HomepageForenVerhütung-ForumSeit Absetzen der Pille Probleme

Snowheart

am 31.10.2012 um 13:03 Uhr

Seit Absetzen der Pille Probleme

Hallo!
Habe seit Juni immer wieder mit Infektionen und Unterleibsschmerzen zu kämpfen, musste auch seitdem in jedem Zyklus Antibiotika schlucken. Bis Anfang September nahm ich die Pille Bella Hexal, habe sie aber da einfach mittendrin abgebrochen weil eine Gebärmutterspiegelung durchgeführt wurde (wegen den Bauchschmerzen bestand der Verdacht auf einen Polyp oder sowas, was sich aber alles nicht bestätigt hatte, war alles gut :) ). Jetzt habe ich seit Abbruch der Pille einen Druckschmerz im Unterleib, es zieht in die Leiste, mal links mehr mal rechts mehr. Hatte seitdem auch noch keine richtige Blutung sondern nach 4 Wochen nach absetzen der Pille 2-3 Tage Schmierblutungen. Ich wollte mal fragen was ihr so Erfahrungen gemacht habt mit dem Pille absetzen? Is das normal das man seit dem ständig mal mehr mal weniger Unterleibsbeschwerden hat? Ich warte jetzt auf meine nächste Periode und dann will ich eigentlich wieder mit der Pille anfangen, vielleicht regelt sich dann alles wieder ein bisschen.
Danke für eure Erfahrungen!
LG
Snowheart

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schlimme Pickel seit Absetzen der Pille Antwort

MistressAmber am 09.05.2010 um 12:49 Uhr
Hallo Erdbeermädels :) Ich leide seit ich die Pille vor 3 Monaten abgesetzt habe, da ich mit den Nebenwirkungen nicht klar kam, an schlimmer, unreiner Haut :( Ich habe eine Mischhaut und immer gelegentlich...

Leidiges Thema: Hilfe - Pille absetzen?! Antwort

LeavesAbove am 20.06.2016 um 11:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, nach längerer Abwesenheit (viel zu tun, Passwort und Email-Adresse vergessen sowie zu faul, es noch herauszusuchen) schreibe ich (Sparrow) mal wieder und hoffe, dass es euch gut geht und dass in...

nach absetzen der pille .. Antwort

juliial am 17.11.2009 um 23:15 Uhr
mädels.. also ich hab die pille jetzt abgesetzt, weil ich echt einige probleme damit hatte. und jetzt wollt ich einfach euch mal fragen, wie lang es bei euch gedauert hat, bis ihr nach dem absetzen das erste mal...

Keine Periode mehr nach Absetzen der Pille - schon seit 9 Monaten! Antwort

sasha123 am 29.11.2010 um 23:00 Uhr
Hallo Mädels..ich fang mal von vorne an: Ich bin 20 Jahre alt, ich hab die Pille (Jasmin) ca. 4 Jahre lang genommen, hatte damals plötzlich 5 Kilo zugenommen aber sonst alles gut vertragen. Soweit so gut..im Februar...

Schwanger nach absetzen der pille Antwort

schokolina89 am 22.09.2012 um 10:07 Uhr
Hallo erdbeeren! Ich hab nach einigen jahren die pille endlich abgesetzt, einerseits kinder wunsch andererseits unverträglichkeit. Ich habe die pille mitte august 2012 abgesetzt. So, die erste regel (so zu sagen...