HomepageForenVerhütung-Forumsex-ich will so gern, aber es ist unmöglich..

SuesseTanzMaus

am 12.04.2009 um 19:21 Uhr

sex-ich will so gern, aber es ist unmöglich..

hey an alle.
ich bin 15 und ein paar monate alt. und flach wie ein brett, wenn ihr versteht was ich meine. nur winzige anzieichen einer brust, ein ansatz, mehr nicht. aber das problem ist: der rest meines körpers ist reif, und mein geist ebenfalls. ich würde sogar so weit gehen und mich selbst als geistig frühreif bezeichnen. wenn diese nicht vorhandenen brüste nicht wären, würde ich auch sagen, körperlich sehr reif zu sein! jetzt müsstet ihr noch wissen, dass ich nicht bereit bin, in dieser schwierigen zeit, genannt pubertät, ohne busen zu leben. wir teenager haben das recht oberflächlich zu sein und um ehrlich zu sein, als junge würde ich mich flaches ding nicht nach ner handynummer fragen! also habe ich etwa ein jahr zuvor beschlossen push up bhs zu nehmen. anfangs einen, nach einem viertel jahr zog ich schon zwei übereinander, nach noch einem viertel jahr drei übereinander, jetzt bin ich inzwischen bei vier push up bhs angelangt. das ist krank oder? … bisher hat es wirklich niemand gemerkt. ich weiß nur nich, was ich im sommer machen soll, wenn ich schwimmen gehn will (glaube kaum dass es bikini oberteile gibt, die vierfach pushen? eben. aber vielleicht habt ihr ja ideen?) ebenfalls habe ich keine chance in nächsteer zeit sex zu haben, was ich wirklich fürchterlich gerne würde! ihr denkt sicher: ja wenn du unbedingt willst, dann leg doch einfach diese dämliche lüge ab und wenn dich der junge wirklich mag, ist ihm dein flachland egal! und es wird eh noch kommen und hab geduld blabla…aber wie stellt ihr euch das vor, an einem tag komm ich noch mit brüsten in die schule und am nächsten ohne irgendwas unterm pulli?? ehm, dann kann ich ja gleich in ein andres land ziehn und ne neue identität annehmen! NIEMAND hat meinen kleinen schwindel bis jetzt bemerkt und ich hatte schon viele dates und eine längerfristigere beziehung. als er dann aber gesagt hat, dass er bald mit mir schlafen möchte, naa, was hab ich getan? – schluss gemacht. was ist das für ein beschissenes leben? warum gibt es keine pillen die mir über nacht nette C-körbchen verleihen?? ich hab mit dieser lüge angefangen und werd niemehr davon loskommen. ich brauche eure hilfe! bitte leute, jeder beitrag hilft mir!
… liebe grüße an alle und ich hoffe ihr könnt meine gemütslage verstehen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chouxchoute am 28.10.2009 um 21:20 Uhr

    hallo du :) vielleicht hilft dir das: ich bin 18 und hab genau das gleiche problem, ich weiß haargenau wie du dich fühlst, allerdings…ich schummle nur ab und zu mit EINEM pushup…ich hab momentan auch einen freund, schon recht lange und will aus eben diesem grund auch nicht mit ihm schlafen. es is mir total peinlich obwohl ich tief im inneren weiß, dass er mich auch mit hühnerbrust liebt. aber wie gesagt, ich kann dich voll und ganz nachvollziehen und…die pille hab ich eine zeit genommen, sie hat gar nichts geholfen. ich hoffe einfach noch, dass sich da noch was tut, bis ich 21 bin. ich glaubs aber nicht. ich würde dir das gleiche wie die lady über mir raten…push ups reduzieren, den jungs nicht ZU viel versprechen…und mit deinem freund drüber sprechen. (ich habs noch nicht geschafft…vllt. trauen wir uns ja zusammen ;)) viel erfolg!

    0
  • von KaradenizKiz am 13.04.2009 um 22:37 Uhr

    du machst dein ganzes leben von deinen brüsten abhängig?….
    und wenn du nicht willst dass dein schwindelauffliegt dann würde ich woche für woche ein bh weglassen bis du bei einem angelangt bist-da merkt keiner was-
    lg

    0
  • von Joy085 am 13.04.2009 um 17:48 Uhr

    ach und das Promlem mit dem Typen… Keine Ahnung ob das jetzt so was festes und so ist. Dann wäre es auf jeden Fall einfacher.
    Außerdem sind auch Männer nicht komplett dumm. Ich meine du wirst bei 4 Push up sicher keinen Ausschnitt tragen, oder?

    0
  • von Joy085 am 13.04.2009 um 17:45 Uhr

    Ich an deiner Stelle würde die Push ups langsam dezimieren. Also erst mal einen weniger und nach ein paar Wochen noch einen weniger und so.

