HomepageForenVerhütung-ForumSeit mehr als 2Monaten keine Periode mehr aber nicht schwanger

crixus

am 20.09.2013 um 00:05 Uhr

Seit mehr als 2Monaten keine Periode mehr aber nicht schwanger

Guten Abend Mädels,
also wie ihr in der Überschrift schon lesen könnte habe ich seit etwas mehr als 2Monaten meine Tage nicht mehr gehabt.. Im Juli habe ich meinen Freund kennengelernt mit dem ich in dieser Zeit auch geschlafen habe, bis vor 2Wochen. Da ich Ferien hatte war ich fast jeden Tag bei ihm und wir hatten auch immer Sex. In dieser Zeit hatte ich NIE meine Tage. Wir haben nicht verhütet sondern er hat ihn “vorher rausgezogen” (ich weiß dass es riskant ist und ich hab wirklich nicht nachgedacht). Er hat mir jedes mal versichert dass er nicht in mir gekommen ist. Und dann Ende August hab ich auf einmal gecheckt wie blöd ich eigentlich bin und dass ich meine Tage immer noch nicht habe.. und dann hab ich auch noch so komische Bauchschmerzen bekommen.. Ich bin dann sofort zum Frauenarzt gegangen und habe ihm alles geschildert und dann hat er mich untersucht und das erste was er gesagt hat ist “Also sie sind auf jeden Fall nicht schwanger.” Ich war total erleichtert. Dann hat er noch gesagt dass mein Eisprung in 2-3Tagen ist und ich dann auch bald meine Tage bekomme. Das ist jetzt auch wieder 2-3Wochen her und ich habe meine Periode IMMER NOCH NICHT bekommen!!!! Kann es sein dass er sich geirrt hat ?? Was kann da los sein? Mir ist das wirklich noch nie passiert HILFE

Mehr zum Thema Eisprung findest du hier: Der Eisprung: Das musst Du wissen

Antworten



  • von malali am 21.09.2013 um 17:24 Uhr

    geh doch am besten noch einmal zum arzt.. vllt bist du im stress oder iwas anderes is los weswegen du deine tage nicht bekomms

  • von Doisneau am 21.09.2013 um 15:41 Uhr

    Würde noch nen Test machen

Ähnliche Diskussionen

Mirena, schwanger oder einfach keine Periode mehr!? Antwort

ohK7phuV am 19.12.2016 um 11:30 Uhr
Hallo, ich weiß nicht so genau ob es hier hin gehört, aber ich habe mal eine Frage zur Hormonspirale Mirena. Diese besitzt ich jetzt seit über einem Jahr und hatte immer wieder Schmierblutungen in teils regelmäßigen...

warum plötzlich keine periode mehr seit 6 monaten trotz pille? Antwort

minisam86 am 14.08.2012 um 14:31 Uhr
hallo leute ich habe ein problem, dass mich sehr beschäftigt... seit 6 monaten bekomme ich meine abbruchblutung nicht obwohl ich seit ca 8 jahren die pille nehme. also ich bin 26 jahre alt. ich habe viele...

Keine Periode mehr nach Absetzen der Pille - schon seit 9 Monaten! Antwort

sasha123 am 29.11.2010 um 23:00 Uhr
Hallo Mädels..ich fang mal von vorne an: Ich bin 20 Jahre alt, ich hab die Pille (Jasmin) ca. 4 Jahre lang genommen, hatte damals plötzlich 5 Kilo zugenommen aber sonst alles gut vertragen. Soweit so gut..im Februar...

keine Periode,nicht schwanger und trotzdem Pille weiter nehmen? Antwort

kck1 am 25.10.2009 um 17:17 Uhr
Hallo Mädels, brauch mal eure Erfahrungen. Ich habe am Dienstag meine letzte Pille genommen und bekomme eigentlich 3-4 Tage später meine Tage. Gestern, am Samstag war immer noch nicht, deswegen habe ich gleich n...