HomepageForenVerhütung-ForumSeit 8 Tagen Schmierblutungen, wo bleibt die Periode?

nomeow

am 08.04.2014 um 17:32 Uhr

Seit 8 Tagen Schmierblutungen, wo bleibt die Periode?

Hu hu 🙂
Und zwar bin ich etwas verwirrt über folgende Situation:
Vorab ist erstmal zu erwähnen, dass ich meine jetzige Pille Swingo 20 schon seit einem halben Jahr nehme und mein Frauenarzt damals gesagt hat, dass ca. nach diesem Zeitraum die Dosierung möglicherweise zu schwach sein wird und ich muss bei bemerken melden soll. Diesen Monat habe ich dann ab der 3. Pillenwoche Schmierblutungen bekommen, die fast schon schwarz waren. Erst war ich natürlich total panisch, von wegen Einnistungsblutung usw. aber einen Einnahmefehler hatte ich nicht (habe meine Pille zwar erst einen Tag zu spät angefangen, aber natürlich erst nach 8 richtig eingenommenen Pillen wieder ungeschützten Sex). So, dann fiel mir die Sache mit der zu schwachen Dosierung wieder ein. Ich ging also davon aus, dass die Schmierblutungen eigentlich bald wieder aufhören müssten. Aber – wer hätte es gedacht – haben sie aber nicht. Ich habe am Samstag meine letzte Pille genommen (den Sonntag zuvor fingen meine Schmierblutungen an) und hätte dann gestern oder heute meine Periode bekommen müssen. Nun, da sind aber immer noch die Schmierblutungen. Seit gestern ist aber hellrotes Blut dabei, mal mehr, mal weniger. Es ist zwar relativ wenig (komme mit 2 tampons am Tag hin), Jedoch verwirrt mich das Ganze schon etwas. Ist so etwas auch schon mal jemandem von euch passiert? Und sind das jetzt meine Tage, nur eben durch die Schmierblutungen sehr schwach? Schließlich sind die Schmierblutungen seit acht Tagen kontinuierlich da und da sie erst fast schwarz und jetzt teils hellrot sind, ist ja frisches Blut dabei? Waaaah, was ist nur los 🙁
Ps: Neue Pille hab ich übrigens schon und schon mal danke für eure Hilfe 🙂

Antworten



Ähnliche Diskussionen

ich nehme die pille seit ungefähr einem monat und seit dem hört meine periode nicht mehr auf? wie kann das sein? muss ich mir sorgen machen? Antwort

erdbeerladiii am 13.02.2010 um 20:49 Uhr
heey ihr lieben ich mache mir ziehmlich sorgen zurzeit ... ich nehme seit ungefähr 1 monat meine pille. ich habe nat. ab dem ersten tag wo ich meine tage bekommen habe angefangen sie zu nehmen und seit dem hört sie...

Habe seit 6 wochen meine Periode ! Antwort

Diiiamondx3 am 29.06.2012 um 14:51 Uhr
Hallo 🙂 Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hatte schon mal das gleiche .. Also ich bin 18 jahre alt und nehme seit ich 14 bin die pille YASMINELLE. ich hatte NIE Probleme mit ihr und noch nichtmals...

Pille abgesetzt - periode bleibt aus - dicker bauch .. HILFE Antwort

Jasmindaaa am 07.05.2012 um 19:59 Uhr
Hey erdbeermaedels, Also folgendes problem: Ich habe vor ca zwei monaten aufgehoert die pille zu nehmen Jetzt hatte ich vor einem monat sex. Wir haben mit kondom verhuetet und es ist nichts verdachtiges...

Belara periode bleibt aus Antwort

tischatante am 01.10.2010 um 13:23 Uhr
Ich nehme die Pille Belara und habe nun das Problem, dass meine Periode einfach nicht gekommen ist. Was kann ich tun? Woran könnte das liegen, doch nicht an der Pille selbst oder? Meine Frauenärztin erreiche ich...