    0
  • von Starlight1983 am 13.04.2009 um 17:38 Uhr

    Ich kann auch den anderen im Großen und Ganzen zustimmen, Du musst Dich auf jeden Fall von 3 Push-Ups trennen.

    Die Pille hat meine Brüste auch wachsen lassen, und vielleicht könntest Du auch ein bisjen zunehmen, dann werden sie auch oft größer.

    Ansonsten kannst Du einfach nur abwarten, Du bist ja noch sehr jung und die werden auch sicher noch wachsen 😉

    0
  • von Chinchie am 13.04.2009 um 01:57 Uhr

    naja, ich will dir ma was sagen, sei froh das du noch so wenig hast, die jungs sollen dich ja schließlich wegen deinem inneren mögen und nicht wegen deinem körper. und sehs mal so, wenn du jetzt noch so wenig hast hast du später auch nicht so schnell probleme mit den rücken, denn ich sag dir eins son c-körpchen wiegt auch nich gerade wenig und ich muss es wissen (hab selber welche, erst 17 und wär froh wenns weniger wär). Und noch was, den jungs ist die größe relativ egal, die form muss stimmen 😉

    0
  • von VenetianPrinces am 12.04.2009 um 23:49 Uhr

    Es ist überhaupt kein Problem wenn man oben rum nicht so viel hat, ich hab viele Freunde bei denen das so ist und die sind trotzdem glüklich und haben beziehungen. Du denkst deine Brüste lösen die Beziehungsprobleme aus, das ist aber nicht so! Du löst sie aus indem du dich darauf fixierst was du für normal hälst. Aber dein Körper hat seinen eigenen Rythmus und bis dahin viel glück!

    0
  • von lachnich am 12.04.2009 um 23:37 Uhr

    …ich bin jetzt 14 ..und hab irwas zwischen 70 a 75 a und 70 b … auf jedenfall war ich neulich feiern un hab da sonen mega süßen 16 jährigen getroffen ..nja morgen hab ich nen date mit ihm ..;D …*lach*…es kommt absolut nicht auf die oberweite drauf an …ich red mir auch immer ein …man is dein arsch geil und hast du ellen lange beine …O.o…es hilft echt ..;]

    ….und ich kenn dein problem echt ..ich schau schon immer auf titen meiner freundinnen un bin voll neidisch ..O.o…

    <33 lg rose

    0
  • von Jgelb am 12.04.2009 um 23:29 Uhr

    ich bin 16 und hab auch nich so große brüste je nachdem 75a oder b … ich hatte früher auch oft meine probleme aber mittlerweile komm ich sehr gut kla( was ich kurz anmerken wollte ich habe nie push ups angezogen 😉 ) . irgendwer sagte mal : Erst wenn du dich selber liebst , bist du für andere liebenswert !
    & das stimmt seitdem ich meinen körper aktzeptiert habe klappts eig auch mit den typen ich bin nicht immer mit den gednaken bei meinen kleinen brüsten und wenn du dich selber aktzeptierst kannst du ja vor deinem ersten mal mit dem ausgewählten darüber reden …

    & kind zieh die ganzen bh´s aus ^^

    0
  • von LaCrosse am 12.04.2009 um 23:16 Uhr

    Hmm , letztes Jahr vor den Sommerferien hat ich das gleiche Problem mit meiner Oberweite , ich war auch sehr unzufrieden damit , aber musste klarkommen – ich bin 1,82 gross und hatte zu dem Zeitpunkt 70AA .. Naja , und im Laufe der letzten 9 Monate wurde es zu 75DD .. also keine Angst ich bin jetzt 16 und bei dir kommt das sicher auch noch 😉

    0
  • von Leniiiii am 12.04.2009 um 21:55 Uhr

    Naja gut ich bin mir nicht sicher ob man was pushen kann, wenn nichts zum pushen da ist. Ich meine das jetzt nicht böse und verstehe dich zum Teil, dass du jetzt so tief drin steckst und so schnell nicht mehr rauskommst. Lass dir die Pille verschreiben wenn du anders nicht damit klar kommst. Vielleicht bekommst du dann größere Bruste, aber eine Freundin hat auch trotz Pille erst mit 21 richtig Brust bekommen. Hoffe das klappt bis zur Bikinisession. Ehrlich sein und den Mist lassen wäre natürlich am besten, aber ich glaube den Tipp willst du nicht hören!

