 Jahre zusammen war und auch fast solange zusammen gewohnt habe....