HomepageForenVerhütung-ForumSeit 8 Tagen Schmierblutungen, wo bleibt die Periode?

nomeow

am 08.04.2014 um 17:32 Uhr

Seit 8 Tagen Schmierblutungen, wo bleibt die Periode?

Hu hu :-)
Und zwar bin ich etwas verwirrt über folgende Situation:
Vorab ist erstmal zu erwähnen, dass ich meine jetzige Pille Swingo 20 schon seit einem halben Jahr nehme und mein Frauenarzt damals gesagt hat, dass ca. nach diesem Zeitraum die Dosierung möglicherweise zu schwach sein wird und ich muss bei bemerken melden soll. Diesen Monat habe ich dann ab der 3. Pillenwoche Schmierblutungen bekommen, die fast schon schwarz waren. Erst war ich natürlich total panisch, von wegen Einnistungsblutung usw. aber einen Einnahmefehler hatte ich nicht (habe meine Pille zwar erst einen Tag zu spät angefangen, aber natürlich erst nach 8 richtig eingenommenen Pillen wieder ungeschützten Sex). So, dann fiel mir die Sache mit der zu schwachen Dosierung wieder ein. Ich ging also davon aus, dass die Schmierblutungen eigentlich bald wieder aufhören müssten. Aber – wer hätte es gedacht – haben sie aber nicht. Ich habe am Samstag meine letzte Pille genommen (den Sonntag zuvor fingen meine Schmierblutungen an) und hätte dann gestern oder heute meine Periode bekommen müssen. Nun, da sind aber immer noch die Schmierblutungen. Seit gestern ist aber hellrotes Blut dabei, mal mehr, mal weniger. Es ist zwar relativ wenig (komme mit 2 tampons am Tag hin), Jedoch verwirrt mich das Ganze schon etwas. Ist so etwas auch schon mal jemandem von euch passiert? Und sind das jetzt meine Tage, nur eben durch die Schmierblutungen sehr schwach? Schließlich sind die Schmierblutungen seit acht Tagen kontinuierlich da und da sie erst fast schwarz und jetzt teils hellrot sind, ist ja frisches Blut dabei? Waaaah, was ist nur los :-(
Ps: Neue Pille hab ich übrigens schon und schon mal danke für eure Hilfe :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Periode seit 8 Tagen + Schmerzen.. Pille -.- Antwort

tonilicous am 13.06.2011 um 16:52 Uhr
Hallo Mädels, nehme seit 10 Tagen die Pille Minette, großartige Nebenwirkungen hab ich eigentlich nicht. Meine Priode hört aber immernoch nicht auf, es gibt immer so eine Art Schübe bei denen meine Tage dann wieder...

Seit 15 tagen periode - erste pilleneinnahme Antwort

entershikari am 15.04.2010 um 17:16 Uhr
hallo (: ich hab vor 15 tagen mit der pille bellissima angefangen und hab auch soweit keine nebenwirkungen, außer, dass ich jetzt seit 15 tagen meine tage habe. ich hatte sie erst so 8 tage und dann nur noch...

Schmierblutungen nach der Periode? Antwort

Forfi am 01.05.2012 um 17:48 Uhr
Hallöchen, es geht um folgendes: letzte Woche hatte ich ganz normal meine Periode (nehme die Pille aus Verhütungsgründen). Jetzt am Freitag und Samstag war sie wieder fast komplett weg. Doch Ab Sonntag morgen habe...

seit tagen zwischenblutung Antwort

sunnysoleil am 10.03.2009 um 13:54 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, bin ein bisschen besorgt. hab vor ca 2 1/2 wochen mit der pille angefangen und jetzt schon seit 12 tagen zwischenblutungen, am anfang hab ich mir keine sorgen gemacht weil mein Fa auch...

Periode schon 8 Tage .. Antwort

dziewica am 21.04.2010 um 14:12 Uhr
Haalloo Ihr . Also Letzten Mittwoch hab ich meine Tage bekommen .. Ich Nehm nicht Die Pille Oda sowas .. soo und Jetzt sind Sie weg . aber wenn ich pischan gehe l.. is das trotzdem noch soo hell rot .. Bisschen...