    0
  • von MusicFreaQ am 12.04.2009 um 21:42 Uhr

    Hey du kann dich total verstehn hatte früher auch wenig brust naja jetzt auch noch hab 7o a aber nur durch die pille frag doch sonst deinen FA vllt verschreibt er dir die pille
    also ich benutze auch push up und bei mir kann man noch was reinlegen ka wie die sich nennen ich pack auch immer 2 rein xD
    Sonst kauf dir doch nen wonderbra oder wie die heißen vllt hilft dir das.
    Aber mneine frage wie schafft man das push ups übereinander zu ziehen xD und noch was.. Stell die bhs doch einfach enger bei mir hilft es gut
    Aber bei sowas kann man leider nix machen sei froh das du keine riesen brüste hast sonst würdest du wahrscheinlich mit den rücken haben also ich weiß von jungs aus das sie eher auf den hintern gucken anstatt auf die brust also mach dir kein kopf :) das kommt alles noch

    0
  • von Auraya91 am 12.04.2009 um 21:36 Uhr

    ich finde nicht das desideropacem die richtigen worte gefunden hat. man kann das ganze bestimmt auch ausdrücken ohne sich über die person lustig zu machen.

    ich an deiner stelle würde – wie die anderen schon erwähnt haben – nach und nach weniger push-ups anziehen und es dann bei einem belassen. du musst lernen mit deinem körper klarzukommen, so wie er ist.
    ich bezweifle ganz ehrlich das noch niemandem aufgefallen ist das du 4 push-ups trägst, aber wenn ihnen DAS noch nicht aufgefallen ist, dann bin ich mir sicher das es auch nicht auffällt wenn du da oben ein bisschen abnimmst. oder sie werden darüber schweigen.
    wie irgendjemand vor mir schon gesagt hat, sag dir immer wieder das du toll aussiehst so wie du bist. irgendwann fängst du an das selbst zu glauben, und die jungs glaubens dir auch.

    0
  • von Wuermchenpups am 12.04.2009 um 21:19 Uhr

    desideropacem hat die richtigen Worte gefunden.

    0
  • von LadyMarmalade am 12.04.2009 um 21:13 Uhr

    Hou, das mit den Push ups is wirklich hart..
    Deine Freundinnen merken das auch nicht?
    Kann ich mir ehrlich schwer vorstellen.

    Klar, wenn dich ein Junge wirklich liebt,
    wird es ihn nicht stören,
    dass du oben rum eher wenig ausgestattet bist.
    Aber ich denke, du solltest von anfang an reinen Tisch machen,
    stell dir doch mal vor,
    was er sich dann dabei denkt, wenn er es später erfährt..
    ob du wirklich so bist wie du bist oder das alles `falsch` ist.

    Reduzier einfach deine Push ups..
    immer ein weg.
    und einer is ja ok!

    0
  • von justme0201 am 12.04.2009 um 21:04 Uhr

    Also mal ehrlich.. Mit 15 ist es wirklich kein Wunder, noch flach wie`n Brett zu sein. Waren ich und viele andere Mädchen in deinem Alter auch. Mein Gott! 😀 Nimm, wie schon vorgeschlagen, einfach BH für BH ab. Unfassbar, wie fixiert du auf deine Brust und Sex bist. Dein geliebtes C-Körbchen wird sich vllt schon iwann einstellen. Die Pille ist auch `ne gute Idee, hilft aber nicht jeder. Find dich damit ab, dass es einfach nicht von heute auf morgen geht…

    0
  • von desideropacem am 12.04.2009 um 20:25 Uhr

    Tut mir leid, aber ich habe selten so gelacht. Die Tatsache, dass du echt soweit gehst, 4 (!!!) BHs übereinder zuziehen, zeigt ganz eindeutig, dass du geistig absolut NICHT reif bist. Ganz egal wie du dich jetzt darstellen willst. Denn wenn dem so wäre, dann würdest du wissen, dass sich da noch einiges tun kann und würdest es akzeptieren.
    Wenn ich ein Junge wäre, dann würde ich auch reißaus nehmen, wenn du dich ausziehst, aber nicht weil dein Busen klein ist, sondern weil du offensichtlich deine Bestätigung nur aus der Tatsache ziehst, Riesen Titten zu haben. Und mehr nicht. Der Duft der Verzweiflung riecht nun mal nicht nach Chanel No 5.
    Im Übrigen: du möchtest “nette C-Cups”. Das find ich lustig, denn du scheinst offensichtlich auch keine Ahnung von der Grösse zu haben. Weisst du eigentlich wie gross C ist??? Ich muss es wissen, ich hab welche. Und die kamen erst mit Anfang 20, wohlgemerkt!!
    Daher mein ernstgemeinter Rat: SUCH DIR EIN HOBBY! Im Moment scheinst du nur aus Titten – oder besser gesagt Nicht-Vorhandenen-Titten – zu bestehen und das ist keine solide Basis um eine Beziehung zu führen. Ich wette mit dir, sobald du siehst, dass du auch auf andere Arten Bestätigung findest, wird es dir total egal sein, wie gross deine Brüste sind.

