HomepageForenVerhütung-ForumSeit knapp 3 Wochen überfällig…

shivamoon

am 13.11.2009 um 16:14 Uhr

Seit knapp 3 Wochen überfällig…

Hallo meine Lieben

ich bin jetzt knapp 3 Wochen überfällig,hatte auch Schwangerschaftsanzeichen und war beim Frauenarzt.Wir haben einen Test gemacht,dieser war jedoch negativ. Nun habe ich meine Tage immer noch nicht,obwohl ich sie sonst IMMER in der Pillenpause bekomme.Als ich beim FA war hat man mir nur gesagt,meine Schleimhaut wäre sehr angeschwollen,schien aber nichts beunruhigendes gewesen zu sein,sonst hätte mein Doc ja was unternommen oder so…was kann das denn noch sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jennylish am 13.11.2009 um 21:22 Uhr

    nein hatten die nicht nur übers urin….

    0
  • von smily_84 am 13.11.2009 um 19:19 Uhr

    ähhhm ja von wassereinlagerungen sagte sie auch irgendwas beim ultraschall… soll ma einer das ärztedeutsch verstehen…. hatten die bei dir nen bluttest gemacht? @Jennylish

    0
  • von Jennylish am 13.11.2009 um 19:13 Uhr

    hallo bei mir war es fast genauso…bin mittlerweile im 4 monat schwanger
    ich war 3 wochen überfällig und meie fa sagte der sstest sei negativ…beim ultraschall sah man auch nichts außer laut fa irgendwelchen wassereinlagerungen….also war für mich klar ich bin nicht schwanger…dann bekam ich jedoch anzeichen wie schwindel und übelkeit und war schon 9 wochen überfällg…hab dann nochmal nen test gemacht und der war positiv,was meine frauenärtztin dann auch bestätigte,sie meinte auch es wäre vllt noch zu früh gewesen deswegen war der erste test negativ

    0
  • von smily_84 am 13.11.2009 um 18:52 Uhr

    mir gehts im moment gnauso, nur dass ich 3 1/2 wochen überfällig bin. hatte auch nen test gemacht, wegen anzeichen und so aber der war negativ. war heute auch bei meiner ärztin, sie sagte auch dass meine schleimhaut sehr geschollen ist, dadurch kann sie nix zu 100% erkennen und sie sagte auch dass die regl evtl. einfach nur einmal aussetzt. könnte in den nächten 2 bis 3 wochen wieder soweit sein… zur sicherheit wurde mir auch blut abgenommen, um auf nummer zu gehen… bekomm aber erst montag bescheid
    ich würde auch vorschlagen du gehst nochmal und lässt dich nochmal durchchecken und ne blutuntersuchung durchführen
    lg smily

    0
  • von emmaline am 13.11.2009 um 16:22 Uhr

    ps: und geh bloß nicht aus dem laden wieder raus, ehe du beruhigt bist!!!

    alles gute!

    0
  • von emmaline am 13.11.2009 um 16:22 Uhr

    hm. also du könntest schon schanger sein. so von wegen eckenhockerkind (sieht man dann in den ersten wochen nicht) aber dass der test negativ war- schon komisch. hat deine ärztin mal nach zysten geschaut? oder puh. man du arme. es gibt echt nichts schlimmeres als beim arzt egwesen zu sein und hinterher noch verwirrter zu sein, als vorher.
    ich glaub ich würd nochmal zu nder anderen gehen.. und imme rschön hartnäkig und (hilft manchmal auch:) etwas hysterisch und dramatisch sein =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Periode 3 Tage überfällig, Verhütungsunfall Antwort

Eisprinzessin94 am 11.05.2014 um 20:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich (20) habe ein Problem. Und zwar habe ich in der 2. Woche eine Pille vergessen. Habe dann mit einem Sprechstundenhilfe gesprochen die gesagt hat keine sorge machen nur möglichst die nächsten...

Seit 3 Wochen Zwischenblutungen! Antwort

SuesseFrucht23 am 24.08.2014 um 20:07 Uhr
Guten Abend ihr Lieben! Ich habe ein Problem. Ich nehme bald seit 2 Monaten die Pille und habe nun seit 3 Wochen Zwischenblutungen, was innerhalb der Wochen auch immer schlimmer wird. Ich weiß, dass das vorkommen...

Seit mehr als 1 Woche überfällig...was nun? Antwort

Tinkerbell86 am 21.11.2009 um 11:05 Uhr
Hi Mädels! ich bin mit meinem Latain langsam Ende und weiß nicht was ich noch machen soll, also ich hätte schon längst meine Tage bekomm sollen, doch bis jetz nichts. Ich habe vor ca. 2 Monaten die Pille...

Habe seit 6 wochen meine Periode ! Antwort

Diiiamondx3 am 29.06.2012 um 14:51 Uhr
Hallo :-) Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hatte schon mal das gleiche .. Also ich bin 18 jahre alt und nehme seit ich 14 bin die pille YASMINELLE. ich hatte NIE Probleme mit ihr und noch nichtmals...

Habe seit mehreren Wochen meine Tage... was ist los..? Antwort

Segi am 23.03.2011 um 15:41 Uhr
hi, also ich (15) hab schon seit ich 12 einhalb bin meine Tage und sie waren schon immer sehr stark und der zeitraum zwischen ihnen war unregelmäßig aber immer eher lang also mal 37 tage, mal 46... so... und ich...