HomepageForenVerhütung-ForumSeit der Pille Blutungen

lani95

am 26.06.2014 um 20:25 Uhr

Seit der Pille Blutungen

Hallo
nehme jetzt seit 10 Tagen die Pille und meine Periode wird einfach nicht weniger. .
fahre am 11 mit meinem Freund in den Urlaub und will da nicht komplett durchbluten.
ist das normal und geht das die nächsten tage weg? Ich habe da echt keine Lust mehr drauf :(
danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonjador am 28.07.2014 um 22:44 Uhr

    Kann sein

    0
  • von Nantke21 am 26.06.2014 um 21:36 Uhr

    Ja am Anfang kann das passieren. Ich hatte meine Blutung einen ganzen Monat lang, als ich angefangen habe die Pille zu nehmen. Wenn auch nur schwach. 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seit Absetzen der Pille Probleme Antwort

Snowheart am 31.10.2012 um 13:03 Uhr
Hallo! Habe seit Juni immer wieder mit Infektionen und Unterleibsschmerzen zu kämpfen, musste auch seitdem in jedem Zyklus Antibiotika schlucken. Bis Anfang September nahm ich die Pille Bella Hexal, habe sie aber da...

Schlimme Pickel seit Absetzen der Pille Antwort

MistressAmber am 09.05.2010 um 12:49 Uhr
Hallo Erdbeermädels :) Ich leide seit ich die Pille vor 3 Monaten abgesetzt habe, da ich mit den Nebenwirkungen nicht klar kam, an schlimmer, unreiner Haut :( Ich habe eine Mischhaut und immer gelegentlich...

Ausbleiben der Blutungen in Pillenpause Antwort

lapinkilady am 20.12.2009 um 19:54 Uhr
Hey Leute! Ich hab da mal eine Frage...und zwar nehme ich schon seit einigen Monaten die Pille (Valette). Lief bisher auch alles einwandfrei. Jetzt ist es allerdings so, dass ich die Pille mal wieder drei Wochen...

Blutungen obwohl ich die Pille nehme Antwort

Caroo_X3 am 31.07.2011 um 20:38 Uhr
Hey mädels, ich nehme jetzt den 2. Monat die Pille und hatte im ersten Monat die ersten Paar tage nach meiner Periode auch manchmal noch Zwischenblutungen, aber mein Frauenarzt hat gemeint das wäre im ersten Monat...

Schmierblutung seit Pille Antwort

Miss_unhearted am 02.12.2009 um 22:23 Uhr
Hallo Mädels :) ich nehm seit dem 15.11 die Pille.. Hab halt angefangen als ich meine Tage gekriegt habe.. und jetzt hab ich Schmierblutung.. das ist ja auch bei manchen Mädchen so, wenn die zum ersten Mal die Pille...