    0
  • von Katylicious am 12.04.2009 um 20:07 Uhr

    Mach dir doch wegen Brüsten nicht so einen Stress! Du bist 15 Jahre alt! Mit 15 hatte ich auch nich ma n akörbchen jetzt,mit 22 hab ich ein c Körbchen, das kommt alles noch. Deine Brüste wachsen doch noch.
    Und wieso machst du dir mit 15 schon Gedanken darüber dass du unbedingt Sex haben möchtest? Lass dir doch einfach Zeit, das wir schon alles

    0
  • am 12.04.2009 um 20:06 Uhr

    ouh. Ich verstehe dich. Aber das mit den Push ups ist echt schon hart.
    Wenn du deinen Freund dann liebst & ihr miteinander schlafen wollt dann erzähle es ihm. Er wird es verstehen denn auch wenn es Jungs schon um die Oberweite geht ist es ihm nicht das aller alles wichtigste an dir!

    Du schaffst an.Es gibt Bikinis die gut Pushen. Hmm.

    Das Abnehmen ist der beste Trick das abzubauen. Er einer weg. Kurze zeit später nächste weg dann bisschen später der nächste & einer ist ja ok.

    Viel viel Glück.
    Liisiie x3

    0
  • von fallingmimi am 12.04.2009 um 19:56 Uhr

    oh mann. du tust mir ein bisschen leid, echt. aber eher weil ich das ganz gut nachvollziehen kann – ich mein welches mädchen hat nicht zu irgendeinem zeitpunk mal streß wegen seiner oberweite??
    aber ganz ehrlich: vier BHs übereinander???das ist doch echt unangenehm oder?und deine eltern?was denken die?ich find auch du solltest das langsam abbauen, und das mit dem “ich hab abgenommen”ist eine gute idee. trag einfach EINEN push-up, dafür abe einen richtigen.mach dir keine sorgen das kommt alles noch,du bist doch erst 15. es gibt so viele mädls in meiner nähe die auch wenig oberweite haben – und trotzdem freunde und sex haben! kopf hoch!

    0
  • von Tequilagirl1988 am 12.04.2009 um 19:33 Uhr

    ganz ehrlich was wir da machen sollen….
    du bist erst 15…, deine brüste wachsen noch ein paar jährchen!!!
    mach dir da nicht so deine gedanken, es kann sich ja nicht dein ganzes leben drum drehen….
    wenn dich ein junge wirklich liebt, dann auch mit flcher brust!!!

    0
  • von roxy666 am 12.04.2009 um 19:30 Uhr

    wooooooooow, scheint als wärst du echt verzweifelt .wie schafft man es 4 bhs übereinander anzuziehn..okay.es gibt doch bikini tops di auch push-up haben.stopf da einfach mehrere solcher einlagen rein.aber jetzt ernsthaft , wiso sind dir deine titten so wichtig ? zieh doch einfach einen mini mit high heels an , wetten da schaun di jungs genau so ! es steht nicht jeder typ auf pamela anderson-oberweite.und na ja is jetzt vileicht ein blöder rat aber probiers mit der pille , bei mir sind sie so zumindest ein bisschen größer geworden..
    viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin schwanger aber soll ich es ihn sagen? Antwort

Alyssa20 am 04.12.2008 um 08:51 Uhr
Ich bin 20 jahre alt und seit 10 monaten mit meinen freund zusammen. Leider war ich diese woche beim frauenarzt und habe dann erfahren das ich schwanger bin ungefähr in der 5 woche.Aber ich weiß noch nicht einmal ob...

Ich hätte gern ein Kind, aber mein Partner ist nicht mehr zeugungsfähig ... :( Antwort

Saiou am 12.05.2011 um 08:04 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels! Ich (24) bin mit meinem Partner sehr, sehr glücklich, jedoch quält mich eine Sache zutiefst... Mein Partner hat sich vor knapp 11 Jahren sterilisieren lassen, da seine Exfrau gern...

Total deprimiert, nichts läuft so wie ich es mir vorgestellt hatte! :( Antwort

Kaentra am 07.09.2011 um 12:46 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich muss mir das mal von der Seele schreiben... Mein Freund und ich sind mittlerweile fast 3 jahre zusammen, seit einem halben Jahr wohnen wir zusammen. Es läuft auch alles super, wir lieben...

@ ich will wieder sex Antwort

xXchibinanaXx am 04.11.2009 um 23:30 Uhr
ich wäre an deiner stelle froh so nen freund zuhaben er hat wenigstens einen grund mein freund will net mehr weil er angst hat das ich schwanger werde obwohl ich regelmäßig mit der pille verhüte und kondom kann er...

Ich will. Aber trau mich nicht :( Antwort

pueppchennisi am 09.03.2012 um 16:37 Uhr
Alsooo es geht darum, das ich immer total verwirrt bin und immer alles komisch sehe und es schrenckt mich ziemlich ein, sodass ich nich mehr bahn fahren kann, weil ich dann totale panikattacken bekomme :( ich kann...